02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
22.10.2020
19:11 Uhr
Danke lieber Hans. Habe dir eine PN geschrieben. LG Blondie
22.10.2020
16:51 Uhr
Danke für all deine aufmunternden Worte, lieber Hans :) Ich hab mich heute mal ausgiebig belohnt auf meiner Shopping Tour, Das ist schon im Voraus mindestens bis Weihnachten 8) Alle guten Wünsche in dieser kruden Zeit von Britta
21.10.2020
22:54 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 4 Wochen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben das ich rauchfrei durchgehalten habe. Ja, ich bin Stolz wie Bolle :penguin:  Aber mir ist schon klar das ich immer noch sehr gefährdet bin. Meine Gedanken gehen gerne in Richtung "rauchen" Doch werde ich das :nikotinteufelchen: zur Hölle schicken. Außerdem gehe ich [size=2]stur weiter Schritt für [/size] Und denke dabei an dich und deine 2009 Tage rauchfrei auf dem Zähler, denn du bist mein Vorbild. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
20.10.2020
19:28 Uhr
Lieber Hans, ja, seitdem ich in Rente bin darf auch schon mal am helllichten Tag die Post abgehen. Und seit 222 Tagen hab ich keine Kippe mehr angefasst, ich freue mich. Da darfst du mich gerne Streber nennen. :kaputtlachsmile: Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe, es geht dir auch gut und du hast dich über die Wahnsinns-2000-Tage-Feier gefreut. ❤️ liche Grüße, alles Gute, :smileumarmung: Erika
20.10.2020
17:17 Uhr
Hallöchen Hans, ja ich lese gerne und hole mir auch immer Tips im Internet. Deshalb wäre es schön, wenn Du mir den Link per PN schicken kannst. Vielen Dank Jutta
20.10.2020
16:38 Uhr
Hallöchen Hans, vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte. Auch Dein Angebot mich bei Fragen zu unterstützen finde ich toll - biete Dir natürlich das gleiche an - wenn ich helfen kann mache ich das sehr gerne. Hab einen schönen Abend liebe Grüße Jutta
20.10.2020
16:06 Uhr
Lieber Hans, danke, danke danke :smileumarmung: Das Wichtigste ist es, gesund zu bleiben. UND TOILETTENPAPIER ZU HAMSTERN:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: LG Rita
20.10.2020
15:45 Uhr
Hallole Hans, bei uns scheint so schön die Herbstsonne und ich möchte dir gerne einige Strahlen davon abgeben. :sun-2: Deine Mega-Feier ist um und du scheinst dich erholt zu haben. War ein Riesen-Rummel-Platz. Sei froh, dass sich alles nur in Forumshausen abspielte, denn das hätte gegen sämtliche Auflagen verstoßen :riesengrinser: Es grüßt dich :heart:-lich - Ulrike
20.10.2020
13:25 Uhr
Einfach mal so..... Herzliche Grüße ins Tal der Wupper :D Britta
20.10.2020
12:13 Uhr
Lieber Hans,:smileumarmung: ob ich jetzt die Überraschung bin, die dir Nadja gewünscht hat....:kaputtlachsmile: Ich weiß es nicht. Aber von meiner Seite aus, steht dem nichts im Weg. Denn ich wäre gerne dieser [b]JEMAND![/b] Ich bin geneigt, schon wieder die Frage zu stellen " wie geht es dir ".... ich lass es und frage dich besser, hast du noch etwas vor, nach Feierabend.? Eventuell gar noch einige Kilometer mit dem Drahtesel :radfahren: oder ist die Luft schon zu kalt dafür? Wie auch immer, ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ich denke, bei Erika gibt's noch Kaffee und Kuchen! :kaputtlachsmile: Pass gut auf dich auf. Wir lesen uns! :rose: Liebe Grüße Herta
20.10.2020
11:50 Uhr
Daaanke fürs Kompliment lieber Hans! :oops: :smileumarmung: Ich wünsche Dir heute, dass Dich jemand überrascht, sei es ein Anruf oder Besuch oder eine E-Mail, die Dir eine Freude im :heart: bereitet! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
18.10.2020
19:55 Uhr
Lieber Hans, jetzt will ich doch noch einiges richtig stellen. So wie du das geschildert hast, denkst du an einen Pflegefall, den wir jetzt zu Hause haben. Dem ist nicht so! Meiner Schwiegermutter geht es noch gut, wenn man das Alter bedenkt. Ich bin ihr beim an- und ausziehen behilflich. Ja klar, in der Dusche braucht sie mich und zu Fuß ist sie auch nicht mehr gut. Demenz? ...nein, dement ist sie auch nicht, wobei ich glaube, dass ältere Herrschaften ja mehr in der Vergangenheit leben. Dass liegt nach meiner Meinung daran, dass sie nicht mehr viel erleben, was das Kurzzeitgedächtnis fordern würde. Füttern oder Toilettengänge und was wir uns noch so alles vorstellen, wenn es um einen Pflegefall geht, dass trifft "noch" nicht zu. Nachdem sich das, wie wir wissen, schnell ändern kann, wird das Zimmer im Seniorenheim auch behalten. Und wie schon gesagt, die Option, dass sie wieder zurück ins Heim geht, wenn das alles an unsere Grenzen stößt, die habe ich mir vorbehalten. Und du meinst, ich mache damit zwei Menschen glücklich? Ich werde es sehen, was diese Entscheidung noch für Folgen haben wird. Es ist wie immer im Leben, erst hinterher ist man klüger und weiß, ob es richtig oder falsch gewesen ist. Jetzt will ich dich aber nicht noch mehr mit meinen "Dingen" behelligen. Jeder hat sein "Päckchen" für sich zu tragen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend. Und Danke dafür, dass du dir Gedanken zu meiner Situation gemacht hast. Liebe Grüße Frau Ella :D
Hilfe