02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
11.06.2020
11:59 Uhr
Hallo Hans, eine schöne Zahl steht bei dir heute
10.06.2020
07:28 Uhr
Guten Morgen mein lieber Freund:smileumarmung:, da ich gerade mal hier unterwegs bin und ein wenig Zeit übrig habe, möchte ich dich wenigstens auch mal heimsuchen:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Bedanke mich für dein stetiges aufmuntern und unterstützen. Es ist mir immer eine Freude dich zu lesen. Alles Gute für dich und pass auf dich auf. Aber Zeit für einen Kaffee muss wohl sein :coffee::coffee: Bis die Tage mal. :heart:lichst Herry
09.06.2020
07:30 Uhr
Lieber Hans, ich sehe gerade du bist schon unterwegs :radfahren: wie die wilde Wutz :riesengrinser: Ich komme mal rasch vorbei (bin um 0600 "aus dem Bett gefallen" tztz, dabei habe ich doch erst morgen wieder Wache....) und wünsche dir einen schönen Dienstag! Viele Grüße Ines:sweatpea:
07.06.2020
20:05 Uhr
Lieber Hans, Danke für die lieben Glückwünsche. Ich war heute wandern, bei durchwachsenem aber trockenem Wetter. Früher hätte ich da mindestens 5 Zigaretten gequalmt und hätte bei jedem Berg aus dem letzten Loch gepfiffen. Heute komme ich die Berge hier locker hoch. Keine Gedanken an diese ekligen Dinger :lol: Ich wünsche dir einen ruhigen Rest Sonntag. Lg Rita :smileumarmung:
07.06.2020
11:17 Uhr
Lieber Hans Danke für deine Glückwünsche und das kleine Feuerwerk Du findest immer die richtigen Worte. Dafür bewundere ich dich Man will die Zeit nicht nochmal durchleben. Das darf man nie vergessen sonst könnte man leichtsinnig werden Ich hoffe du kommst gut durch die Zeit. Liebe Grüße baum
06.06.2020
16:51 Uhr
Lieber Hans, möchte dir schnell ein paar Wochenendgrüsse zukommen lassen. Ich hoffe, dir geht es gut und hattest ausreichend Beschäftigung in dieser doch so bescheidenen Coronazeit. Wäre schon froh, wenn wir alle einigermassen glimpflich aus der Sache rauskommen. Kann nur die armseligen Demonstranten ned verstehen, denen die Lockerungen zu langsam gehen und es draufanlegen die Sicherheitsbestimmungen zu boykottieren. Bei uns sind heute auch wieder 3 Demos angemeldet.Muss ja ned alles nachvollziehen können. Meine paar Tage Südtirol wurden auch abgesagt, bin auch ned glücklich, doch es gibt schlimmeres. Hier geht es auch noch drunter und drüber und von der Normalität sind wir meilenweit entfernt. Ich für meinen Teil, bin schon froh, wenn mich :nikotinteufelchen:u. :evil: einigermaßen zufrieden lassen. Es gibt wirklich mittlerweile Momente da kann ich das Rauchverlangen ganz gut ausblenden, trotz Stress und Ärger. Darum heute rauchen wir nicht. Hab dich jetzt glaub ich, genug zugetextet. Ein schönes Wochenende, bleib gesund! Liebe Grüsse Maria :butterflyflower::flowers::flowerblue::quartfoil:
03.06.2020
08:45 Uhr
Guten Morgen Hans, [b][size=2]1.869 Tage - das sind 267 Wochen!!![/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: Das ist phantastisch. Kannst Du noch nachvollziehen, wieviele nicht gerauchte Zigaretten das sind? Das muss wahrscheinlich eine unvorstellbar große Zahl sein!? LG und einen :sun: -igen Tag Petra
31.05.2020
08:24 Uhr
Guten Morgen lieber Hans:smileumarmung: Habe mich über deinen späten Besuch sehr gefreut, Vielen Dank für die Glückwünsche Komm trinken wir einen:coffee::coffee: zusammen Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende Liebe Grüße Gaby
25.05.2020
10:40 Uhr
Lieber Hans, moin :lol: ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und lass dich nicht nerven uff Arbeit, ok? Viele Grüße Ines:sweatpea:
25.05.2020
08:08 Uhr
[b][size=4]1860 :kaputtlachsmile:[/size] Lieber Hans, ich muss es dir doch sagen, dass mich dein Tageszähler sofort an etwas erinnert. Es ist doch oft so, wir haben einen Duft in der Nase, oder wir hören ein Lied, oder, oder ...so wie ich jetzt - sehe eine Zahl! ...es gibt viele Möglichkeiten, die Erinnerungen wecken! Wenn dies, wie jetzt in meinem Fall, mich an meine Zeit in München erinnert, gute und positive Gefühle hervorruft,..... ja, dann muss ich das hier posten:kaputtlachsmile: Sorry, heute ist es eben deine Stube, an der ich nicht vorbei gehen kann...:riesengrinser: [/b] Ich kann mir vorstellen, dass ich mit meiner Geschichte bei dir nicht wirklich Punkten kann. Ganz ehrlich, ich bin auch kein Fußballfan. Wer aber wie ich in Bayern lebt und das halbe Leben in München verbracht hat, der kommt an [size=2]1860[/size]nicht vorbei :cry:... Ich hoffe, dass es dir gut geht. Für meinen Überfall hier bei dir....da drückst du jetzt ganz einfach mal ein Auge zu!:tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta ...ich hab es nicht vergessen! Du magst keine Weißwurst du magst kein Weißbier ...und, du magst schon gar nicht die 60iger:riesengrinser:
19.05.2020
20:25 Uhr
Hallo du gute Seele, ....Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube.... Ich hoffe dir geht es gut?? :butterfly: Glg bettina
19.05.2020
10:12 Uhr
Lieber Hans! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 800 Tagen neulich. Hab mich echt gefreut. Wie geht es dir zur Zeit so? Ich hoffe, es ist alles im grünen Bereich! Mir geht es soweit okay, nur haben wir beim Pflegepersonal einen Corona-Verdachtsfall und müssen noch im Haus bleiben. Gestern sollten wir eigentlich schon das Ergebnis haben, aber es scheint doch länger zu dauern. :roll: Aber in den Garten darf ich zum Glück trotzdem und so werde ich mich heute Nachmittag wieder unter den Kirschbaum legen. :riesengrinser: Das Wetter ist hier wieder super! :sun: Pass gut auf dich auf und bleibe gesund! Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :rose:
Hilfe