10.09.2019
19:12 Uhr
Lieber Klicker! :smileumarmung:
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert... Ich schreibe eine lange Nachricht, will sie abschicken und bin plötzlich abgemeldet... :( Und die Nachricht ist weg! So ist mir das eben auch bei dir passiert! :roll: Dabei hatte ich recht viel geschrieben... Naja, auf ein neues! Erstmal möchte ich mich ganz ganz herzlich bei dir für deine lieben Glückwünsche zu meinen 555 Tagen bedanken. Deine Nachrichten erfreuen wirklich immer meine Seele! :) Und ja, wir sind jetzt echte Profis und damals waren wir noch grün hinter den Ohren... Heute möchte ich dir aufs allerherzlichste zu grandiosen [b][size=2]82 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Respekt! Freue dich über dich - ein weiterer Schritt in Richtung der Tausend! Apropos - wo ist eigentlich Furia?[/size][/b]
:balloonsheart:
:champballoongift:
Heute habe ich mich endlich mal wieder nach draußen gewagt, naja, am Samstag war ich schon in der Kirche und Pizza essen.... Aber heute war ich zum ersten Mal nach zwei Wochen wieder bei der Beschäftigung. Es war ganz gut, hat mich aber auch etwas überfordert. Nicht wegen meinem Knie. Psychisch. War die vielen Leute nicht mehr gewohnt.
Am Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Eltern. Vielleicht traue ich mich sogar ins Freibad. Plantschen darf ich ja, hat der Arzt gesagt. Obwohl ich ja lieber Bahnen schwimmen würde. Der Arzt hat gemeint, so zwei Wochen könne das mit dem Knie noch dauern...
:sun:
Freut mich übrigens sehr, dass dir mein neues Avatar-Bild so gefällt! :)
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)