Mein lieber Klicker!
Ich komme gerade aus der Kirche... Vorher die Artischockenpizza war wieder sehr gut, nur glaube ich, dass ich neuerdings empfindlich auf Gluten reagiere... :roll: Jedenfalls tut mir jetzt mein Gaumen weh. :cry: Danke dir jedenfalls herzlich für deine liebe Nachricht zu meinen 58 Wochen! Habe mich mal wieder sehr über deine Zeilen gefreut. Freut mich sehr, dass du die Artischocke jetzt auch für dich und deine Pizza entdeckt hast! :riesengrinser: Das mit der Kapelle ist schade... Heute bin ich aber auch nicht dazu gekommen, eine Kerze anzuzünden...
Das mit dem schwedisch schreiben ist eine gute Idee! :) Und eine gute Übung ist es ganz bestimmt für mich! Aber ich weiß gar nicht, ob ich das kann. Ich übersetze bei dem Lernprogramm immer nur Sätze, aber selbstständig was zu schreiben wird nicht geübt... Aber ich versuche es mal! Ich hoffe, ich mache nicht zu viele Fehler!
:balloonsheart:
:flowerblue:
Klicker, jag tycker om dig eftersom jag tänker att du är mycket trevlig. I dag har jag varit i kyrkan. Jag är vegetarian och jag älskar grönsaker. Dessutom gillar jag att läsa böcker och lyssna på musik. Ibland går jag på bio och jag gillar också att simma. Nu vet jag inte vad jag skulle skriva. Ha det så bra och god natt!
Ich hoffe, das war erstmal genug...
Wünsche dir jedenfalls noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:rose: