11.12.2019
09:40 Uhr
[size=2]666[/size]
Achim und Klicker liefen mal wieder durch den Erbsensuppengang. Sie waren auf dem Weg zum Schildermacher um ihn zu besuchen. Nach kurzer Zeit gesellte sich auch 5 zu ihnen, um die beiden zu begleiten. Sie sah heute aus, als hätte sie einen Klecks Schlagsahne auf dem Kopf.
"Das ist eine Schleife," sagte sie scharf zu Klicker, der sich darüber lustig machte, "sie hat sich nur etwas verzogen."
"Na dann nimm sie doch ab."
[size=2]666
Dämonenversammlung
an der Abzweigung links
Missbrauch strafbar[/size]
"Ui, bei dem Schild bekomme ich gleich Gänsehaut," Klicker rieb sich über die Arme, "das ist irgendwie unheimlich."
"Genaugenommen", sagte Achim, "bin ich auch ein Dämon."
"Ich bin auch eine Dämonin," 5 nahm endlich ihr scheußliches Haarband ab.
[size=2]666
Dämonenversammlung hier abbiegen
Missbrauch strafbar[/size]
Klicker kam ins grübeln. Er hatte schon lange diesen Dämonen entsagt und sich auf eine lockere Freundschaft mit Achim, 5, 13 und dem Schildermacher geeinigt. Er musste jetzt nicht mehr in Nebelschwaden eingehüllt hier durchlaufen. In Begleitung eines seiner Freunde, konnte er immer eintreten.
Trotzdem musste er wohl immer vorsichtig sein. Besonders Achim, der in so vielen Jahren zu seinem treuen Begleiter geworden war, wollte die alten, schönen Zeiten gerne wieder zurück.
[size=2]666
Versammlungssaal
Missbrauch strafbar[/size]
Hier war alles in Nebelschwaden gehüllt. Auch Achim und 5 machten sich jetzt unsichtbar. Nur Klicker blieb standhaft. Ihm war nur zu bewusst, dass er nur eine rauchen musste und er würde dazu gehören. Er wäre genauso in Nebel gehüllt, wie die anderen und könnte sich frei bewegen.
Aber dann dachte er an die Husterei und dass er sein Ohr verloren hatte. Er könnte dann nicht mehr so viel Radfahren und das würde ihm schon sehr fehlen.
Mmmmh mal überlegen: In der Räucherbude mit Dämonen Spaß haben, oder Abenteuer im Freien mit dem Fahrrad. Na das war ja eigentlich klar. Trotzdem zog ihn ein unsichtbares Band hin zu der Tür, deren Schwelle er nur übertreten durfte, wenn er rauchte.
Aber dann sah er sie: Alle seine Freunde aus Forumshausen. Da waren Furia und Stefanie, Nomade und der Klabauter Hans, Taurita, Claudia mit der Maske, Herta und Baldso kamen dort hinten angerudert. Panini kam auch. Natürlich Paul und Lotsin Silke, Heike und Elisienne, der Tuppes-Herry hatte schon wieder aufgetischt, Silke mit der Gitarre und viele Andere waren auch da. Es war ein fröhlicher, bunter Haufen und sie trugen ein Schild:
[size=4]666[/size]
[size=2]Klicker ist der Größte
Missbrauch strafbar[/size]
Als er das sah, lies er die Dämonen, Dämonen sein und begab sich zur Feier seiner Rauchfreiheit.
Auf dich mein Klickerle
Heike
Missbrauch strafbar....