02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
01.10.2019
11:11 Uhr
:smileumarmung: soooo lieb von dir, dass du daran gedacht hast! Noch 5 Tage dann habe ich mein erstes Jahr! Yippieh, ich hätte das NIE für möglich gehalten dass es ohne überhaupt geht! Also dass es möglich ist! Schon krass... Dir von Herzen eine gute Zeit und bis bald! Es grüßt die SUNNY-YA :sun:
29.09.2019
18:40 Uhr
Guten Abend lieber Hans :smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Habe mich sehr drüber gefreut. Wir wäre es wenn wir jetzt einen zusammen trinken, hab da mal was vorbereitet.:congratchamp: Hab 1000 Dank für Deine unermüdliche Motivationen, Tipps und Ratschläge. Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend.... :flower: LG Lizzy
28.09.2019
17:55 Uhr
:flowerblue: Danke Hans. Für deine Hilfe und Unterstützung! 1 Jahr! Ich hoffe es geht dir gut. Und wir hören uns mal wieder. Danke
25.09.2019
13:09 Uhr
Lieber Hans, auch von mir alles Liebe und Gute für deine Gesundheit! Liebe Grüße Marion
24.09.2019
21:18 Uhr
Hallo mein lieber Klabauter, du warst ja gestern hier schon wieder etwas aktiv. Freue mich darüber und hoffe sehr, dich in Düsseldorf zu treffen. Gute Besserung weiterhin und ganz liebe Grüße Birgitt :):like:
24.09.2019
19:49 Uhr
Oh lieber Hans, Dir geht es nicht so gut schreibst Du? Da ist es richtig, Dich zu schonen, Dich ein wenig aus Deinen Alltag rauszuziehen. Achtsam, so wie wir Dich kennen und schätzen, gehst auch Du mit Dir um. Eine wohlbringende Zeit der Regeneration und Erholung wünsche ich Dir - Du lieber guter Mensch. :smileumarmung: Bis bald und Alles Liebe, Klicker
24.09.2019
08:05 Uhr
Guten Morgen lieber Hans Ich wünsche ich Dir gute Besserung, dass es Dir bald wieder gut geht. Möchte mich für deine lieben Glückwünsche bedanken und Dir zu deiner tollen Zahl 1616gratulieren:champballoongift: Ein:kaffeedonout: für deine Genesung Wünsche Dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby
24.09.2019
07:47 Uhr
Guten Morgen, lieber Aki :smileumarmung: [b][size=2]1616 rauchfreie Tage auf dem Konto,[/size][/b] darauf einen Klaren, beliebt hoch oben im Norden! Skol, auf die Gesundheit! Und weil es so gut passt, noch ein Zitat vom Kleinen Prinzen: [i]Wenn du ein Schiff bauen willst. Dann rufe nicht die Menschen zusammen. Um Holz zu sammeln. Aufgaben zu verteilen. Und die Arbeit einzuteilen. Sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer.[/i] (Oder der Rauchfreiheit). Gut machst du das, lieber Klabauter! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.09.2019
19:22 Uhr
Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald wieder gut geht..... Wir brauchen dich hier im Forum.... Du schreibst immer so schön , und Holst einem da ab wo man ist.... Ein paar gute Besserung Blumen hübsch dekoriert:flowerblue: :flowers: :flowerblue: Alles gute Dekoqueensandy
23.09.2019
19:16 Uhr
Lieber Hans, du oller Klabauter ;) :smileumarmung: da ich derzeit nicht jeden Tag hier bin, sehe ich gerade aber welch wundervolle Zahl Du morgen auf dem Zähler hast [b][size=2]1616 [/b][/size] :rose: Und dadurch dass Du hier eine Pause einlegen willst umso mehr Grund Dir vorab oder währenddessen vielleicht noch schnell zu schreiben... Herzlichen Glückwunsch auch trotz Pause für Deine tolle Zahl, und auch danke dass Du hier immer mal wieder für Ordnung sorgst, Köpfe zurecht rückst und klare Ansagen zum NMR gibst. Eigentlich für Klabauter ja eher unüblich so straight zu sein, daher umso besser dass Du in der Form hier unterwegs bist! Und ja auch wieder sein wirst. Hoffentlich! :heart: Ich halte an Düsseldorf fest. Hoffe dass es klappt! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
21.09.2019
19:30 Uhr
Hallo lieber Hans, gerade lese ich hier, dass es dir nicht so gut geht. Was ist denn los? Du bist einer der Menschen, die ich unbedingt am 26.10. in Düsseldorf kennenlernen möchte. Ich denke an dich, wünsche dir ganz viel Kraft und freue mich auf dich in Düsseldorf. Ganz besonders liebe Grüße Birgitt :):like:
21.09.2019
19:05 Uhr
Hallo ihr lieben Da es mir im Moment nich so doll geht ,Werde ich hier mal eine Pause einlegen . Habt Dank für den Besuch ,Bleibt Rauchfrei oder Werdet es denn es Lohnt sich . Ich Wünsche Euch Viel Erfolg . VG Hans
Hilfe