01.08.2020
16:03 Uhr
Oh man... [b][size=4]DANKE!!![/size][/b]
So viel Besuch und so liebe Worte und Gedanken. Ihr seid die besten. Nein, Ihr seid die Allerbesten :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Gerade muss ich daran denken (und ich grinse dabei über beide Ohren): Als ich hier meinen ersten Post abschickte und noch dachte: "Ach, da meldet sich ja eh keiner drauf. Das Forum läuft sooooooooo langsam (alte Hasen wissen wovon ich rede :wink:), niemand hat da wirklich Musse drauf zu antworten und es ist ja auch ein wenig albern, Klicker, Du bist ein erwachsener Mann, so was kindisches, gut dass Dich hier niemand kennt..." Und dann die erste Reaktion - ich war gerade beim Einkaufen. Oh welch eine Aufregung, wie spannend... Und heute ist es immer noch so, spannend, rührend, wichtig, herzerwärmend... Verrückt, nicht wahr?
Ich mag die Vorstellung und, es ist immer wichtig zu wissen und daran zu denken: Jeder von Euch ist ein Mensch, ein wirkliches Wesen. Die Virtualität ist nur insofern da, als dass wir über das geschriebene Wort und ein paar Icons, kommunizieren. Das reale Leben steckt allerdings so sehr in diesem Austausch - manchmal vielleicht noch mehr, weil es eben doch schriftlich ist und somit nahezu irreversibel dasteht und sich Herzensgedanken formen, welche wahre Botschaften enthalten. Dies spüre ich immer wieder, auch heute noch, nach 900 Tagen. Der Austausch hier ist faszinierend und hat eine ganz besondere Magie. Und: Er hat seinen Reiz nicht verloren.
Hach, das sind so meine kleinen sentimentalen Ergüsse gerade... Jetzt ist aber auch schon gut. :D:D:D
Auf Euch meine lieben Wegbegleiter auf das Leben in Rauchfreiheit, auf das Leben... :congratchamp:
Alles Liebe,
Euer Klicker