02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
21.12.2020
19:30 Uhr
Was auch geschehen ist - ein paar liebe Grüße kann man immer gebrauchen.. Lass dich :smileumarmung: lieber Hans und ein besinnliches Fest Herzlichst Matilda - befreit
14.12.2020
11:07 Uhr
Moin Hans, seit zwei Wochen kein Post von Dir :oops: Geht es Dir gut? :weihnachtskerze: Genießt Du die in diesem Jahr etwas andere Vorweihnachtszeit? Brauchst Du eine Pause von Den Forumianer*innen? :kaputtlachsmile: LG Petra
13.12.2020
18:07 Uhr
Hallo Hans, hoffe dir geht es soweit gut und du schipperst in ruhigen Gewässern. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit mit viel Abstand - dies ist in diesem Jahr das Gesündeste, was wir uns außer der Frischluft tun können :riesengrinser: Bleib gesund - es grüßt dich herzlich - Ulrike
29.11.2020
18:52 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch, ich finde es immer wieder toll das du an mich denkst. Ich schaffe es zur Zeit immer noch nicht regelmäßig hier zu sein. Meine neue Arbeit gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent. :weihnachtskerze: Bleib gesund:quartfoil: Liebe Grüße Gaby
29.11.2020
13:47 Uhr
Pass auf Dich auf mein guter. Eine schöne Weihnachtszeit und unvergessliche Momente wünsche ich Dir. Bleib uns gewogen und wir lesen uns im neuen Jahr wieder. :weihnachtskerze: glg Bettina:smileumarmung:
29.11.2020
12:56 Uhr
Lieber Hans, Es ist sehr schade dass du dich zurückziehen möchtest, aber natürlich weiß ich dass du deine Gründe dafür hast. In der kurzen Zeit die ich hier in Forumshausen unterwegs bin habe ich dich sehr lieb gewonnen und habe immer gerne deinen Hafen angesteuert. :heart: Ich wünsche dir für alles was du angehen wirst viel Kraft, Glück und immer ein ICH WILL und ICH KANN Eine schöne Adventszeit und Weihnachtszeit wünsche ich dir, :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk: Elli
29.11.2020
12:21 Uhr
Lieber Hans Bitte pass einfach auf dich auf :smileumarmung: Was bedeutet Zeit? Können wir den Wert darin erkennen? Was ist schon ein Jahr, ein Monat, eine Woche oder Sekunde? Für manche nichts, für andere sehr viel. Die Zeit ist und bleibt was Relatives, aber jede einzelne Sekunde ist von ungehäurem Wert. :heart: Taurita
29.11.2020
12:20 Uhr
Du wirst mir fehlen, lieber Hans! :smileumarmung: Hab eine gute Zeit Bis dahin Herzliche Grüße von Britta
29.11.2020
12:14 Uhr
Lieber Hans, es ist für uns hier im Forum sehr schade, dass du dich zurück ziehen wirst, aber ich denke du brauchst all deine Energie für dich und den Aufbau deiner Gesundheit. Klappt es mit der Rente ab August? Bei mir war am Schluss im Job die Luft raus, der Dauerstress hatte das Feuer der Begeisterung gelöscht und die Gesundheit stark angegriffen. Da ich in Luxemburg gearbeitet habe, hatte ich die Möglichkeit, mit 60 in Rente zu gehen. Das habe ich auch gemacht, dann aber die Firma, die Arbeit und die Kollegen doch mehr vermisst, als ich es gedacht hätte. Nur sehr allmählich habe ich mich abgenabelt. Wenn es mir an manchen Tagen so richtig gut geht denke ich heute, [i] "da hättest du ruhig noch ein paar Jährchen weiterarbeiten können!" [/i] Aber alles in allem bin ich glücklich in dieser neuen Freiheit. Wenn nur C. nicht wäre. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es keine Probleme gibt und ich wünsche dir, dass die letzten Monate auf der Arbeit erträglicher werden. Gehe gelassen durch diese Zeit und sei gut zu dir. Vielen Dank für deine Adventsgrüße. Dir und deinen Lieben auch einen besinnlichen 1. Advent. :weihnachtskerze: Lass die Auszeit nicht soooo lang werden. :smileumarmung: ❤️ liche Grüße, Erika
29.11.2020
10:34 Uhr
Ich Wünsche Euch allen eine Schöne Vorweihnachts Zeit :weihnachtskerze:auch wenn Sie etwas Anders ist als wie wir es Gewohnt sind . Nun Vielleicht Sieht man es mal von der Seite das eben nichts Selbstverständlich ist und der Grossartige Mensch auch nur ein Kleines Zahnrad im Getriebe ist . Ich nehme mir eine Auszeit ,Ihr bleibt bitte Weiter auf Eurem Weg in die Rauchfreiheit . Ich Wünsche Euch eine Gute Erträgliche Zeit und Denkt immer Dran jede Stunde jeder Tag und jede Woche bringt euch näher dem Ziel ... Bleibt Gesund .VG Hans:flowerblue:
29.11.2020
06:38 Uhr
Mein lieber Hans:smileumarmung:, danke dir für deinen Besuch und deine Gratulation, welche mich wie immer sehr erfreut hat. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht. :weihnachtskerze: Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent. Kommt gut durch diese Zeit, passt auf euch auf. Ein Käffchen:riesengrinser::riesengrinser: lasse ich aber mal hier. :coffee::coffee: :butterflyflower: :heart:lichst Herry
26.11.2020
17:14 Uhr
Na, da hat jemand aber oft "hier" gerufen, als es schlechte Ereignisse zu verteilen gab. Das tut mir echt leid, lieber Hans. Gerade letzte Woche habe ich wieder das Zitat von Dietrich Bonhoeffer gehört, das ich so wunderbar finde: "Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines uns lieben Menschen ersetzen kann und man soll das auch gar nicht versuchen; man muss es einfach aushalten und durchhalten; das klingt zunächst sehr hart, aber es ist doch zugleich ein großer Trost; denn indem die Lücke wirklich unausgefüllt bleibt, bleibt man durch sie miteinander verbunden. Es ist verkehrt, wenn man sagt, Gott füllt die Lücke aus; er füllt sie gar nicht aus, sondern er hält sie vielmehr gerade unausgefüllt, und hilft uns dadurch, unsere echte Gemeinschaft – wenn auch unter Schmerzen – zu bewahren. Ferner: je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung." Könnt ihr denn ohne Katze leben? Man will und kann ja ein Tier nicht 1 zu 1 sofort ersetzen. Aber oft merkt man schnell, dass es ohne auch nicht gut geht. Ich hänge echt auch an meinen kleinen Schweinchen, aber es wird die letzte Runde sein. Die Kinder machen sich langsam auf ihren Weg und dann hat es sich auch ausgeschweint. Glaube ich :riesengrinser: Es ist echt ein Geschenk, wenn die Arbeit Spaß macht. Ich denke, der Zug ist bei deinem tollen Arbeitgeber aber abgefahren, oder? Manchmal können Betriebsräte Verbesserungen durchsetzen, aber wenn die Geschäftsleitung durch und durch sch...räg ist, lässt sich leider nix verändern. Schade, denn so ein Betrieb profitiert von zufriedenen Mitarbeiter*innen. In jeder Hinsicht. Dann wünsche ich mir für dich, dass du so gut es geht auf dich achtest, die nicht-wertschätzenden Blödis bald hinter dir lassen kannst und das tun kannst, was du dir verdient hast: das, was du möchtest und dir gut tut! Halt die Ohren steif, auf bald deine gluehfix
Hilfe