02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
22.07.2019
16:45 Uhr
Oh Menno Hans, gerade erst Deine lieben Wünsche entdeckt.... hab vielen Dank für Deinen Besuch und für die Wünsche. Bloß gut, dass so Verlass auf Dich ist. :gefsmilie:.......... :smileumarmung: ...... mein Kopf ist heute auch "hinten-über- gefallen" :roll::roll: so wie mein Fröschlein auf dem Bild... ... das es 31 Tage sind..... hatte ich nicht mal auf dem Schirm :bang: ist ja super...... ich geb mal schnell noch einen aus. :champagne: :cocktailzumfeiern: P.S. ich kann jetzt auch schreiben: ja Hans.... da bin ich noch mal...:riesengrinser: VG Lizzy
22.07.2019
16:37 Uhr
Hallo Hans, schleiche mal schnell hier durch, um Dir... unter anderem.... zu 1552 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :flowerblue: ...meine Güte... sind das viele Tage :wink::lol: Ich sende Dir sonnige Nachmittags- Abendgrüße und hoffe, Du hattest einen guten Start in die neue Woche. Bei den Temperaturen, lass ich das gleich mal da :cocktailzumfeiern: :twistednutice:.... .....oh weh.... hier soll es ja noch heißer werden.... dann rausche bloß nicht in der größten Hitze mit Deinem :radfahren: durch die Gegend.... sonst ist nicht nur der Reifen platt... Du bist es sonst auch :wink: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, such Dir ein schattiges Plätzchen... bis morgen Lg Lizzy
21.07.2019
20:36 Uhr
Lieber Hans, Gut, dass du immer vorbereitet bist. Da kann dir so ein platter Reifen gar nix. Danke für die lieben Wünsche. Wir lächeln beide und zeigen Größe :wink: Hab einen schönen Abend und eine gute Woche. Es soll heiß werden, ich wünsche dir Kühle :D Lg Rita
21.07.2019
20:32 Uhr
Hallo Hans, muss doch gleich mal antworten. 1. Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. :oops: Dann hab vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Samba- Trasse... oh Mann, glaub es oder nicht.... ich habe heute noch mehrfach vor mich hingeschmunzelt wegen der Samba- Trasse :taenzerin: und vor allem wegen dem " Essen auf Rädern" für die Tiger :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: unbezahlbar :wink: Das mit der Samba-Trasse wußte ich garnicht , wieder was gelernt. :wink: Kohlenbahntrasse finde ich ja auch sehr interessant, werde mich mal dazu belesen. :lol: Und stimmt, es muss einen innerlich was bringen. Ich wandere ja seit ewigen Zeiten sehr gern..... so oft und so viel wie ich kann, kraxeln mochte ich auch gerne. Vor ca. 8 Jahren bin ich auch noch viel geradelt.... dass ist aber, warum auch immer, jedes Jahr weniger geworden. Nun werde ich damit, pö a pö wieder anfangen. So, nun aber Schluss für heute... hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche, Hans :sweatpea: Lg Lizzy
21.07.2019
19:56 Uhr
:radfahren: Hallo ihr lieben die ihr mich Besucht habt , Ein Kleines Update :radfahren: Ja ich also Wir waren wieder unterwegs erst sollte es der Möhnesee werden im Sauerland ,Ich hab dann aber Umentschieden wir Sind nach Senden gefahren am Entlang am Dortmund- Ems-Kanal ein sehr Tolle Strecke wir sind bis zum Stadthafen Münster da gabs dann Kaffee und Küchen man Schaut auf das Wasser die Sonne kam Raus und es war sofort wieder Heiss ... Nun man hat ja nicht immer Glück so hatte ich dann auch mal ein Plattfuss im Hinterrad ich hab ja immer alles mit da ist es kein Problem 10 Min .und das Ding Rollt wieder .... Euch allen einen Guten Start in die Neue Woche ,Bleibt Tapfer und Rauchfrei . LG Hans:radfahren::flowerblue:
21.07.2019
14:58 Uhr
