23.07.2019
11:24 Uhr
Mein lieber Rauchfreifreund Klicker! :smileumarmung:
Ich hoffe, ihr genießt euren Urlaub! :) Campingplatz...wie schön. Zelten ist toll! :) Habt eine schöne Zeit! Danke für deine liebe Nachricht von letzter Woche! Heute ist wieder Dienstag und ich besuche dich, weil ich dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]75 Wochen Rauchfreiheit gratulieren will! Das ist ja ein richtiges Jubiläum heute! Cool! :riesengrinser: Hast du ganz toll hinbekommen![/size][/b]
:champballoongift:
:flower:
Ja, am Samstag war ich dann endlich in "Yesterday" und habe mich für die 500 Tage belohnt. Der Film war toll! :) Berührend, witzig, romantisch...und mit guter Musik von den Beatles. Er ist als Feel-Good-Film angepriesen worden und das war er auch. Hat Spaß gemacht, ihn sich anzuschauen! :) Wie gut, dass er doch noch gelaufen ist.
Bei der Physiotherapie war's auch gut. War schon zweimal dort. Gestern hat sie mir den Rücken und den Nacken massiert. Das war sehr angenehm...
Nächstes Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern... Naja, es ist auch mal okay, 'ne Pause zu haben, aber ich wäre gerne mit einer Freundin zu so einer Musikernacht in einem Park gegangen. Schade, muss ich drauf verzichten. Dann gehe ich halt am Samstag mal wieder mit meinem Freund in die Kirche und vorher Artischockenpizza essen! :riesengrinser: Muss auch mal wieder sein!
:sun:
Lass es dir rauchfrei gut gehen! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie