Mein lieber Klicker! :)
Mit Freude habe ich wahrgenommenen, dass du heute mal wieder im Forum unterwegs bist und deine schönen Gedanken verschenkst... Ich bin in letzter Zeit leider ein untreuer Dienstagsbesuch gewesen und habe mich nicht bei dir blicken lassen. Aber auch bei den anderen nur selten. Obwohl ich jetzt viel Zeit habe. Ich versuche, so gut es geht durch diese schwierige Zeit zu kommen, bin auch wahnsinnig froh, dass ich nicht mehr rauche und versuche auch, dem ganzen was positives abzugewinnen. In den letzten Tagen bin ich immer ein bisschen spazieren gegangen, damit ich in Bewegung bleibe, ansonsten gehe ich auch öfter auf die Terrasse (da gibt's WLAN), damit ich nicht nur in meinem Zimmer versauere... Wobei ich ja schon immer ganz gerne alleine gewesen bin...
:balloonsheart:
Gestern haben mich mal kurz meine Eltern besucht - wir haben uns draußen getroffen, da ja im Haus Besuchsverbot herrscht - , natürlich haben wir genügend Abstand gehalten... Sie haben mir ein paar Sachen gebracht. Schokolade, Handcreme, Seife und so. :)
:sun:
Mal sehen, ob ich es am Dienstag schaffe, wieder bei dir vorbei zu schauen.
Hab noch eine schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: