02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
13.05.2021
00:05 Uhr
Ohje Hans, ich glaube die Trolle sind los :|:vomit: Wir lassen uns das lange Wochenende nicht verderben :gaertnerinalsablenkung: LG Petra
11.05.2021
20:43 Uhr
Vielen Dank mein lieber Hans :balloonsheart: Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir. Liebe grüße bettina und Prost
11.05.2021
16:51 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch bei mir. :rose: An mir gehen zur Zeit die Tage so vorbei und ich bin gefangen in einer tiefen Trauer! Ich stürze mich in irgendwelche Arbeiten und solange ich erwas tue ist alles gut aber ich darf nicht zur Ruhe kommen......... Aber du hast heute auch eine fantastische Zahl [quote]besuchvomklabauteraki Themenersteller Dabei seit: 02.03.2019 Rauchfrei seit: [b]2211[/b] Tagen [/quote] Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag auch wenn das Wetter und die Wärme zu wünschen übrig lässt! Ich schicke dir mal die Sonne :sun-2: Liebe Grüße, Elli
10.05.2021
17:49 Uhr
Hallo Hans, Du hast mir gratuliert! Dafür ein herzliches Dankeschön! :flower: Nach 40 Tagen hat sich noch keine Routine eingestellt - wie auch.:roll: Jeder rauchfreie Tag zählt für mich. Ein freundlicher Gruß, macht Mut zum Durchhalten! D A N K E ! :balloonsheart: Viele Grüße Eva
09.05.2021
22:30 Uhr
Lieber Hans, Es tut mir sehr Leid, dass auch euer Leon über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ja Hans, wir wissen immer das unsere Fellnasen uns nur eine gewisse Zeit begleiten aber wenn es soweit ist tut es schon sehr weh. Die Zeit heilt alle Wunden und es ist nicht nur eine Phase sondern es ist etwas Wahres daran. Mal geht es schneller, mal dauert es länger! Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang und genieße den warmen Tag nochmal :sun-2: Liebe Grüße und wir schauen positiv in die Zukunft :butterfly: Elli
09.05.2021
13:51 Uhr
Hallo lieber Hans, Zwar sehr spät aber nicht weniger von Herzen, mein Dank, für deine Grüße. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Rita
08.05.2021
17:54 Uhr
Lieber Hans, für deine zugewandten Zeilen, Danke ich dir. Es gibt Situationen, da erkenne ich mich selbst nicht wieder. Nachdem ich hier geschrieben hatte, noch einmal gelesen habe, wurde mir bewusst, wie kontraproduktiv mein Post war. Es gibt das Eine oder Andere, das nicht in ein Forum gehört. Es war nichts verwerfliches, es war nach jetzigem Stand, dümmlich. :oops: Nochmals, Dankeschön für deine Worte. Liebe Grüße Eva
07.05.2021
19:50 Uhr
Hallöchen Hans, vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinen 300 Tagen Rauchfreiheit. Ich bin immer noch sehr begrenzt hier im Forum und mehr im RL eingespannt, aber ich lese immer mal mit. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und guter Laune. Bleib gesund :smileumarmung: Jutta
07.05.2021
10:07 Uhr
[b]Wartungsarbeiten Liebe Community, am Samstag den 08.05.2021 werden Wartungsarbeiten am Server von rauchfrei-info.de durchgeführt. In der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr kann es daher zu zeitweiligen Ausfällen kommen, sodass einzelne Seiten oder auch das komplette Forum kurzzeitig nicht erreichbar ist. Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße vom rauchfrei-Team. [/b]
05.05.2021
22:16 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Hans ist geniale [b]2.205[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]315[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt! Liebe Grüße, Elli
05.05.2021
16:47 Uhr
Hallo lieber Hans, heute komm ich mal wieder so bei Dir vorbei geschlendert und was muss ich sehen, :riesengrinser: bei Dir gibt es was zu feiern.[b] 315 Wochen steuerst Du nun schon Dein Schiff ohne Qualm und Gestank[/b]. Dass ist eine großartige Leistung und Du kannst mächtig stolz auf Dich sein.:gefsmilie: Aber nun las uns anstoßen :congratchamp: :fireworksblue::fireworks::flowerblue::quartfoil::gift: Ich wünsche Dir einen schönen Abend :medalsilver: LG Wirbelwind
04.05.2021
22:16 Uhr
Hallo lieber Hans, Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl! :congratchamp: Aber auch du hast morgen wieder etwas zu feiern [quote][b]besuchvomklabauteraki Dabei seit: 02.03.2019 Rauchfrei seit: 2204 Tagen Beiträge: 4600 [/b][/quote] Mit [size=2]2205 Tagen bist du dann [b]315 Wochen[/b][/size] in der Frischluft-Challenge Und mit [b]4600 Beiträgen[/b] bist du gut dabei :| Darauf trinken wir beide schon mal einen leckeren Absacker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir für morgen einen wunderschönen rauchfreien Tag und genieße den Tag, auch wenn es noch immer verdammt kalt ist. Ich mache schon mal den Ofen für dich an :kaminfeuer: Liebe Grüße, Elli
Hilfe