28.09.2018
15:01 Uhr
Mein lieber Klicker!
Ooooooch, jetzt habe ich den Dienstag schon wieder verpasst. :roll: Asche auf mein Haupt! Aber ich hoffe, du verzeihst es mir noch mal, weil ich doch im Urlaub war und so... :) Heute ist unser letzter Tag! Leider... Andererseits freue ich mich aber auch schon wieder auf das Wohnheim und besonders auf meinen Freund! :riesengrinser: Er bekommt Käse mitgebracht und ein Schneegestöber mit Seehund. :)
Ach was, ich bin dir überhaupt nicht böse, dass du mich wahnsinnig genannt hast. ;) Ich fands eher witzig. Und außerdem hattest du ja auch ein bisschen recht. :) Außer am ersten Tag war ich auch immer die einzige im Wasser. Aber wenn man erstmal fünf Minuten Kälte überstanden hat, ist's angenehm. Und Heike hat nicht recht, mit weniger als 10 Grad... Am ersten Tag waren es sogar noch 18 Grad!
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 30 Wochen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt. Ich dachte schon, es wäre zu freizügig. Aber es zeigt mich in meinem Element! :riesengrinser:
:sun:
:balloonmix:
Morgen geht's zurück nach Hause. Am Sonntag bin ich dann wieder in Asbach.
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ach ja, und sorry, dass ich mich nicht im "Smokeland" verewigt habe, aber so einen kleinen Kerl, der mich zum Rauchen animieren will, gibt es bei mir irgendwie nicht....
:rose:
Ganz liebe Grüße Stefanie :)