Vielen Dank lieber Hans,
Der Tag ist zu Ende und es war ein schöner Tag. Heute Morgen hatte ich meine letzte Anwendung bei der Physio und ganz langsam merke ich das es mir etwas besser geht. Im April werde ich bei meiner Hausärztin vorsprechen und versuchen noch einmal 6 x zu bekommen.
Über Mittag bin ich mit einer Nachbarin zum "Nordic Walking " gegangen. 11/2 Stunden haben wir einen großen Gang um die Gemeinde gemacht. Später habe ich meine Großcousine angerufen. Wir hatten uns total aus den Augen verloren und ich habe wochenlang versucht eine Telefonnummer von ihr zu bekommen. Internet nichts, Brief an ihre letzte Adresse habe ich zurück bekommen, letztendlich habe ich eine ganz alte Verwandte (93) erreicht, die tatsächlich die Telefonnummer von meiner Großcousine hatte. Sicher kannst du dir vorstellen wie sehr sie sich gefreut hat- und ich erst :smileumarmung::smileumarmung:. Wie hatten viel zu erzählen, auch von unserer gemeinsamen Kindheit.
Also rundherum war es ein schöner Tag und ich hoffe, dass du auch einen schönen Tag hattest.
Auf jeden Fall stelle ich dir schon mal einen Kaffee für morgen früh hierher :kaffeedonout:
Und wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag :sun:
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli