[b]Sechshundertsechsundsechzig[/b]
:fireworks:
Teufelchen oder Engelchen? Teufelszahl oder Engelszahl?
Quatsch…… nein nicht quatsch als solches, sondern das bin nicht ich…. Ich hab keine Ahnung was diese Zahl bedeutet……. aber ich werde sicher noch zu lesen bekomme was es mit dieser Zahl auf sich hat….. :D
Ich find sie einfach schön die Sechs Sechs Sechs und das reicht allemal, um dir zu gratulieren. Nein, um dir richtig zu gratulieren, nein um dir so richtig richtig zu gratulieren, nein um dir so richtig richtig und von tiefstem Herzen zu gratulieren.
:heart:
Dass du letztens geschrieben hast, dass du in diesen Tagen vermehrt ans Rauchen gedacht hast, zeigt doch wie stark die Sucht verankert ist, wie stark uns das vergangene rauchende ich noch immer begleitet. Auch den alten Hasen geht es so und dies lässt mich mein eigenes Empfinden der noch täglichen Gedanken etwas weniger dramatisch erscheinen. Es relativiert sich, es ist zwar nervig, aber es ist okay.
Unser altes ich wird immer bei uns bleiben, wie ein Schatten. Du kannst dich drehen so oft du willst, du kannst davonrennen oder stehen bleiben, dein Schatten bleibt. Manchmal steht er direkt neben dir und versucht dich zu manipulieren, dich in die Falle zu locken.
Und doch lieber Klicker, übrigens der coolste schnüggligste Forums-Bär - bist ja glaub auch der einzige :kaputtlachsmile: also behalt die Tatze unten :D.
Nochmals von vorn, und doch lieber Klicker, du wirkst extrem gefestigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass du in ne Falle reintappsen würdest.
„Gefahr erkannt, ist halb gebannt“, besagt ein Sprichwort. Doch um diese Gefahr überhaupt wahrzunehmen ist es nötig sich mit dieser auseinander zu setzen. Du erkennst rechtzeitig den Ernst der Lage und kannst entsprechend sofort reagieren.
Du analysierst, du scannst die Situation und gehst einfach weiter. Was für ne Stärke, was für eine Willenskraft die dich so weit gebracht hat. Aber da haben wir doch noch was......
Ach ja genau, das wundervollste...... du siehst mit deinem Herzen......
Geniesse dich, geniesse den speziellen Tag, er soll dir gehören
Ganz liebs Griessli
Taurita