Lieber Hans,
hoffe, es geht dir gut und du bleibst weiter stark und stur?
Ich jedenfalls bleibe es! Habe auch einige schwierigere Situationen ohne Qualm (dafür leider wieder mit mehr Essen/Naschen) überstanden.
Stressbedingt bin ich leider nicht mehr allzu oft hier im Forum, wenn ich aber schon mal kurz vorbeischaue wollte ich wenigstens kurz bei dir vorbeischauen ;-).
Ganz liebe Grüße
Sandra
Lieber Hans,
bestimmt hast du noch nicht Feierabend. Wenn es dann aber soweit ist, dann genieße diese Zeit.
Oder hast du Urlaub? Soll ich mich erstmal schlau machen..ach was !
Wo immer du auch bist, ich wünsche dir einen schönen Tag.
Pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Herta
Lieber Hans, ich danke dir für deine Gratulation gestern und ich freue mich immer, wenn ich von dir lesen darf. Hab eine gute Woche. Lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße Heike
Hallo lieber Hans,
dann wünsche ich dir mal schnell einen ruhigen Rest-Tag
:flower::flowerorange:
heute alles ein wenig chaotisch bei mir im Büro. Die "Neue" hat angefangen. Da hab ich wohl bei der Einstellung geschlafen, die raucht :| :riesengrinser:
Spaß beiseite, mal schauen, wie die sich macht.
LG Rita :flowers:
Lieber Hans! :smileumarmung:
Da komme ich doch mal wieder auf Stippvisite bei dir vorbei... Hab es schon zweimal versucht, aber die Nachrichten sind im Nirvana verschwunden... :roll:
Wollte dir nur erzählen, dass ich gestern endlich mal wieder im Freibad war... Meinem Knie geht es nämlich schon wieder recht gut. Trotzdem wollte ich es noch bisschen schonen und bin nur zwei Bahnen geschwommen.
:balloonsheart:
Demnächst werde ich mir mal mit meinem Betreuer ein Wohnheim in der Nähe meiner Eltern angucken... Es muss ja irgendwie vorwärts gehen. Mein Freund will ja auch weg aus Asbach, wäre schön, wenn wir irgendwo zusammen hinkämen.
Ich wünsche dir einen guten rauchfreien Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:balloonmix:
Guten Morgen lieber Hans,
ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Lass uns noch schnell einen :coffee: ( Tee) und für mich einen :coffee: zusammen trinken.
Pass gut auf Dich auf und komm gut durch den Tag.:gefsmilie:
:flower:
LG
Schon sooo lange keine Hafenrundfahrt mehr gemacht - unverzeilich - wo ich doch einer Seefahrerfamilie abstamme.
Lieber Hans ich schau mal rein um dich einfach nur zu :smileumarmung:
Eine schöne Woche wünscht
Matilda - befreit
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.