02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
14.02.2021
17:52 Uhr
Lieber Hans, Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen und Glückwünsche. Ich bin sehr froh und stolz, fast ein halbes Jahr rauchfrei. So soll es bleiben. Und bei dir, konntest du bei diesem herrlichen Sonnenschein, die Natur ein wenig genießen? Oder ist dafür die Luft noch zu kalt? Ein kleines Dankeschön, für dich zum Valentinstag! :rose: Hab einen schönen Restsonntag und alles Gute für dich! Liebe Grüße von Frau Ella :D :flower:
11.02.2021
10:16 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen. Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen. Auch du gehst diesen Weg nun schon seit ein paar Jahren und das Rauchen wird kein Thema mehr sein! Oh wenn ich doch auch schon so weit wäre, aber ich bin dran. Also gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und schicke dir die Sonne denn wir werden zur Zeit sehr verwöhnt von ihr und ich mache jeden Tag einen wunderschönen Winterspaziergang. :sun: Elli
10.02.2021
21:05 Uhr
Lieber Hans, zu dir komm ich schnell ... ich stelle mir gerade vor, ich könnte dich mit dem :radfahren: besuchen.:lol: Was ich damit sagen will, ich freu mich sehr, wenn das Bike wieder aus dem Keller kommt. Soviel ich weiß, gehört Fahrradfahren auch zu deinen Hobbys... warum ich eigentlich hier bin? Zum einen, um einen lieben Gruß hier zu lassen... zum anderen komme ich an deinem schönen Zählerstand nicht vorbei. [b][size=2]2121[/size] macht sich gut, auf dem RauchfreiZähler :balloonsheart: [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size][/b] Ich hoffe , es geht dir soweit gut. Einen schönen Abend und liebe Grüße von Frau Ella:D :flower:
10.02.2021
16:12 Uhr
Lieber Klabautermann :smileumarmung: alles Gute zu deiner tollen Rauchfreizahl! [size=9]2[/size][size=8]1[/size][size=7]2[/size][size=6]1[/size] Als ich die sah, dachte ich: Dann wird Corona wohl überstanden sein...:riesengrinser:
10.02.2021
09:10 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Was sticht mir denn da ins Auge? [size=2]2121 Tage Rauchfreiheit[/size] Da sage ich doch mal :heart: [size=2]lichen Glückwunsch lieber Hans[/size] :flowerblue: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lass es dir gut gehen, bleib gesund! Hier in OWL haben wir sehr viel Schnee bekommen und gestern habe ich bei dem herrlichen Wetter einen großen Spaziergang mit einer Freundin gemacht. Heute ist es wieder grau und schneit etwas. Ich habe zwei Vogelhäuser stehen und eine Futterstation im Strauch und es so niedlich die Piepmätze zu beobachten. Auch mache ich für die Amseln Fettfutter mit Haferflocken und Rosinen selbst, aber das schmeckt auch den anderen. So, nun aber! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
10.02.2021
07:37 Uhr
Guten Morgen Hans, erst einmal wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche. An deinem Zählerstand kann ich nicht vorbei gehen! :riesengrinser: :butterflyflower: [quote][b] besuchvomklabauteraki Rauchfrei seit: 2121 Tagen [/b][/quote] [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks:[/size] Du bist ein Vorbild für die Gemeinschaft! :gemeinschaft: Alles Gute für dich. :rose: Liebe Grüße Herta
10.02.2021
07:06 Uhr
Lieber Hans, Dass mit dem Pause machen ist so eine Sache, aber ich arbeite dran :riesengrinser: Jetzt lieber zu dir und deiner besonderen Zahl [size=2]2121[/size] Liest sich gut :gefsmilie: Pass auf dich und deine Lieben auf. LG Rita
10.02.2021
