02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
05.07.2019
19:43 Uhr
Lieber Hans, danke für deine lieben Worte. Ich muss sagen, die letzten Tage waren schon heftig. Aber man wächst an seinen Aufgaben. Morgen muss / darf ich nochmal arbeiten. Aber dann hab ich Wochenende. Verlangenstechnisch ist alles ruhig. Aktuell bin ich froh, wenn ich abends auf der Couch angekommen bin, dass ich liegen bleiben kann. Mein Mann geht dann raus rauchen und ich genieße das nicht aufstehen müssen :riesengrinser: Ich hoffe, deine erste Woche war ruhig und du konntest es langsam angehen lassen. Hab ein schönes Wochenende Lg Rita
05.07.2019
16:57 Uhr
Hallo lieber Hans, da komme ich doch auch mal eben bei Dir rum und mal eben sehen, was Du so machst..... Danke Dir für Deine lieben Glückwünsche bei mir. In 10 Tagen ist Sause...:riesengrinser: Hoffe Dir geht`s soweit gut....:flower::flowerorange: LG, Silke
03.07.2019
19:20 Uhr
Hallo Hans, Dank für den Besuch bei mir. Jetzt Wirbel ich mal in deiner Bude rum.:taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wünsche dir noch einen schönen Abend! Bis bald Marion5
03.07.2019
07:21 Uhr
Guten Morgen Hans, Schnell einen schönen Tag wünschen, bevor der Irrsinn im Job wieder los geht. Dann will ich mal hoffen, dass du dein Rädchen bald wieder bekommst. Ist echt nicht wahr,was die sich erlauben :( Hab gelesen, du darfst auch wieder arbeiten :) dann mal nicht ärgern lassen. Lg Rita
02.07.2019
20:46 Uhr
Lieber Hans, Weißt du warum ich nicht auf den Kriegspfad gehe? Das ist mir zu anstrengend :riesengrinser: Ernsthaft, da hätte ich keine Energie mehr für. Gestern und heute waren Kräfte raubende Tage. Ist es meistens um den Monatswechsel und im Sommer ganz besonders. Aber ... :wink: Ich habe nicht geraucht und hatte auch kein Bedürfnis danach. Gefällt mir :oops: Hast du eigentlich dein Fahrrad mal wieder bekommen? Wollte ich schon die ganze Zeit fragen :roll: Lg Rita
01.07.2019
21:51 Uhr
[b][size=]Hallo A K I -[/size][/b] sehe du bist aus dem URlaub zurück. - War auch eine Woche auf der NORDSEEINSEL FÖHR - UND NUN WIEDER ZU HAUSE - DIE 1.ten - 2 WOCHEN o h n e ZIGARETTEN ÜBERSTANDEN.- lg. helga
01.07.2019
21:07 Uhr
Ich bleibe tapfer. Bin gerade von der Arbeit rein gekommen. Bin erledigt :cry: Dir einen schönen Abend Lg Rita 8)
01.07.2019
16:42 Uhr
Hans, wie schön, hattest du einen schönen Urlaub? Ihr ward in Eckernförde habe ich irgendwo gelesen, da war ich auch schon mal. Aber ich habe das als eher plattes Land empfunden, keine Erinnerung mehr an Berg und Tal... Lieber Hans, vielen Dank für deinen Glückwunsch und ich bin stolz und froh und glücklich, dass ich so weit gekommen bin. Ich weiß sehr wohl, dass ich immer noch aufpassen muss, aber ich denke ich habe schon viel hinter mir. Lust auf eine Zigarette habe ich wenn überhaupt nur noch mal ganz kurz. Da blitzt manchmal noch was auf, aber das ist wirklich gering. Das kann ich gut an mir abprallen lassen. Lass es dir gut gehen einen schönen Wochenstart wünscht Heike
30.06.2019
22:35 Uhr
Moin Hans, schön, daß Du Gutes erleben konntest und erholt zurück bist. Danke für Deine Glückwünsche! Ehrlich gesagt - ich bin kurz davor gewesen, 'ne Vermißtenmeldung abzugeben.... :oops:.... bin eben auch nicht immer "auf der Höhe der Zeit" - schön, daß de wieda hier bist! Bis demnächst grüßt de Nomade
30.06.2019
20:42 Uhr
Lieber Hans, Wenn ich könnte , würde ich dir immer ganz viel frische Luft schicken. Ich bin immer noch krankgeschrieben bis Montag und ich hoffe noch weiter solange es irgendwie geht. Ich hatte schon Psychotherapie und die Therapeutin riet mir in eine psychosomatische Klinik zu gehen . Am besten in Verbindung Seele und Umgang mit Schmerzen . Das werde ich angehen. Erst mal muss ich meinen Arzt und Krankenkasse überzeugen dass sie mich in den Urlaub nach Teneriffa fliegen lassen. Der Urlaub tut mir und den Depressionen bestimmt gut. Mit der Arbeit lasse ich es drauf ankommen. So jetzt habe ich dich zugetextet, bitte verzeih. Ich freue mich auf Dienstag, da soll es kühler werden!!! Liebe Grüße Claudia
30.06.2019
19:31 Uhr
Lieber Hans, Schön das du wieder zurückgekommen bist trotzdem der Urlaub schön war und hier nur Hitze ist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit soweit es möglich ist. Liebe Grüße Claudia
30.06.2019
13:57 Uhr
Oh nein :| ich blindes Huhn (danke an die anderen Aufmerksamen) Das kann ich nicht ignorieren :riesengrinser: 1530 Tage :fireworks: Hans, ich ziehe meinen Hut vor dir :D
Hilfe