02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
15.09.2021
22:38 Uhr
Hallo lieber Hans, Heute muss ich doch mal wieder bei dir nach dem Rechten schauen! Ist alles gut bei dir? Erstmal trinken wir einen Kaffee, ach du kannst dann nicht schlafen :roll:. Ups, dann lass uns einen Rotwein trinken. Vielleicht einen leckeren Bordeaux! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Du hast heute die eine [size=2]fenomenale 2338[/size] auf deinem Zähler stehen! Toll wie du das machst :butterfly: Nun bin ich kurz vor meinem einjährigen und hatte heute nach langer Zeit mal wieder einen Gedanken ans Rauchen. Natürlich habe ich es nicht getan! Du weißt ja: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt :rose: Elli
31.08.2021
06:27 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Hans, heute fällt mir Deine wunderbare und beeindruckende Rauchfreiheitszahl auf. W a h n s i n n welch fantastische Schnapselzahl :rose: [b][i][size=2] 2*3*2*3 [/size][/i][/b] :rose: manno, über 6 Jahre schon Ohne Herzlichen Glückwunsch Zur Feier des Tages lass ich Dir die :sun: da und hab weiterhin eine gute Zeit Liebe Grüße Sulalu
29.08.2021
18:18 Uhr
Huhu mein lieber Klabautermann. Ich bin mal so frei und komme mit meinem Seerosenblatt längsseits. :D Vielen Dank für deinen Besuch und deine Wünsche, lieber Hans. Du hast mir damit eine große Freude bereitet.:smileumarmung: Heute ist ja 1A Froschwetter :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:. Hier schifft es in einer Tour. Da du ja heute[size=2] 2321 rauchfreie Tage hast[/size]... ...:rose::flower::rose:.... habe ich zur Feier des Tages mal etwas Algen :champagne: Schampus :kaputtlachsmile: und noch ein paar Seetang- Bierflaschen mitgebracht. Prösterken Hans :congratchamp: Ich freue mich immer, wenn ich was von dir lese, egal ob in meinem WZ oder woanders. Du bist eine echt tolle Unterstützung für Viele hier. Ohne euch ,,alten Hasen", besonders auch ohne dich... mit deiner unermütlichen Unterstützung und den vielen Tipps, wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen, Danke. :smileumarmung: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, LG Lizzy :flower:
27.08.2021
16:08 Uhr
Hallo ihr lieben die ihr mich besucht habt :rose:lieben Dank dafür die lieben Zeilen Gedanken und die Zeit . Ja ist ja mal so wie in einem Lied gesungen wird " Niemals geht man so Ganz" so ist das auch bei mir ich schau immer mal rein nur nicht mehr in dem Umfang wie Früher naja als Renter hat man ja keine Zeit :-) Ich Wünsche Euch -Euch allen Viel Kraft zum Weiter machen und Gleich was auch kommt im Leben Rauchen würde es nicht besser machen .Das ist keine Worthülse die ich so dahinsage es ist echt so oft denke ich an meine ersten Tage hier ja immer noch Denke ich dran weil es so ein Kampf war so schwer war und so weh tat und schmerzte beim Luft holen und doch sagte einem die Sucht komm Rauch dir eine das Wird schon.... Nein das wird eben nicht Mein Tipp an all die wo es noch Brennt das Feuer der Sucht Innerlich ich sag euch Heute Rauchen wir mal keine ....vielleicht Morgen auch keine ...immer ein Schritt nach dem Anderen ... LG Hans:balloonsheart::flowerblue:
27.08.2021
13:33 Uhr
Hallo mein lieber Freund, Es ist still bei dir, aber du hast es ja geschrieben :smileumarmung:. Ich umarme dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Leider scheint es als sei der Sommer schon vorbei, aber vielleicht hat der September noch schöne warme Tage für uns! Liebe Grüße und bleib gesund :flowers: Elli
10.08.2021
23:04 Uhr
