02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
01.04.2021
23:14 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Amüsieren muss ich mich über [b]den Nuckel für Erwachsene ![/b] Das kommt besonders gut weil ich im Moment wieder Schmachtattacken habe. Ich bin bei diesem tollen Wetter viel draußen und da fehlen mir die Belohnungszigaretten :bang:. Aber keine Angst [b]Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt[/b]:rose: Für morgen wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Karfreitag und mach das Beste aus daraus. Wir müssen noch eine zeitlang Geduld haben. Liebe Grüße :flowerblue: Elli
01.04.2021
08:15 Uhr
Hallo Hans, du bist immer sehr aufmerksam. Ja, heute habe ich das erste Vierteljahr geschafft!! Danke für deinen Besuch bei mir! Einen recht schönen Tag sollen wir heute haben, lass es dir gut gehen. :sun: Liebe Grüße von Ilona
31.03.2021
21:52 Uhr
:fireworks::fireworks: Lieber Hans:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 310 rauchfreien Wochen Dir gehört heute die:crown: Lass uns auf deinen Erfolg anstoßen:congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend :quartfoil: Liebe Grüße Gaby
31.03.2021
21:41 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: Tadaaaaa [size=2]Hans ist geniale [b]2170[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]310[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Das ist so toll und ich bewundere dich sehr dafür :quartfoil: Ich stoße mit dir an auf diesen wunderbaren Erfolg :congratchamp: Pling pling Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:penguin::penguin: Elli
30.03.2021
09:36 Uhr
Lieber Hans, danke für die Estimierung wegen meiner 88 Tage. Die feiere ich im kleinen Rahmen. Denn übermorgen gibt es große Party mit Büfett und Feuerwerk im Januar-Zug 21 wegen [b]3 Monaten / ein Vierteljahr [/b] der Raucherei die Absage gemacht. Heute haben wir einen schönen Tag, ich werde 2, 3 Stunden Radfahren. Dir alles Gute, Ilona
26.03.2021
22:36 Uhr
Guten Abend lieber Hans, Ich möchte es nicht versäumen dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, auch wenn der Frühling sich für ein paar Tage verabschiedet und es stürmisch werden soll. Freuen wir uns auf Anfang der nächsten Woche denn dann soll es schön warm werden! :sun-2: Zum Wochenende gibt es natürlich frische Blümchen :flowerblue::flower::flowers: [size=2]....und sollten wir nicht auch ein Gläschen Prosecco trinken[/size] :congratchamp: Heute habe ich die Margarite vom letzten Jahr neu eingepflanzt denn sie blüht bereits und es wurde Zeit. Später habe ich mein Rad geputzt und eine kleine Runde gedreht. Morgen will mein Sohn die Gräser rund um den Teich schneiden und ich werde die Brücke und die Teich -Terrasse mit dem Hochdruckreiniger säubern. Sag mal, hast du auch "Ku'damm 63" gesehen? Ach es hat mich so sehr an meine Kindheit erinnert. War schon eine schöne Zeit und tolle Musik! So mein lieber Hans, nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und genieße es! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
26.03.2021
13:04 Uhr
Hallo Hans, ja machst du recht so! Garten ist was feines. Ich war nach der Arbeit viel spazieren. Tat mir auch ganz gut. So nach fast 8 Wochen Rauchfreiheit, packt es mich doch noch ab und zu. Manchmal mit so einer Härte, dass ich mich sehr zusammenreißen muss, auch wenn es nur für einen Augenblick ist. Ja es geht auch wieder vorbei und es kommen auch bessere Tage, so wie der hier heute. Wünsche dir ein paar sonnige Stunden im Grünen! Viele Grüße Felix
25.03.2021
18:51 Uhr
Ich grüße dich, danke für den Gruß! Ich hoffe dir geht es gut und du kannst das wärmere Wetter etwas genießen. Schönen Abend dir. Viele Grüße Felix
24.03.2021
22:37 Uhr
Vielen Dank lieber Hans, Der Tag ist zu Ende und es war ein schöner Tag. Heute Morgen hatte ich meine letzte Anwendung bei der Physio und ganz langsam merke ich das es mir etwas besser geht. Im April werde ich bei meiner Hausärztin vorsprechen und versuchen noch einmal 6 x zu bekommen. Über Mittag bin ich mit einer Nachbarin zum "Nordic Walking " gegangen. 11/2 Stunden haben wir einen großen Gang um die Gemeinde gemacht. Später habe ich meine Großcousine angerufen. Wir hatten uns total aus den Augen verloren und ich habe wochenlang versucht eine Telefonnummer von ihr zu bekommen. Internet nichts, Brief an ihre letzte Adresse habe ich zurück bekommen, letztendlich habe ich eine ganz alte Verwandte (93) erreicht, die tatsächlich die Telefonnummer von meiner Großcousine hatte. Sicher kannst du dir vorstellen wie sehr sie sich gefreut hat- und ich erst :smileumarmung::smileumarmung:. Wie hatten viel zu erzählen, auch von unserer gemeinsamen Kindheit. Also rundherum war es ein schöner Tag und ich hoffe, dass du auch einen schönen Tag hattest. Auf jeden Fall stelle ich dir schon mal einen Kaffee für morgen früh hierher :kaffeedonout: Und wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag :sun: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
23.03.2021
22:43 Uhr
Lieber Hans, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja mein lieber Hans und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
22.03.2021
20:08 Uhr
Hallo, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Zwei Jahre hab ich jetzt geschafft. Ich freue mich und bin dankbar.Lg
22.03.2021
19:34 Uhr
Hallo Hans, danke für deine Zeilen. Ich hüte die rauchfreien Tage wie einen Schatz. Heute war der Tag nicht so dolle. Lange nicht mehr so gelitten. Aber es geht langsam und beständig vorwärts. Wünsche dir einen ruhigen Abend. Viele Grüße Felix
Hilfe