19.03.2019
16:38 Uhr
Lieber Klicker, du zerbrichst dir also deinen Kopf, weil du bei meinen 260 Tagen mal ein wenig später gratuliert hast? Unentschuldbar? Ja, ich sage dir, was unentschuldbar ist: Dir geht es schlecht, dein Achim hat sich wieder angeschlichen, vermutlich weil du gerade etwas schwächelst, und ich war nicht für dich da.
Morgen hast du 400 Tage erreicht und das sieht ja nach einer sehr, sehr stabilen Rauchfreiheit aus. Das ist sie auch, da bin ich mir bei dir ganz sicher. Allerdings können da trotzdem noch hin und wieder diese kleinen fiesen Nadelstiche kommen und uns kurzfristig verwirren.
Wahrscheinlich ist das sogar ganz gut so, weil wir sonst vielleicht doch mal unachtsam sind und denken, ach die eine macht schon nichts.....
So lange wir aber hin und wieder spüren, dass unser Suchtgedächtnis alles noch parat hat und gaaanz schnell wieder auf Spur gehen kann, sind wir achtsamer und vorsichtiger.
Ich gehe davon aus, dass Achim dich nur mal kurz anstupsen wollte, um dich zu erinnern und dass es dir jetzt diesbezüglich schon wieder besser geht.
Was die Krankschreibung betrifft, so wünsche ich dir gute Besserung und dass du die Geduld hast dich ganz auszukurieren.
Danke für deine Glückwünsche, bis morgen
:smileumarmung:
Heike