Hallo lieber Hans, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: [size=2] Du bist geniale [b]2300 + 2[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2302 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich denke, das Nichtmehrrauchen ist für dich schon das normalste überhaupt, super! Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
08.08.2021
11:01 Uhr
Lieber Hans, irgendwo habe ich gelesen, dass es in deinem Umfeld ein paar unschöne "Einschläge" gab und du dich deshalb ein bisschen aus dem Forum zurückgezogen hast. Deshalb komme ich heute kurz vorbei, um dir alles Gute zu wünschen ... aber auch, um die schöne Zahl [size=2]☘❤️2300❤️☘[/size] in deinem Rauchfrei-Konto zu bewundern. :D Pass gut auf dich auf, lieber Hans, und melde dich mal wieder, wenn du ausreichend Kraft getankt hast. :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
05.08.2021
23:34 Uhr
Lieber Hans, in irgend einem Wohnzimmer las ich, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht und du dich etwas zurückziehst. Genau das ist das Richtige, wenn du bemerkst, dass du Ruhe benötigst. Fühle dich durch meinen Besuch bei dir bitte nicht genötigt antworten zu müssen. Ich komme nur kurz vorbei, weil ich letzte Woche in Zeeland am Strand an dich dachte. Ich hoffte, dass es dir gut geht und du nicht vom Hochwasser betroffen bist - inzwischen las ich, dass das der Fall ist:gefsmilie: Kaum in Zeeland angekommen wurden die Niederlande als Hochrisikogebiet eingestuft und eine Einreiseanmeldung war erforderlich. Mein Mann und ich sind beide geimpft, wir hatten ein Ferienhäuschen und separierten uns, so war unser Risiko nicht viel höher als zuhause und trotzdem war es ein komisches Gefühl, viele Menschen, die völlig frei und bedenkenlos ohne Maske umhergingen. Irgendwie ist es komisch, ich kenne dich nur virtuell und doch bist du mir so vertraut, dass ich Zeeland mit dir verbinde, am Strand laufe und denke wie es dir wohl geht. :smileumarmung: Lass dich drücken :balloonsheart:-liche Grüße - Ulrike
27.07.2021
22:42 Uhr
Hallo lieber Hans, So ein schönes Gedicht habe ich nicht im Gepäck aber ich schicke dir einen bunten Blumenstrauß :flowerblue: :sweatpea: :flowers: Endlich haben wir Sommer und ich hoffe, du kannst ihn genauso genießen wie ich :sun-2: Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Elli
26.07.2021
13:30 Uhr
Lieber Hans,:smileumarmung: einfach so....will ich einen lieben Gruß hier lassen. :heart: [b][i]So vieles ist in uns und alles hat seine Zeit.... Geben und Nehmen Bleiben und Fortgehen Zögern und Handeln Schweigen und Reden Festhalten und Loslassen Eilen und Ruhen Glauben und Wissen Wachsen und Vergehen [size=2]Glück [/size]alles das Leben zu lassen... e[size=2][/size]in jedes zu seiner[size=2]Zeit..[/size] [/i][/b] Jochen Mariss :rose: Alles Gute wünscht dir Herta
18.07.2021
19:49 Uhr
Lieber Aki :smileumarmung: falls es dir möglich ist, mach mal "Piep". Ich mache mir schon Sorgen um dich und deine Familie im Tal der Wupper. Andererseits: die, die es wirklich erwischt hat, haben gar keine Möglichkeit, sich hier zu melden und auch andere Sorgen als das Forum. Hoffentlich ist alles ok bei euch. Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
16.07.2021
22:51 Uhr
Hallo lieber Hans, Was für eine fantastische Zahl auf deinem Zähler steht. :flower: [size=2][b]2277[/b][/size] :flowerorange: Herzlichen Glückwunsch, sage ich da doch! Ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht von diesen furchtbaren Überschwemmungen betroffen. Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und liebe Grüße, Elli :sun-2:
Hilfe