Hallo Hans, ich schlender mal kurz durch Deine Behausung, um Dir einen einen wunderschönen Sonntagnachmittag zu wünschen. Das lass ich gleich mal für Dich hier :kaffeedonout: :flowerorange: Wie geht es Dir heute? Alles gut bei Dir? Wir haben heute den ganzen Tag Sonnenschein, gestern war hier mal kurz "Weltuntergang" :riesengrinser: dafür heute wieder super Wetter. Ich hoffe sehr, bei Dir ist das Wetter genauso toll. :gefsmilie::gefsmilie: Sollte dies der Fall sein, bist Du bestimmt wieder mit dem :radfahren: unterwegs. Was steht denn heute für eine tolle Strecke auf dem Programm? Vielleicht wieder etwas mit so einem spektakulären Namen? Jedenfalls scheinst Du ja viel :radfahren: zu fahren..... finde ich super, bin ich ein klitzekleines Bisser'l neidisch .... und habe entschieden, Dir über kurz oder lang mit dem :radfahren: zu folgen auch wenn........ unsere Radwege keine tollen Namen haben :oops: :cry: So... nun aber Schluss für heute.... die Kaffeetafel ruft, :riesengrinser: Genieße den Tag.....:wink::wink: VG Lizzy
21.07.2019
14:41 Uhr
Lieber Hans... Vielen Dank für Deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut :D Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende GGLG Manu
21.07.2019
07:53 Uhr
Hallo lieber Hans, Danke fuer deinen Besuch bei mir. Du machst ja Radtouren! Hab gerade bei Lizzy vom "Essen auf Rädern" gelesen. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen tollen Sonntag Liebe Grüße Claudia
21.07.2019
01:12 Uhr
Hallo lieber Hans! Ja, es war in den letzten Tagen nicht ganz so warm, aber heute bzw. gestern war es warm genug zum Schwimmen gehen (wobei ich eigentlich auch bei Regen und Wolken ins Freibad gehe...). Ich habe es wieder mal genossen. Später musste ich mir dann ein neues Aufladekabel für mein Smartphone besorgen - zum Glück war es nur das Kabel, das kaputt war und nicht das Smartphone... Abends war ich dann mit meinem Vater endlich im Kino, in "Yesterday". Das war meine Belohnung für die 500 Tage. Mir hat der Film echt total gut gefallen! :) Am Freitag hatte ich ein anstrengendes Gespräch mit meinem Betreuer und der Sozialarbeiterin. Ich würde gerne das Heim wechseln oder in eine andere "Wohnform" in der Nähe meiner Eltern. Sie hält mich für zu unselbständig und überhaupt kann sie auch nicht verstehen, dass ich mich im Wohnheim unterfordert fühle... Mir geht jetzt das Gespräch im Kopf rum und ich kann wieder mal nicht schlafen... :flowerblue: :rose: Wie geht es dir so? Fährst du viel Rad? :radfahren: Nächste Woche ist es sicher zu heiß dafür... Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
20.07.2019
22:34 Uhr
Hallo und einen schönen Abend, lieber Hans :sweatpea: Hab vielen Dank für Deinen Besuch, Deine Genesungswünsche und den tollen Bericht, bezüglich eures Ausflugs per :radfahren:heute. Deine Berichterstattung hat mich wieder sehr erheitert....macht sie, um ehrlich zu sein, immer noch.:riesengrinser: Schon allein der Name des Radweges... Samba-Trasse:kaputtlachsmile: wie genial ist das denn??? :wink::lol: Da hat ja jemand richtig Humor bewiesen :gefsmilie: Bei dem Namen muss man eigentlich doch sofort an :taenzerin: statt an :radfahren: denken...gefällt mir echt gut. :gefsmilie: Aber am besten ist ja eindeutig..... Essen auf Rädern für die Tiger :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: Ohhhhh, unbezahlbar......da hätte ich auch ziemlich lachen müssen. Ist ja auch an Komik, kaum zu überbieten :wink: Leider war ich bei meinem Städtetrip nach Wuppertal nicht im Zoo, somit ist mir das Schild entgangen. War auch nur 2 Tage dort....eigentlich weil ich unbedingt mal mit der Schwebebahn fahren wollte...habe ich auch gemacht....hin und her :riesengrinser: Und bei Hans im Glück ( Namensvetter von Dir) war ich auch .....der genialste Orangensenf aller Zeiten......super lecker das Zeug. So...Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend VG Lizzy :sweatpea: :butterfly:
20.07.2019
21:34 Uhr
Danke lieber Aki für deinen Besuch und die Glückwünsche. Gehts dir gut? Ich bewundere dich mit deiner Krankheit soviel :radfahren: Du kommst ganz sicher in den Garten :gefsmilie:
20.07.2019
10:36 Uhr
Danke Du Lieber, ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch. Noch sind die Temperaturen auszuhalten 8) LG Rita
Hilfe