02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
15.09.2019
09:01 Uhr
Guten Morgen Hans Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag:sun: Liebe Grüße Gaby
15.09.2019
08:33 Uhr
So ihr lieben dann einen Schönen bis Wunder Schönen Sonntag für Euch ,Bleibt Tapfer und klar Rauchfrei so weit Möglich ,Denn Möglich ist ja Vieles . Man kann das schaffen in dem man "die Eine" eben nicht raucht ! Kommt gut durch den Tag . LG Hans:flowerblue::radfahren::radfahren:
15.09.2019
08:13 Uhr
Guten Morgen Hans, Mal noch schnell auf einen :coffee::coffee: vorbei schauen. Ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim :radfahren: Komm gut durch den Tag und passt auf Euch auf. P.S...... das Schild ist echt der Hammer, da hat Rita Recht :riesengrinser: Lg:flower:
15.09.2019
08:11 Uhr
Guten Morgen Hans, jetzt verstehe ich natürlich das Schild:kaputtlachsmile: Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Birgitt :):like:
15.09.2019
07:59 Uhr
Guten Morgen Hans, Danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir/euch auch einen schönen Sonntag. Und das Schild ist der Hammer :riesengrinser: Lg Rita :flowers:
14.09.2019
22:34 Uhr
Guten Abend lieber Hans, habe ja momentan nicht ganz so viel Zeit für das Forum. Dann schaue ich rein und du hast ein neues Profilbild, das ich aber leider nicht verstehe. :roll: In deinem eigenen Wohnzimmer schreibst du ja auch kaum noch. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Birgitt :):like:
14.09.2019
21:37 Uhr
Guten Abend lieber Hans Da springe ich noch mal schnell in Dein Wohnzimmer und was sehe ich sofort....Dein neues Foto :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Das ist es also....wovon wir schon so oft geschrieben haben....super :gefsmilie: So habe ich die Möglichkeit, dass auch mal zu betrachten....wie toll ist das denn....:riesengrinser: ihr habt da ja anscheinend viel Humor. Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht. LG :flower:
14.09.2019
16:21 Uhr
Lieber Hans, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit angenehmen Temperaturen :sun-2: Lg Rita :flowerorange:
14.09.2019
09:45 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, ich bringe Dir mal schnell :coffee::coffee: und wünsche Dir einen schönen Samstag. Komm gut durch den Tag.....vielleicht steht ja wieder eine Tour mit dem :radfahren: an? Dann viel Spaß und verfahr Dich nicht.:lol: :flower: LG
13.09.2019
21:15 Uhr
Guten Abend Hans, habe gerade Rita's :" Jetzt weiß ich auch, warum das immer so unangenehm war mit dem Strohhalm  Ich hätte den nicht anzünden sollen". Hast Du Rita denn nicht extra darauf hingewiesen, dass Sie den auf gar keinen Fall anzünden darf?:|:| Ich wurde ja diesbezüglich extra von Dir belehrt :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Oh Rita.....unbezahlbar :smileumarmung:
13.09.2019
21:02 Uhr
Lieber Hans Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche Ich bleibe schön Stur, damit ich soweit wie Du komme Habe uns einen leckeren Tee :coffee::coffee: mitgebracht Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Gaby
13.09.2019
16:26 Uhr
Lieber Blue, Morgen darf ich noch mal bis Mittag, aber ist überschaubar :wink: Dir/euch auch ein schönes Wochenende :smileumarmung: LG Rita
Hilfe