Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.09.2024 11:20

Ich gehe das jetzt an.

1206
1206Beiträge
13.02.2019
17:47 Uhr
Hallo Klicker, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Das ist ja eine schöne Geste von deiner Frau. Hast du dir verdient. Liebe Grüße Marion5
13.02.2019
17:34 Uhr
Ich bin sprachlos... soooo viel Besuch hier. Daaaaaanke Euch allen. :smileumarmung::smileumarmung: :smileumarmung: Ich komme bestimmt noch persönlich vorbei - die nächsten Tage, ganz ganz bestimmt. Jede und jeder von Euch ist so immens wichtig. Habt lieben lieben Dank für Eure Glückwünsche und Wertschätzung. Heute morgen hatte ich ein Gefühl, als ob mein Geburtstag wäre. Mein ganz intimer Geburtstag. Es ist schon klasse, mal so mit 53 Lenzen 1 Jahr "alt" zu werden. :D Und als ich gerade nach Hause kam, da überraschte mich meine Liebste mit einer 1 in Wunderkerzenform in einem "Yes-Törtchen". Wie lieb. Bis nachher vielleicht, Alles Liebe, Klicker
13.02.2019
14:58 Uhr
Hallo lieber Klicker, Du rundest und ich freue mich mit Dir und bin Dir auf den Fersen..... Herzlichen Glückwunsch und mach jeden Tag genauso weiter wie heute! :flower::fireworksblue::flower: :champballoongift::champballoongift: Denn Du würdest garantiert kein glücklicher Raucher mehr werden, da bin ich mir sicher! Ich hoffe, Du belohnst Dich gut, das hast Du Dir echt verdient! Wir lesen uns, immer mal...... LG, Silke:smileumarmung:
13.02.2019
14:44 Uhr
Liebster Klicker! Nun hast du es also auch geschafft: [b][size=2]1 ganzes Jahr Rauchfreiheit vollendet! Wow, das ist genial! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Ich freue mich sehr für dich! Was für eine Leistung! Lass dich heute schön feiern! [/size][/b] :balloons2: :fireworks: :champballoongift: Nachher schaue ich noch im Feierthread vorbei... Ich komme gerade aus dem Gartencafé... War wieder mal schön sonnig... :sun: Herta hat mich schon vermisst. Dabei habe ich nur gestern nichts geschrieben. Da ging es mir nämlich bescheiden. :roll: Hatte voll den hohen Blutdruck, mir war übel und ich musste brechen und schwindelig war mir auch... Hab dann gleich wieder irgendwelche Vergiftungen vermutet... :roll: :rose: Feier noch schön und lass dich drücken... :smileumarmung: Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :)
13.02.2019
12:08 Uhr
:taenzerin: :taenzerin: Lieber Klicker, lass uns weiter gemeinsam TANZEN.... Tag um Tag, Jahr um Jahr. Genieße DEINEN Tag. Was bin ich froh, dass DU DA bist. :smileumarmung: Herzensgruß, FuriA :heart:
13.02.2019
11:03 Uhr
Lieber Klicker, gerne reihe ich mich in die riesige Menge der Gratulanten ein. Ich bin überzeugt, es ist ein wundervolles Gefühl dieses erste Jahr gemeistert zu haben. :champballoongift: Mach dir einen tollen Tag und lass dich auch im RL feiern. Ich schreib dir später mehr, muss erstmal meine Grippe auskurieren. Sei lieb gegrüßt von Matilda - befreit
13.02.2019
11:03 Uhr
Hallo Klicker Ein Jahr rauchfrei!!!!!!!!! Wie g....... ist das denn???? Sooooo suuuuuper. Meinen herzlichen Glückwunsch :congratchamp: :fireworksblue: Immer weiter so. Feier dich. :fireworksblue: Es grüsst Marion
13.02.2019
10:46 Uhr
:teddy: [size=6]365[/size] 1 ganzes Jahr Sensationell. amazing, incredibile, étonnant, verbazingwekkend, fantastiske :medallion::crown::medallion: :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Ich gratuliere dir ganz herzlich. hochachtungsvoll (im allerengsten Wortsinn) Heike
13.02.2019
10:44 Uhr
Lieber Klicker, Dein erstes von ganz bestimmt unzähligen rauchfreien Jahren hast Du umrundet, dazu gratuliere ich sehr herzlich! :teddy: :balloons2::balloonmix::butterfly: :congratchamp: das auch!8) Danke sage ich auch...für die Wertschätzung, die aus all Deinen Beitragen spricht, für Dein Hiersein, überhaupt! Hab einen wunderschönen Feier-Tag! Herzliche Grüße Silke:gitarre:
13.02.2019
09:54 Uhr
Lieber Klicker, ein Besuch in Deinen vier Wänden ist heute ein muss! Nein stimmt nicht, ich komme sehr gerne zu Dir um Dir zu sagen [b][size=2]¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸ das ist echt Klasse... 365 Tage rauchfrei :fireworks::fireworks::fireworks: und es geht weiter!!! ¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸[/size][/b] Alles was ich Dir sonst noch sagen möchte, haben meine Vorredner schon getan.:gefsmilie: Was ich Dir wünsche sind weiterhin so viele positive Gedanken und immer einen liebenswerten Menschen in Deiner Nähe:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
13.02.2019
09:26 Uhr
Lieber klickst, auch von mir die besten Wünsche zum 1.jährigen!!! Schön,dass du hier bist,Marita :balloonmix:
13.02.2019
09:22 Uhr
OH wie cool... Heute ist ein Jahr vergangen... :fireworks: :fireworks: [b][i]GLÜCKWUNSCH[/i][/b]:fireworks: Das muß doch gefeiert werden :taenzerin: :congratchamp: (auch wenn es eigentlich noch zu früh ist) :riesengrinser: GGLG Manu
Hilfe