25.06.2019
21:07 Uhr
Lieber Klicker
Wow - stimmt schon 50 Tage übermorgen.... :P yeahhhh…. aber nicht übel nehmen, wenn ich jetzt sage, dass dies wohl die längsten 50 Tage meines Lebens waren :P unendlich und sehr lehrreich.
Bei so vielen netten und aufbauenden Worte wird man ja gleich mal ne Runde verlegen.
Aber dir habe ich echt ne menge zu Verdanken. Hast immer die passenden Worte gefunden, wenn ich mal tief unten war..... so jetzt hast du genug Honig abbekommen, das reicht für hier :)
Hu was macht der Stolz? Da bin ich nach wie vor zwiegespalten. Eigentlich nur aus dem Grunde, weil ich mich mittlerweile frage, ob man wirklich auf etwas stolz sein sollte, was man beendet hat, was man eigentlich aber nie hätte anfangen sollen. Ist da Stolz wirklich der richtige Ausdruck? Natürlich bin ich froh und sehr glücklich darüber, dass ich den Absprung geschafft habe, also nicht falsch verstehen. Ich störe mich nur etwas an diesem Wort. Stolz bringe ich mit einer vollendeten positiven Leistung in Verbindung. Weisst du was ich meine?
Ja und das liebe Glas. Es füllt sich langsam..... es ist echt schon mehr halb voll als halb leer. Ja aber etwas Bescheidenheit tut doch jedem gut. Nur nicht ganz so viel. Es sollte sich die Wagschale halten.
Wir sehen uns spätestens Übermorgen. Bei dir steht ja auch bald ne Party an. Oder wird dies nicht so gross gefeiert das halbe Tausend?
liebs Griessli Taurita