Lieber Hans,
ich gratuliere dir sehr, sehr herzlich zu 1629 Tagen. Ich wollte das schon vor einer Woche tun, aber es war so viel Trubel, da ist es leider untergegangen.
Ich wünsche dir Gesundheit und Freude an und mit den Körperteilen, an denen es in unserem hohen Alter noch nicht zwickt und zwackt; Linderung an den anderen und vor allem weiterhin ein offenes und weites Herz- denn dafür bist du hier ja nicht nur bekannt, sondern beliebt!
Gerade gestern habe ich so an dich und das Forum gedacht. Ich bin im Urlaub und musste in die Dorfkneipe zum Fußballgucken ausweichen... und du weißt ja, Fußball und Bier sind bei mir eine blöde Kombi. Leider ist es auch noch eine Raucherkneipe, die Luft da drin war schon nach ein paar Minuten schlimm und -boah- stinken meine Sachen!!! Und im Urlaub kann man ja nicht so einfach waschen und in der Zeit eine andere Jacke anziehen. Haben wir früher immer so gestunken? Echt? Grausam!!! Und dann bin ich wieder so froh und dankbar und stolz, nicht mehr rauchen zu müssen. Manchmal noch zu wollen, aber nicht mehr zu müssen.
Dir nochmals alles Liebe und ganz herzliche Grüße von der Nordsee, bis bald
dein Gluehfixchen