02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
16.04.2020
09:48 Uhr
Guten Morgen Hans. Habe ich tatsächlich deine tolle Zahl verpasst...Sorry, aber bin ja nicht mehr so oft hier. Geht es dir einigermaßen gut? Fährst du bei dem schönen Wetter :radfahren: fleissig? Ich wünsche dir einen schönen Tag. GLG Blondie :sun-2:
16.04.2020
09:17 Uhr
Hallo Hans, ich hoffe es geht dir gut und du kommst gut zurecht mit der Unbill dieser Tage. Ich danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche. Und gute Wünsche gebe ich dir auch gerne gleich zurück. Überstehe gut die Zeit körperlich und auch seelisch. VG Bolando :D
15.04.2020
18:49 Uhr
Da bist du Schlingel mir wirklich zuvorgekommen! Aber du weißt ja, dass Menschen im Urlaub (und Rentner!) nie Zeit haben. Ich bin zur absoluten Seefahrerin geworden: vom Wohnzim-Meer reise ich ins Schlafzim-Meer, die rauhen Wasser des Kinderzim-Meers umfahre ich auf meiner Überfahrt ins Badezim-Meer. So kann man auch eine Woche Urlaub verbringen. Aber das ist schon klagen auf hohem Niveau. Wie geht es dir? Ich habe im Forum ein bisschen quergelesen, aber nix gefunden. Ich hoffe, du bist von der Arbeit freigestellt!?!? Mein Arbeitskollege, der mich so an dich erinnert, ist es jedenfalls. Ich hoffe, dass der ganze Spuk bald vorbei ist. Aber so schnell wird es leider nicht gehen. Schön, dass du hier immer noch die frischen -und auch nicht mehr ganz so frischen- Nichtmehrraucher*innen unterstützt. Gerade in Zeiten von Covid-19 ist das Thema Rauchen in der Öffentlichkeit ja wieder nach vorn gerutscht. Und ich bin bin sooooo froh, dass wir es geschafft haben! Diesen Extra-Druck braucht kein Aufhörwilliger. Also bleib schön fleißig und gesund! Ganz herzliche rauchfreie (und bundesligafreie) Grüße dein Gluehfixchen
14.04.2020
17:28 Uhr
:smileumarmung: Lieber Hans, ich wünsche Dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Nadja :sun-2: :coffee::coffee:
13.04.2020
23:12 Uhr
Lieber Hans! [size=2]1818 Tage![/size]:champballoongift: Das ist eine besondere Zahl. Ich gratuliere dir herzlich. Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch, die Glückwünsche. Du warst sogar mehrfach da. Das rechne ich dir hoch an. Gestern waren 2 meiner Söhne hier zu Kaffee. Wir saßen auf der Terrasse und aßen frischen Rhabarberkuchen. Alles mit Sicherheitsabstand. Und du? hast du deine Fahrradtour gemacht? :radfahren: Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Uli
13.04.2020
07:48 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Hans, was für eine schön Antirauchzahl [b][i][size=2]1*8*1*8[/size][/i][/b] fantastisch, gigantisch Resolut, stur und hartnäckig und immer mit lieben, aufbauenden Worten unterwegs :balloonsheart: - lichen Glückwunsch Bleib achtsam und gesund Sulalu
12.04.2020
23:15 Uhr
Lieber Hans, danke für deinen lieben Besuch :-). Schöne Rest-Ostern noch. LG Ralf
12.04.2020
12:21 Uhr
Lieber Hans, danke, dir wünsche ich auch fröhliche Ostern. Bin gerade aufgestanden, aber noch wirr im Kopf... Ja, morgen ist es dann soweit :lol: Ich muss gleich mal raus, bezieht sich hier, vielleicht soll es machmittags etwas regenen, wäre mal toll, damit die Pollen mal aus der Luft verschwinden. Vielen Dank, dass du den Hasen weggelassen hast :| Viele Grüße :smileumarmung: Ines:sweatpea:
12.04.2020
09:44 Uhr
:sun-2::radfahren::radfahren:Euch allen Schöne Ostern ..... Mal sehn ich ich das Schaffe zur Samba Trasse zu kommen von da gehts Bergab in Tal fast am Ende durch den Zoo von Wuppertal am Tiger Gehege gibt es ein Schild als hin weiss für die Tiger "Essen auf Rädern" :kaputtlachsmile:Also Alles Gute Für Euch Bleibt gesund .Schöne Stunden . VG Hans:quartfoil:
12.04.2020
09:36 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest :rabbit::sun-2::ladybug: Pass auf dich und deine lieben auf und bleibt gesund Liebe Grüße Gaby
12.04.2020
09:24 Uhr
Lieber Hans, Danke für deine lieben Worte. Ja, es ist immer noch unfassbar, dass man ohne dieses Gift so gut leben kann. Ich saß gestern auf der Terrasse, und habe es nur genossen. Vor einem Jahr undenkbar, dass ich da ohne zu qualmen sitze... Ich war um 8 Uhr im Wald. Da war es doch noch sehr frisch. Jetzt kommt die :sun-2: Genieß den Ostersonntag :smileumarmung: Lg Rita
12.04.2020
08:07 Uhr
Lieber Klabauter-Aki :smileumarmung: [b][size=2]:malenalsablenkung:*F R O H E*O S T E R N*:malenalsablenkung:[/size][/b] wünscht dir und deiner family :butterfly:Claudia:butterfly: Bitte bleibt gesund!
Hilfe