02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
17.08.2019
19:42 Uhr
Danke, dass du an mich denkst. Dein Einkauf kann ich gut gebrauchen :smileumarmung:Lg Silke
17.08.2019
17:15 Uhr
Hallo Hans, na toll, Du nun wieder... vonwegen in 3 Tagen bin ich 60 Tage alt :| :riesengrinser::riesengrinser: Hab noch einen schönen Abend........ :sweatpea: LG
17.08.2019
08:58 Uhr
Moin lieber Klabautermann, :coffee::coffee::coffee: ich wünsche Dir einen wunderschönen und entspannten Samstag. Falls Du doch :radfahren: dann viel Spaß und Vorsicht: nicht das Du nachher das "Essen auf Rädern" bist :wink: :kaputtlachsmile: :sweatpea:
16.08.2019
16:18 Uhr
[quote="BesuchvomKlabauterAki"] [b] Mit Lavendel im Haar geht's mir Wunderbar [/b] [/quote] Du machst dem lieben Herry Konkurrenz :wink: Ja lachen hält gesund :lol: und das ist wichtig für uns alle. Lg Rita
16.08.2019
16:07 Uhr
[b] Das Schönste ist doch ihr habt was zu Lachen und das ist es mir doch wert .... Na Warte bis ich euch in D'dorf sehe .....:kaputtlachsmile: Liebe Rita ,Hätte ich auch gemacht :gefsmilie: das Braucht man auch .... Dir auch ein Feines WE so wie du es Gebrauchen kannst ...wie es Gut für Dich ist .... Mit Lavendel im Haar geht's mir Wunderbar :flowerblue: So oder Ähnlich .Dir alles Liebe ,K. von Lavendelblue Hallo Fröschen .... Na Wie gehts Dir denn ? ich hoffe du bist Schmerzfrei also Frei von Schmerzen ? Danke für die tollen Sachen die mein Leben Bunter machen eh das Reimt sich .... Danke auch für das Eis und die Blume mit den Insektengetier ....Na ich lass das mal das kann unser Freund Viel Besser .... Dir auch ein Schönes WE und Gute Besserung für Dich . K.von Lavendlelblue [/b]
16.08.2019
15:56 Uhr
Hallo du Lieber, Den Namen wirste jetzt aber nicht mehr los :riesengrinser: Ich wünsche dir ein ruhiges stressfreies Wochenende mit gutem Wetter. Da ich morgen getauscht habe, habe ich ab jetzt Wochenende. Lg Rita
16.08.2019
15:45 Uhr
Hallo "Hans Lavendelblue" :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Ich wünsche Dir einen schönen :sun: Nachmittag... bringe zum Feierabend gleich mal :coffee::kaffeedonout: vorbei... .......... vielleicht noch ein :twistednutice: gefällig? Ich hoffe Du bist gut durch den Tag gekommen und kannst jetzt in ein wunderschönes und entspanntes WE starten. LG, wir lesen uns :valrose:
16.08.2019
13:51 Uhr
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Danke, für deine lieben Worte. Manche haben wohl etwas mehr zu kämpfen. Aber ich schaffe das. :D Lg Silke
16.08.2019
06:35 Uhr
Guten Morgen Hans, immer wenn ich durch das Forum hüpfe, darf ein Besuch bei dir nicht fehlen. Ich hoffe es geht dir soweit gut. Die große Hitze für dieses Jahr haben wir offensichtlich überstanden. Jetzt kommt die Zeit für die Freunde des Drahtesels:radfahren: du gehörst offensichtlich dazu:riesengrinser: Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ich hoffe du kannst es genießen. Liebe Grüße Herta
15.08.2019
19:00 Uhr
[b][size=2] :balloonsheart:Ja War Klar Ihr Beiden Wieder :smileumarmung::flowerblue: Euch einen schönen Abend noch VG Hans Lavendel Blue :kaputtlachsmile:[/size][/b]
15.08.2019
18:45 Uhr
Gefällt mir Der Name :riesengrinser:
15.08.2019
16:03 Uhr
Hallo Hans, ich wünsche Dir einen tollen Nachmittag. :kaffeedonout: :kaffeedonout: (heute gibt es extra nur Kaffee...okay...einen klitzekleinen Keks.... hört sich besser an als Doughnut...:kaputtlachsmile: gibt es auch:roll: ) :sweatpea:
Hilfe