02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
10.05.2019
21:25 Uhr
[quote="BesuchvomKlabauterAki"] [b] Ihr lieben Ob Jung an RauchfreiTagen oder Uralt Hasen [..]Man kann nicht die Welt Retten und auch nicht alle Auflisten oder Gar Besuchen und das Jeden Tag aufs Neue [/quote] Lieber Hans, ich bin mir ziemlich sicher, das du alle besuchst und zwar jeden Tag aufs Neue. :smileumarmung: "Wir lesen uns" Liebe Grüße von der Nordseeküste Stardom
10.05.2019
18:28 Uhr
Danke für deine liebe Gratulation, ich wünsche dir ein schönes, gemütliches, erholsames Wochenende, lieber Hans :smileumarmung:, alles Gute für dich von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.05.2019
13:18 Uhr
Hallo Hans vielen Dank für deine Gratulation zu meiner einen Woche:D Ich werde dran bleiben,trotz großen Herausforderungen die vor der Tür stehen:gefsmilie: Dir alles liebe Gruß exquarzi
10.05.2019
08:52 Uhr
Lieber Hans, danke für deinen Besuch. Deine Worten haben mich mehr als nur motiviert. Diese fiese Sucht kann mich mal kennen lernen. Mit mir nicht :wink: Auf einen weiteren rauchfreien Tag. :flower: Für dich einen positiven Tag LG Rita
10.05.2019
07:23 Uhr
Lieber Hans, danke für Deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte. Auch ich möchte Dir zu Deiner Rauchfreiheit Glückwünsche hierlassen und finde es klasse, dass Du so vielen Usern hier Mut machst, rauchfrei zu werden und zu bleiben., obwohl Du ja jetzt schon so lange dem Glimmstengel adieu gesagt hast. Deine Worte beschäftigen mich, jedoch finde ich im Moment nicht die richtigen Worte. Ein bischen konfus, was ich hier schreibe aber vielleicht verstehst du trotzdem, was ich ausdrücken möchte. Habe hier im Forum viel von Dir gelesen und lass jetzt einfach mal einen :smileumarmung: hier. liebe Grüße Regina
09.05.2019
20:18 Uhr
Diese doofen Zweifel hängen meiner Meinung nur der Sucht zusammen. Ich bin sonst doch nicht so unsicher. Wenn ich was will, dann ziehe ich das durch. Warum ist das jetzt so anders? Also packe ich meine ganze Sturheit aus :taenzerin:
09.05.2019
19:59 Uhr
Hallo Hans, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Blümchenwiese :-? Hätte ich nicht gedacht, dass die mal in greifbare Nähe kommt Dir noch einen schönen Abend LG Rita
09.05.2019
09:22 Uhr
Mein lieber Hans, hab lieben Dank dafür, dass Du an mich und die hinter mir liegenden 250 Tage der Rauchfreiheit gedacht hast. Ich fühl mich auch nach all der Zeit ohne Kippen bestens...das Leben hält so viele schöne andere Dinge bereit. Ich weiß noch als ich Ende August zum Forum dazukam, dass ich mich immer auf Deiner Seite über Tricks und Kniffe informiert habe....Du bist schon damals nicht müde geworden, den Menschen das rechte Geleit zu predigen....ganz wie ein guter Hirte, der seine Schäfchen um sich sammelt und sie vor dem bösen Wolf warnt.:gefsmilie: Nicht nachlassen lieber Hans, aber denk auch an Dich selbst! Liebe Grüße, Michael
09.05.2019
06:33 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für dein DASEIN :smileumarmung: Ich stolpere auch immer über deine alten Wohnzimmer :D Ich hoffe, du teilst noch ein Mehrfaches von deinen vielen rauchfreien Wochen/Monaten/Jahren mit uns :balloonsheart: Du teilst deine Erfahrungen auf so liebevolle Weise, da - Entschuldige meine Anmaßung- hilfst du mir als Gegenpol zu meinem Montagsmensch. Gruß Stardom
08.05.2019
23:33 Uhr
Lieber Hans, du kommst ja aus dem feiern nicht mehr raus. 211 Wochen!!!!!:champagne::champagne::champagne: was meinst was ich feiere, wenn ich 211 Tage habe. :fireworks: Morgen ist es wieder kalt. Deshalb eine :kaffeedonout: für dich. Ich freu :riesengrinser:mich mit dir und danke auch für deinen Besuch. Beate
08.05.2019
15:18 Uhr
Lieber Hans, da schließe ich mich doch glatt an! Herzlichsten Glückwunsch! :balloons: :balloons2: Danke außerdem für Deine Unterstützung! Das ist Gold wert! Cheers, :congratchamp: Melanie
07.05.2019
22:17 Uhr
Lieber Hans, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu 140 Tagen. Ja, ich freue mich riesig auf die 150! Einen wunderbaren nächsten Tag wünscht dir Beate
Hilfe