06:47 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Hans, :gefsmilie: [b][size=2][i] 2 1 2 1 [/i][/size][/b] :gefsmilie: sehr schöne Rauchfreiheitstageszahl - da gratuliere ich Dir ganz herzlich Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du deine Gesundheit soweit bewahren kannst und damit einigermaßen zurechtkommst ❤ Bei mir ist es ganz o.k.; das RL nimmt mich in Anspruch und auch das ist o.k. Nicht-mehr-rauchen ist auch immer noch easy und das darf so bleiben; bin froh, den Absprung so einfach geschafft zu haben Dir wünsche ich weiterhin alles Gute; schön Dich im Forum zu lesen Lieben Dank für Deine Wünsche Bleib achtsam und gesund :smileumarmung: Sulalu
09.02.2021
17:18 Uhr
Lieber Hans, Danke für deine lieben Glückwünsche. Obwohl es dir selbst nicht so gut geht, denkst du immer an die anderen :smileumarmung: Danke dafür :oops: Im Moment sitze ich das Wetter aus. Die letzten Wochen ging es bei uns ab, wie es im Jahr 2020 aufgehört hat :roll: Wir halten alle durch, was auch sonst :wink: LG Rita
08.02.2021
23:23 Uhr
Lieber Hans! :smileumarmung: Erstmal herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! :) Und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Dass es dir gesundheitlich wieder schlechter geht, tut mir sehr Leid und ich wünsche dir nur das Beste! Mist, das mit deiner Lungenfunktion. Ich habe in einer Stunde Geburtstag und kann nicht schlafen, weil ich irgendwie aufgeregt bin, obwohl ich morgen im RL gar nicht viel vor hab. Nur Kuchen und Pizza essen mit meinem Freund... Wollte kommendes Wochenende mal wieder zu meinen Eltern fahren und mit ihnen noch ein bisschen feiern, aber das Wetter macht mir wohl einen Strich durch die Rechnung... Was für ein krasser Winter! :roll: :balloonsheart: Jedenfalls feiere ich morgen ein wenig meinen Geburtstag in meinem Wohnzimmer und du bist natürlich auch herzlich eingeladen! Schau doch mal vorbei! Hier kann man ohne Schneechaos und Coronasorgen feiern! ;) Mach's gut, mein Lieber und pass auf dich auf! Ganz ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
08.02.2021
20:36 Uhr
Hallo Hans, herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Im Moment bin ich selten hier, da mich mein RL gut auslastet, allerdigs denke ich oft an einige Menschen hier aus Forumshausen und du bist einer davon. Gestern als die Wuppertaler Schwebebahn festgefroren an den Schienen hing, war so ein Moment. Nachdem du mir deine Geschichte so ausführlich geschildert hast sind meine Gedanken sogar sehr oft bei dir. Es ist schon komisch, da kenne ich dich nur vom schreiben und doch habe ich ein Bild von dir und fühle eine Verbindung. Aber zurück: Ich denke oft an dich, beispielsweise, wenn ich meine Kollegin beobachte, die raucht und sich die Lunge aus dem Hals hustet. Es ist so schlimm für mich dem zusehen zu müssen, wie sie leidet, ihre Zerrissenheit mitzufühlen und zu wissen "es ist ihr Leben, ihre Entscheidung und ihr Weg, den sie wählt - und es ist Ausdruck einer schweren Sucht, die sie sich als diese noch nicht eingesteht". Ich stehe hilflos da, sehe zu und denke an deine Schilderung. Lieber Hans, ich hoffe es geht dir soweit "gut" oder zumindest erträglich. Ich wünsche dir eine gute Zeit und gaaaaaaaanz viel Atem, gaaaaaaanz viel Sauerstoff und noch mehr Gelassenheit und Kraft. Es grüßt dich herzlich - Ulrike
05.02.2021
18:19 Uhr
Lieber Hans, du treuer Gefährte, auf meinem Rauchfreiweg. Vielen Dank für deine Zeilen, die mir in Erinnerung rufen, dass ich schon ein Stück des Weges gegangen bin. In den vergangenen Tagen gab es heftige Momente, die Sucht hat mich so manches mal, noch fest im Griff. Dabei wird es bald ein halbes Jahr, ohne Glimmstängel. Gestern war Weltkrebstag; das Motto [b]Ich bin und ich werde![/b] ein Datum an dem viele, einmal mehr den Wunsch hegen, mit dem Rauchen aufzuhören. Wir haben den Absprung schon geschafft. Das ist gut so! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße sendet dir Frau Ella:D :flower:
Hilfe