25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
14.08.2019
16:53 Uhr
Hallo lieber Hans (Lavendel blue :lol:), also heute jogge ich nicht. 1 Tag Pause ist nötig. Ich krieg eh schon voll den fiesen Muskelkater :cry: Morgen kann ich nicht laufen, da hab ich ein paar Vorbereitungen für den Eingriff am Freitag zu treffen. Ich wünsche dir einen schönen Feierabend, hoffentlich heute ohne Löcher im Fahrradschlauch :wink: LG Rita
14.08.2019
07:19 Uhr
Guten Morgen Hans mal schnell einen :coffee::coffee: mit Dir trinken. Ich hoffe es geht Dir gut....... ..................komm gut durch den Tag und gib gut auf Dich acht! :flower: Lg
13.08.2019
21:07 Uhr
Hallo Hans!! Danke fürs Lob!! War mir meinem Firmkind im Urlaub und konnte gleich ein Ziel der Rauchfreiheit umsetzen. Nämlich ein gutes Vorbild sein. Glaube, es klappt. Derzeit ist das Kindl no im Haus. Aber ich mach trotzdem Party zum 100sten und Du bist herzlich eingeladen. Lg martina8)
13.08.2019
20:54 Uhr
Hans, Hans, Hans Ich kriege die Bilder nicht aus dem Kopf :bang::bang::bang: Kennst Du den Film: Werner? Der hat an seinem Helm rechts und links Hühnerbeine....ich sehe jetzt Hans auf dem :radfahren: mit Helm an dem links und rechts Lavendel ist :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Meine Güte
13.08.2019
20:09 Uhr
Huhu Hans Gerade bei Rita gelesen: Du bist morgen mit Lavendel am Helm unterwegs.....habe gerade ein Lavendel Kopfkino - ich lach mich schlapp und stelle mir gerade vor, wie Du morgen mit dem Lavendel am Helm unterwegs ist, meine Güte...... wie schön ist das denn???  Hans....auf sowas kommst auch nur Du :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich bitte um Berichterstattung wie es denn war....vielleicht hilft es auch gegen die ständige Luftknappheit in Deinem Fahrradschlauch....vielleicht solltest Du mal Lavendel- Vodoo gegen ständige Löcher im Schlauch testen.. .. Sorry:riesengrinser:
13.08.2019
19:54 Uhr
Euch allen einen schönen Abend noch ...VG Hans:flowerblue:
13.08.2019
19:22 Uhr
:riesengrinser: sorry Lavendel-Kopfkino :P [size=2]ich war joggen :lol:[/size] Mein Sohn kam rein während ich so gewartet habe, also auf den Regen. Er meint nur, es gibt Leute, die laufen bei jedem Wetter :| so ein Besserwisser :riesengrinser: ok hab mich aufgerafft und ich hab es überlebt. Ich Brauch deinen Lavendel, wenn der auch gegen Wespen hilft :wink: Oh man, dann hast du jetzt aber Routine im Schlauch reparieren. Ich hoffe, mit dem neuen Schlauch iss jetzt Ruhe beim :radfahren: Ich kann mir denken , dass du mehr Geduld brauchst als du hast :cry: Lass dich nicht unterkriegen :gefsmilie: Lg Rita
13.08.2019
17:56 Uhr
Mist, ich war zu langsam, ist diese Zwingeline schneller gewesen :riesengrinser: Hallo du Lieber, Da freue ich mich aber, dass es klappen könnte im Oktober. Eigentlich wollte ich heute mal wieder laufen gehen. Jetzt sitze ich hier und warte auf :roll: Regen oder vielleicht die Erleuchtung oder...... Ich hab gerade Null Energie :cry: so gibt das aber nix mit mir und Laufen :riesengrinser: Wie geht's dir? Bist du heute trocken zur Arbeit gekommen? Lg Rita
13.08.2019
14:24 Uhr
Hallo Hans, :heart: Dank Du Lieber für deinen Besuch. Jetzt gibt es... extra nur für Dich.... ein ganz lautes " Qua(r)k mit Schnittlauch. :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Hab noch einen schönen Nachmittag und achte auf Dich :wink: :coffee: :birthdaycake:( muss heute mal sein:oops:) :kaffeedonout: :sweatpea::flower: LG vom "Frosch"
12.08.2019
19:29 Uhr
Lieber Hans, Man ist immer wieder erstaunt, wie viele Tage es schon sind. Danke für die Glückwünsche. :oops: Bei uns hat es eben ganz ordentlich gewittert. Es regnet seit dem permanent. Dann brauche ich die Blumen meiner Nachbarn nicht gießen :D Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Rita
11.08.2019
22:35 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Dank für deine Gratulation! Es ist noch Kuchen da :birthdaycake: oder Eis :cornet: oder Kaffee :kaffeedonout: oder was Gesundes :gesundesobstgemuese: Ich wünsche dir eine gute Woche! Stanzerl
11.08.2019
18:42 Uhr
Danke Hans für deine Wünsche. Dir wünsch ich noch ganz lange allzeit gute Fahrt. :radfahren:
Hilfe