Mein lieber, liebenswerter, wunderbarer Klicker!
Danke dir ganz lieb für deine schöne Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Freue mich immer sehr, von dir zu lesen. Ja, bald sind wir ein Jahr rauchfrei... Du noch ein bisschen früher als ich! Ich wäre auch dafür, dass es dafür einen Extra-Thread zum Feiern gibt... Aber erstmal gratuliere ich dir aufs allerherzlichste zu deinen heutigen [b][size=2]47 Wochen Rauchfreiheit! Natürlich schaue ich an diesem Dienstag wieder bei dir vorbei... :) Du kannst wirklich stolz auf dich sein![/size][/b]
:congratchamp:
:balloonmix:
Gerade bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr mit Leuten aus dem Wohnheim nach Mallorca fahren soll. Das wird nämlich neben der Fahrt in den Bayerischen Wald (da will ich auch wieder mit!) angeboten. Es sind aber nur wenige Plätze frei, außerdem habe ich letztes Jahr bereits mit der Frau, die die Reise anbietet, gesprochen, und sie meinte, ich müsse vorher mit einem "Flugzeugarzt" sprechen, ob ich überhaupt fliegen darf... :roll: Wegen meinen Bewegungsstörungen. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist ihr zu viel Verantwortung mit mir... Naja, mal abwarten. Ist ja erst Januar. Im Moment freue ich mich erstmal ganz doll auf Freitag, weil ich da endlich wieder ins kühle Nass springen kann. Und schwiiiiiiiiimmeeeen! :riesengrinser: Ich bin schon richtig auf Entzug... ;) Und dann, am Samstag, treffe ich mich wahrscheinlich mit Marita aus dem Forum zum Eislaufen. Ob ich das noch kann? Hatte bestimmt zwanzig Jahre keine Schlittschuhe mehr an... Ja, das Leben kann trotz allem schön sein... Heute war's auch nett, da waren mein Freund und ich mit dem Vater von meinem Freund Pizza essen. Weil mein Freund heute Geburtstag hat... :)
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ich werde jetzt wieder zur Sofakartoffel... ;)
Ganz
:heart:
liche Grüße Stefanie :)
:rose:
Noch eine Rose für dich...