Lieber Hans,
vielen, vielen Dank für deinen Guten-Morgen-Gruß zum Einjährigen mit Sonne, Tee, Kuchen und meinem Lieblings-Luftballon-Emoji. Was kann man sich mehr wünschen für einen gelungenen Start in einen besonderen Tag?
Du sagst es, rauchen hätte nix besser gemacht. Dann wäre unsere Welt immernoch in dieser grauseligen Situation und nichts, wirklich gar nichts hätte sich gebessert. Im Gegenteil, es käme noch eine unfassbare Wut auf mich selber dazu. Nein, das muss nicht sein, Rauchen macht es nicht besser. Dass ich dafür ein Bewusstsein bekommen und das verinnerlicht habe, ist ein Verdienst vom Forum, von euch allen hier, die ihr das immer predigt. Das werd ich mir auch weiterhin immer vor Augen halten, wenn ich mal wieder in eine Schmacht-Situation komme. Und dass es immer wieder solche Situationen geben wird, in denen diese fiese plötzliche Rauchlust aufkommt, nun, das steht ja leider fest.
Lieber Hans, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich danke dir ganz herzlich für dein Hier-Sein. Du bist ein wichtiger Bestandteil von Forumshausen. Hab ich bestimmt schonmal gesagt, aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig.
Genieß das Wochenende, die schöne Frühlingsluft in der rauchfreien Lunge
:quartfoil:
Alles Liebe
Jani