Hallo lieber Klicker,
oh wie habe ich mich über Deinen Besuch gefreut, und noch mehr, dass ich diesmal die Zeit hatte in meinem Wohnzimmer mal wieder zu schreiben und auch Dich besuchen zu können :)
Du bist ja nun auch schon eine gute Weile im Rennen, 237 wunderbare Tage lese ich, das ist doch großartig! Sei ganz ganz stolz auf Dich, dass du es schon so weit gebracht hast.
Wie aber schon in den letzten Zeilen von Dir und auch Heike erspäht, betreten wir nun anscheinend ein neues Kapitel...ich zähle mich auch dazu.
Passiert es Dir auch manchmal, dass du die Gefahr des Rauch-Comebacks leicht vergisst, weil es schon eine Weile her ist, seit dem Ausstieg?
Autsch...ich hab mich schon 2 mal in den letzten 2 Wochen dabei ertappt, wie ich mein ehemaliges Rauchdasein relativiert habe...ist eben schon eine Weile her und der Kopf vergisst einiges anscheinend. :bang: Zum Glück hab ich wieder angefangen zu singen...(dazu mehr in meinem WZ).
Ach und noch was, ich war vorhin im Smokeland....:kaputtlachsmile:
Ganz großes Kino, ich war begeistert!! Da wird aber nicht nur Nikotin geraucht, oder...?
:P
Hab eine ganz tolle Woche und bis bald, ich bin jetzt endlich wieder daheim und hab wieder mehr Zeit zu schreiben!
LG,
Claudette
:flower::flower::flower: