02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
15.05.2020
14:31 Uhr
Lieber Hans, Danke für Deinen Glückwunsch! Ich werde weiter aufpassen und dem Forum treu bleiben. Liebe Grüsse una alles Liebe für Dich,Marita:quartfoil:
14.05.2020
15:05 Uhr
Lieber Hans! Ich komme heute für einen Kaffee vorbei: :coffee::coffee: Den Kuchen musst du dir denken. Danke für deinen Besuch! Ich freue mich. Ja, meinem Mann und mir geht es gut. Wir sind auch ganz vorsichtig. Ich gehe kaum aus dem Haus. Die Maske finde ich gut aber auch lästig. Hinter meinen Ohren mag sie kaum halten, weil da schon Brille und Hörgeräte sind. Ich habe nun eine Gummikordel. Damit geht es besser. Bleib auch du gesund: Viele liebe Grüße Uli
14.05.2020
11:18 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, ich wünsche dir einen schönen Tag :lol: heute scheint hier etwas die Sonne und ich fahre gleich mit einer Freundin nach Burhave, Wasser läuft auf, wir wollen einen bißchen auf dem Deich rumwandern, gute Luft atmen. Mir gehts nach wie vor gut mit der Nichtmehraucherei, im Grunde wunder ich mich, warum ich überhaupt geraucht habe. Bis bald, viele Grüße Ines:sweatpea:
14.05.2020
09:36 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ohne dich, hätte ich nicht mehr dran gedacht. Ich bin nur noch selten hier und habe meine rauchfrei Tage echt nicht mehr parat. Manchmal zwickt es noch....sehr merkwürdig... Geht es dur was besser? Komm gut durch den Tsg GlG Blondie :sun-2:
13.05.2020
21:10 Uhr
Hallo mein lieber Hans, :smileumarmung: Vielen Dank für deine Wünsche zu meiner Ballonfahrt... bis man alle besucht hat dauert ne weile... entschuldige bitte :oops:. Es hat mich sehr gefreut das du daran gedacht hast und mir einen lieben Gruß da gelassen hast. Ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut? Pass auf dich auf. Glg bettina
13.05.2020
13:06 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: ich habe mich noch gar nicht für deine Geburtstagsgrüße bedankt, mein treuer Rauchfrei-Gefährte! Das hole ich jetzt aber ganz schnell nach und lasse dir im Vorbeifliegen einen ganz lieben Gruß in Wuppertal hinuntersegeln. Es grüßt dich herzlich die :butterfly:Claudia:butterfly:
13.05.2020
08:38 Uhr
:heart:[b]lichen Dank lieber Hans!:smileumarmung:[/b] Dankeschön für deinen Besuch und die Glückwünsche in meiner Stube. Gab es doch gestern für mich endlich wieder eimal etwas mehr RealLife:D Mit Menschen treffen, die nicht zu meinem Haushalt gehören:roll: Ja, ich denke mal diese Krise macht uns etwas demütiger. Ich jedenfalls hab mich über diese "Kleinigkeit", dass ich mich mit einer Freundin treffe, sehr gefreut - nein... meine Freundin ist keine "Kleinigkeit" - du weißt was ich meine:roll: - dass- das was bisher ganz normal und selbstverständlich gewesen ist - davon ein wenig wieder leben dürfen - dass ist es was mir bewusst wird. Jetzt wünsche ich dir, dass diese "Lockerungen" auch für dich ein Grund zur Freude sind. Pass auf dich auf, bleib gesund! :rose: Liebe Grüße Herta
11.05.2020
15:41 Uhr
Hey lieber Hans, ich danke Dir für die Blümsche, die Torte und das Feuerwerk zu meinen 200 Tagen. Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast - das Wetter ist ja eher bescheiden. Fahrradfahren war bisher leider nicht möglich, aber für´s Wochenende steht es ganz fest auf meinem Plan........ Lieben Dank für Deine Glückwünsche :P Bleib achtsam und gesund Sulalu
11.05.2020
09:59 Uhr
Hallo Hans, ich hatte die 800 überhaupt nicht gesehen aber du hast aufgepasst. Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich hoffe du bist wohl auf. Ich wünsche dir eine gute Zeit. Viele Grüße Bolando :D
10.05.2020
19:43 Uhr
Lieber Hans, danke für deine Glückwünsche. Sitz noch auf der Schaukel bei Abend :sun: und genieß a Weissbier und lass den Tag revue passieren. Kinder u. Enkel waren seit langem wieder mal gemeinsam hier. Nur Einer arbeitet im Chiemgau und konnt ned kommen. Schad, war schon länger nimmer da, trotz Kurzarbeit bis Totalausfall. Da die Gegend sehr Corona gebeutelt war, blieb er lieber daheim. Jetzt muss er wieder ran, da es bei der Gastronomie auch bald los geht. Gibt viel zu organisieren. Vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende doch noch. Ich weiss, hab a grausame Zeit hinter mir. Letztes Jahr am Muttertag war um diese Zeit mindestens schon a Schachtel leer. Drei Jahre hab ich gebraucht um den Schritt endlich zu wagen. Der Kopf war nicht bereit. Mein grösstes Problem, was tun, wenn nicht alles nach Plan läuft. Hab eh ständig Stress und wenn dann noch Gaudi u. Zoff obendrauf kommt, geht ohne Kippe gar ned. Das alles ausblenden, wird die größte Herausforderung. Ich wusste, dass solche Situationen aufkreuzen, immer u. Immer wieder. Dann verfällst ganz schnell in a Depri Phase ohne Kippe. Ich glaub es hinbekommen zu haben. Hab grad so ein Problem hinter mir gelassen. Hat ja nur 3 Wochen gedauert und noch ned ganz vorbei. Ich muss mich in erster Linie bei euch hier im Forum bedanken. Es war ein Glücksfall hier zu landen. Ihr habt mich dahin getragen, wo ich jetzt bin und hoffentlich bleibe. :gemeinschaft::smileumarmung: Lieber Hans, jetzt hab ich dich an diesem schönen Sonntag Abend zugetextet. :smilie: Bleib gesund und munter und einen schönen Wochenendausklang. Natürlich rauchen wir nicht! :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
10.05.2020
18:51 Uhr
1803 Tage, unglaublich! Danke für deine Glückwünsche, ich war echt sprachlos (ich , sprachlos :lol: ), als ich die vier Zahlen so stehen sah. Neulich saß ich noch mit Freunden und wir konnten nicht mehr genau bestimmen, wie lange ich schon rauchfrei bin- so weit weg ist das die meiste Zeit. Und manchmal, in schwachen Momenten, ist das ganze Rauchergedächtnis komplett wieder da: mit Rauchlust und der kompletten Erinnerung, wie doof oft der Entzug war. Das möchte ich wirklich nicht mehr; ich bin so froh, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN. Dass ich das geschafft habe, verdanke ich diesem Forum und den wunderbaren Menschen, die es mit Leben füllen, also auch ganz doll dir!!!!!! Ich hoffe, du schlägst dich tapfer, freue mich immer über "Wasserstandsmeldungen". Viele liebe Grüße von deiner Gluehfix
10.05.2020
17:55 Uhr
Lieber Hans, danke für Deine Glückwünsche und Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich wünsche Dir einen schönen Rest vom Sonntag. Liebe Grüße Armin :cornet::cocktailzumfeiern:
Hilfe