Hallo Hans,
bevor auch ich, in meine heutige Runde starte, 8).. schipper ich mal noch mal schnell hier durch.
Übrigens....... Glückwunsch zu 1554Tagen ohne blauen Dunst :wink: :lol:
Ich hoffe Du hast den gestriegen Tag gut überstanden. :gefsmilie: und es geht Dir gesundheitlich gut.
Ich hatte ja gestern Morgen die geniale Idee :bang: ich mache es Dir mal im kleinen nach..... und fahre ne Runde Rad :|
Gesagt ... getan... allerdings vermute ich mal.... Du bist via E- Bike unterwegs...... meines bewegt sich nur....
... durch pure Muskelkraft :roll: :bang: :kaputtlachsmile:
Oh neeee, war jetzt auch nicht meine beste Idee aber, kann mit Stolz vermelden: Bike und ich haben zusammen 7,84 km geschafft. :wink:
Falls jetzt irgendwelches Gelächter .... meine nicht Dich !!!!.......sondern von irgendwem anders kommt.... he, he he....ich habe keinen Motor am Rad und es war morgens schon sehr warm.
Als wäre das nicht genug, bin ich abends um 21:35 noch mal ne Runde gelaufen, um mein Bedürfniss zu rauchen, zu ignorieren.......... das waren aber nur etwas über 3km.
Dafür ging dann nach 22:00 nix mehr. :roll: Ich war völlig platt.... komplett erledigt und habe nur versucht, bei der warmen Nacht, zu schlafen...... das ist ja mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit.
Naja.. was soll ich sagen.... ich bin heute früh um 08:00 noch einmal mit dem Rad gestartet und diesmal haben, mein :radfahren: und ich 12,49 km geschafft. Na mal sehen wie der Abend wird :kaputtlachsmile:
So, mein lieber Hans, jetzt hab noch einen schönen Tag... bleib im kühlen
Lasse heute mal das für Dich da :twistednutice: :twistednutice: :twistednutice::cocktailzumfeiern:
Lg Lizzy