Hallo Hans,
herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Im Moment bin ich selten hier, da mich mein RL gut auslastet, allerdigs denke ich oft an einige Menschen hier aus Forumshausen und du bist einer davon. Gestern als die Wuppertaler Schwebebahn festgefroren an den Schienen hing, war so ein Moment.
Nachdem du mir deine Geschichte so ausführlich geschildert hast sind meine Gedanken sogar sehr oft bei dir. Es ist schon komisch, da kenne ich dich nur vom schreiben und doch habe ich ein Bild von dir und fühle eine Verbindung.
Aber zurück: Ich denke oft an dich, beispielsweise, wenn ich meine Kollegin beobachte, die raucht und sich die Lunge aus dem Hals hustet. Es ist so schlimm für mich dem zusehen zu müssen, wie sie leidet, ihre Zerrissenheit mitzufühlen und zu wissen "es ist ihr Leben, ihre Entscheidung und ihr Weg, den sie wählt - und es ist Ausdruck einer schweren Sucht, die sie sich als diese noch nicht eingesteht". Ich stehe hilflos da, sehe zu und denke an deine Schilderung.
Lieber Hans, ich hoffe es geht dir soweit "gut" oder zumindest erträglich. Ich wünsche dir eine gute Zeit und gaaaaaaaanz viel Atem, gaaaaaaanz viel Sauerstoff und noch mehr Gelassenheit und Kraft.
Es grüßt dich herzlich - Ulrike