Lieber Klicker!
Freut mich, dass du meine Idee gut findest... :) Hast du es gestern geschafft, das Smartphone aus zu lassen? Also, ich leider nicht... Naja, zum schwedisch lernen wollte ich es ja sowieso anmachen, das war die Ausnahme. Aber dann hab ich doch noch ein Gespräch auf Wots Äpp geführt, weil es mir echt nicht gut ging und ich niemanden anders zum Reden hatte als diese Freundin... Warum ging es mir schlecht? Naja, ich hatte trotz Intervallfasten zwei Kilo zugenommen und bekam dann den Verdacht, dass die die Dosis der Depotspritze erhöht haben... Heimlich. Habe seit Freitag auch noch andere komische Nebenwirkungen... Und damals, als die Dosis erhöht war, habe ich 15 Kilo mehr gewogen und mich nicht so wohl gefühlt.. Ich hab viel geheult gestern, weil mich das an früher erinnert hat, als meiner Meinung auch an den Medikamenten manipuliert wurde... Naja, ich will dich jetzt nicht weiter mit meinen Problemen zusülzen... Gestern konnte ich dir ja gar nicht zu deinen tollen [b][size=2]390 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Also, nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche![/size][/b] Danke auch für deine Glückwünsche und deine liebe Nachricht! :)
:balloonsheart:
Ja, für mich ist das Nichtmehrrauchen auch irgendwie normal geworden und trotzdem ist es noch was ganz besonderes... :riesengrinser:
:sun:
Heute bestellen wir mit dem Bereich Pizza... Ich glaube, auf meiner vegetarischen werden auch viele schwarze Oliven sein... :)
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung:
:rose: