02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
14.07.2019
20:06 Uhr
Dann kannst du besonders zufrieden mit dir sein, dass du den Schweinehund überwunden hast. Dir auch eine gute Woche Lg Rita
14.07.2019
19:44 Uhr
Danke lieber Hans, für deine Worte. Wow 43 km :gefsmilie: starke Leistung. Vor allen Dingen bei der komischen Witterung heute. Ich war gerade noch mit Familie und Hunden im Wald, hui warm ist anders. Dir noch einen schönen Abend. Morgen dürfen wir wieder in die Arbeitswelt gehen. Lg Rita
14.07.2019
17:24 Uhr
Danke Dir! Wahnsinn wie lange Du schon rauchfrei bist!:gefsmilie: Gratuliere!!!! Das gibt mir das Gefühl, dass es zu schaffen ist! Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und bis zum nächsten mal. Lg martina
14.07.2019
17:01 Uhr
Danke:oops: Mehr fällt mir grad vor lauter Rührung nicht ein. Ich hoffe doch sehr die Bayern-Fraktion verstärken zu können? Vg martina
14.07.2019
10:12 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Danke für die lieben Grüße. Dann hoffe ich, dass gleich eine schöne Radtour machen wirst, vorzugsweise ohne Regen :wink: Gestern war nicht mein bester Tag. Was mir auffällt. man schiebt immer alles aufs nicht mehr rauchen. Dabei ist der Mensch doch keine Maschine und darf Höhen und Tiefen haben. Da man früher Probleme mit Rauchen ignoriert hat, weiß man ohne das Gift nicht, wie man solche negativen Zeiten verarbeiten kann Irgendwo hab ich hier gelesen, man muss die Gefühle zulassen und aussitzen. So, das waren meine Gedanken zum Sonntag :oops: Lg Rita
14.07.2019
10:11 Uhr
Hallo Hans, ich noch mal. Berechtigter Einwand Deinerseits das Wetter betreffend. Regen tut Not....was mich eher nervt ist das ständige rauf und runter....oft ja mit 10 Grad Temperaturunterschied. Trotzdem hast Du Recht....die Natur braucht uns nicht....wir sie, aber schon. Also Schluss mit meckern :wink: Nun noch mal Dankeschön für Deine lieben Worte und Wünsche. Hab Du auch einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe zurück. Lizzy P.S. darf ich Dich mal fragen wie Du eigentlich auf Deinen Namen hier im Forum gekommen bist? Ich assoziiere damit nämlich sofort den Ort, den ich so sehr liebe......das Meer :island:
14.07.2019
09:55 Uhr
Euch allen einen Schönen Sonntag .VG Hans:radfahren::gefsmilie:
14.07.2019
09:07 Uhr
Guten Morgen Hans, bring Dir mal einen :coffee: vorbei. Meine Glückwünsche zu Deinen 1544 Tagen Rauchstop :champballoongift: Ich wünsche Dir noch einen schönen :sun: Sonntag. Ich hoffe jedenfalls das er sonnig wird, hier verschwindet gerade die Sonne hinter Wolken.....Och Menno..... LG Lizzy
13.07.2019
23:42 Uhr
Hallo, ich möchte nach Rückfall im März wieder in euren Hafen. LG Marion
13.07.2019
21:42 Uhr
Hallo Hans,, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche. Ich habe mich sehr drüber gefreut, auch über Deine aufmunternden Worte :oops: und ich bleibe am Ball, so wie Du denn ich möchte die Zahl, die auf Deiner Uhr steht....Soooooo gerne erreichen. Da auch ich ohne Hilfsmittel aufgehört habe, also so wie Du, empfinde ich die Hilfe, Ratschläge und Tipps der Anderen so toll, wichtig und bin dankbar dafür. Jetzt wünsche auch ich Dir etwas, nämlich :heart: Glückwunsch zu 1543 rauchfreien Tagen :fireworks: :rose: Nun hab noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende, Liebe Grüße Lizzy
13.07.2019
08:49 Uhr
Moin Hans, man, man, man :lol: bist du aber wieder früh unterwegs, dabei bin ich doch die, die arbeiten darf :riesengrinser: Danke schön für die Glückwünsche :oops: es ist so ein tolles Gefühl, nicht mehr rauchen zu müssen. Hier im Betrieb ist im Moment herrlich ruhig, so kann ich dann mal in Ruhe hier reinschreiben :wink: ich hintergehe ja keinen :riesengrinser: denn das was ich nicht schaffe, muss ich dann hinten ran hängen. Dir ein schönes Wochenende, schön dass du für uns alle da bist (werde gerade so ein wenig sentimental :oops:) LG Rita
13.07.2019
07:48 Uhr
Moin lieber Hans-Klabauter, na - Frühaufsteher.... da ist die Luft noch angenehm kühl.... stimmt's.... danke für Deine Glückwünsche - werd' mal sehen, ob ich in zwanzig Tagen auch eine schöne Féte hinkriege hier. Und tatsächlich treffen wir uns ja hoffentlich im Oktober :riesengrinser: Dir auch ein wunderschönes Wochenende gewünscht vonne Nomade
Hilfe