02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
24.02.2022
16:07 Uhr
Was für eine [b]geile[/b] Zahl [b]2500[/b] Glückwunsch mein lieber
24.02.2022
12:34 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: :heart:lichen Gückwunsch zu fantastischen 2500 Tage in Rauchfreiheit :congratchamp: Lass dich heute feiern Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz der Besorgniserregenden Nachrichten. Liebe Grüße Gaby
24.02.2022
11:46 Uhr
Hallöchen Hans, auch von mir :congratchamp: zu Deinen 2500 Tagen Rauchfreiheit. Bei Dir "altem Hasen" lerne ich immer wieder weiter zu gehen und rauchfrei zu bleiben - Du bist mein Vorbild - vielen Dank dafür :smileumarmung: Hab trotz allen Schreckensnachrichten einen schönen Tag und sieh das positive für Dich liebe Grüße Jutta
24.02.2022
10:18 Uhr
Lieber Hans, auch von mir Gratulation zu deinen rauchfreien 2500 Tagen, unglaubliche Leistung!:balloons: Lese gerne deine Beiträge, schön, dass du nach so langer Zeit immer noch aktiv im Forum bist. Ich hoffe, dass das lange so bleibt.:) Alles Gute und einen wunderschönen Tag wünscht dir:heart: bluemoon
24.02.2022
09:01 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu dieser Wucht an Tagen, die du nun schon rauchfrei durch die Welt gehst. Das hättest du damals bestimmt nicht gedacht, dass du mal Leuchtturm in einer Nichtmehrraucher-Community wirst und von einem ganzen virtuellen Städtchen für großartige 2500 Tage Rauchfreiheit gefeiert wirst :lol: Danke dafür, dass du hier bist, und Glückwunsch zu deinem neuen Leben. :congratchamp: Prost, auf dich und aufs Leben! Alles Liebe Jani
24.02.2022
08:40 Uhr
Lieber Hans, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Lieb gegrüsst von mir, Marie
24.02.2022
08:39 Uhr
Lieber Hans! Ich habe es mir abgewöhnt, vor Mittag Nachrichtensendungen anzuschauen bzw. zu hören oder die Zeitung zu lesen, weil ich fröhlich und unbeschwert in den Tag starten möchte. Heute habe ich - nachdem ich deine Zeilen gelesen hatte - mal eine Ausnahme gemacht und ja, das schlägt aufs Gemüt und macht auch Angst. Aber Angst frisst die Seele auf und deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Sinne und unser Herz öffnen für die schönen Dinge. Und darum freue ich mich mit dir und deinen Gästen über die wunderbare Zahl in deinem Rauchfrei-Konto. [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen [b][size=3]2500[/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Ich finde es wunderbar, dass du nach so langer Zeit immer noch hier im Forum aktiv bist und die "Frischlinge" tatkräftig unterstützt. Und bald machst du wieder ein Jahr voll ... und das werden wir feiern ... egal, was da "draußen" passiert. Auf dich, lieber Hans ... auf uns und unser beschauliches Forumshausen ... und auf die Rauchfreiheit! :cocktailzumfeie [SIZE=2]PROST![/SIZE] :cocktailzumfeie Liebe Grüße und eine dicke virtuelle Umarmung :smileumarmung: von Christine
24.02.2022
08:09 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu tollen [SIZE=2]2500 rauchfreien Tagen![/SIZE] Auch sonst befinden wir uns ja mitten in den tollen Tagen. Ich verstehe dich gut, dass dir bei der Nachrichtenlage nicht zum Lachen ist. Das Leben, so wie es sich zur Zeit darstellt, ist allerdings so gespickt mit Widrigkeiten, dass wir, glaube ich, alle von Zeit zu Zeit einen Schritt zurücktreten und uns auf Positives fokussieren müssen, um nicht zu verzweifeln. Und 2500 rauchfreie Tage bei einem Hardcoreraucher sind ein Grund zur Freude: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich stoße auf dich und deine Gäste an: du bist hier in der Gemeinschaft ein leuchtendes Beispiel, mach so weiter, und vor allem: bleib so gesund wie möglich! Ganz liebe Grüße sendet dir in alter Verbundenheit :butterfly:Claudia:butterfly:
24.02.2022
07:36 Uhr
Lieber Hans,:smileumarmung: Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, mit dir. Herzlichen Glückwunsch :heart: zu 2500 Rauchfrei Tagen [b] Wo immer das Glück sich aufhält hoffe, ebenfalls dort zu sein. Wo immer jemand freundlich lächelt, hoffe, dass sein Lachen dir gilt. Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht, hoffe, dass sie besonders für dich scheint. Damit jeder Tag deines Lebens so hell wie nur möglich sei.[/b] (Irischer Segensspruch) Alles das und vieles mehr, das wünsche ich dir, von ganzem Herzen. Liebe Grüße Herta
24.02.2022
07:25 Uhr
:sun-2::coffee::balloonsheart:Guten Morgen ihr lieben :balloonsheart: Habt lieben Dank für Euern Frühen Besuch bei mir Danke Euch:rose: allen für die Zeit die Lieben Zeilen und Gedanken .:smileumarmung: Nach dem Was ich Heute Morgen in den Nachrichten Hören musste kann ich nicht Feiern und Fröhlich sein bitte Seht es mir Nach . VLG Hans
24.02.2022
06:58 Uhr
Hallo Hans, bei dir war ich schon länger nicht mehr. Aber heute habe ich einen guten und sehr erfreulichen Grund für einen Besuch: [b]Alles Gute zu[SIZE=2] 2500[/SIZE] rauchfreien Tagen[/b] :balloonmix: und ich wünsche dir, dass du diese großartige Zahl noch vervielfachen kannst. Viele Grüße :D
24.02.2022
06:00 Uhr
:|:|:| :fireworks::congratchamp::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: :like: Lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe