02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
26.03.2020
19:45 Uhr
So eine Zahl.... 1800 Eintausendachthundert :gefsmilie: Respekt, lieber Hans! Super, dass du dich hier immer noch herumtreibst. Grüße von Britta
26.03.2020
19:31 Uhr
Mein lieber Hans, ein ganz wichtiger Mensch hat heute einen einen... ja, komm schon... so ein bisschen habe ich schon recht... Also, noch einmal: Ein ganz wichtiger Mensch hat heute einen Jubeltag. [b][size=4]1.800 Tage ohne Stink und Qualm!!![/size][/b] Du, mein Lieber bist für mich der Inbegriff von Sturheit und Stärke in seiner wunderbarsten Form. Einfach ein Vorbild! Lieber Hans, es tut so gut Dich hier zu wissen. Bitte passe immer gut auf Dich auf und geniesse Deinen Erfolg. Du kannst echt stolz und zufrieden auf Dich schauen. Alles Liebe, Klicker
26.03.2020
18:48 Uhr
Liebe Hans, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu sagenhaften 1.800 Tagen Rauchfreiheit! Das sind fast 5 Jahre! Schön, dass Du hier immer noch so fleißig unterwegs bist. Ich lass Dir mal was zum Trinken da. Liebe Grüße Armin :champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::champballoongift:
26.03.2020
18:26 Uhr
Lieber Hans, endlich kann ich auch bei dir einmal Glückwünsche im Wohnzimmer hinterlassen zu sagenhaften 1800 rauchfreien Tagen - tata!:fireworks::fireworksblue: Was sagt man dazu? Umso erstaunlicher finde ich, dass du immer noch im Forum unterwegs bist. Ist es dir zur lieben Gewohnheit geworden? Es ist ja auch unglaublich nett hier, so viele liebe einfühlsame Menschen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz herzlich Lesirma:sun:
26.03.2020
16:46 Uhr
:balloonsheart: Lieber Hans:smileumarmung: Sagenhafte 1800 Tage rauchfrei :congratchamp: :coffee::birthdaycake::coffee: :rose::rose::rose: Pass bitte gut auf Dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
26.03.2020
15:18 Uhr
Hallo mein lieber Hans, du hast mir oft am Anfang so sehr geholfen. Ich bin wirklich rauchfrei aber in diesen schweren Tagen muss ich auch aufpassen. Ich bin leider mit meiner Arbeit als Lerntrainerin nicht systemrelevant und darum zuhause. Ganz liebe Grüße Birgitt:smileumarmung:
26.03.2020
14:53 Uhr
Hallo Hans, Glückwunsch zu 1800 Tagen! :birthdaycake: Fast 5 Jahre wow, in diesen Zeiten wünsche ich dir das du gesund bleibst und auf dich acht gibst. Ich weiß ja nicht inwieweit bei dir Spazierengehen o.ä verboten ist. Ansonsten genieße die frische Luft und viel Spaß während der restlichen 27 Tage bis zum vollendeten 5 Jahr. Lg Danny :quartfoil:
26.03.2020
13:49 Uhr
1800 :medallion: :heart:Blondie
26.03.2020
13:28 Uhr
Lieber Hans, wunderbar, schaue ich zufällig hier rein und sehe dass du wunderbare 1800 Tage erreicht hast! Herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund! Liebe Grüße Marion 5
26.03.2020
13:09 Uhr
Lieber Hans,:smileumarmung: ich mach kurz einen Blick ins Forum, um zu sehen ob alles gut ist... tja...da komm ich jetzt an deiner hervorragenden Tageszahl nicht vorbei. Also, was ich sagen will! Lass es dir gut gehen, an diesem herrlichen, aber doch sehr kalten Tag. Es ist schön, dass du hier bist :gefsmilie: Liebe Grüße Herta
26.03.2020
09:44 Uhr
Guten Morgen lieber Hans Auch von mir ganz :heart: Glückwünsche zu 1 8 0 0 rauchfreien Tagen :gefsmilie: :fireworksblue::congratchamp::balloonmix::fireworksblue::flowerblue: :coffee::birthdaycake::coffee::balloonmix: :balloonsheart::rose::balloonsheart: Auch wenn für Dich die Anzeige auf der Uhr warscheinlich nicht mehr so wichtig ist....gibt es eine :heart: Umarmung. Bleib gesund und pass gut auf Dich auf. Lg Lizzy
26.03.2020
07:45 Uhr
:balloonsheart:[size=2][i]Hallo ihr Lieben :balloonsheart: Habt Vielen Dank für den Lieben Besuch die Wünsche . Ja Es "Tut nicht mehr Weh" das einzige ist immer das Gleich was man macht sich immer im Spiegel sieht man muss Stehn bleiben wieder zu Atmen kommen "Der Kopf " bekommt es immer noch nicht hin der will immer mehr als der Körper im Stande ist . Naja Hauptsache Rauchfrei , Ihr lieben Bleibt Gesund halte Abstand achtet auf euch ... Nutz das Wetter es soll sich zum WE Ändern.... Wir lesen uns Später wieder . VLG Hans:heart:[/i][/size]:flowerblue:
Hilfe