02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
05.02.2021
06:45 Uhr
Hey lieber Hans, ja, es geht voran; in der Zwischenzeit sind doch einige Tage zusammengekommen Lieben Dank für die Wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende :smileumarmung: Bleib achtsam und gesund Sulalu
04.02.2021
18:52 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Bei uns im Rheinland hat sich heute endlich noch mal die Sonne gezeigt. Bei dem schönen Wetter gibt's heute keinen Tee, wie wäre es...mit einem Kölsch:kaputtlachsmile: :sun: Pass gut auf dich auf Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
03.02.2021
08:35 Uhr
Hallo und guten Morgen lieber Hans, war 2016 bereits hier angemeldet, daher kenne ich dich noch :lol: Leider nach 3 Jahren Rückfall, danach etliche Aufhörversuche.... dieses Mal soll es für immer sein, ich will und ich kann einfach nicht mehr... es klappt erstaunlich gut, dennoch weiß ich, dass ich auf der Hut sein muss.... Der fiese Krüppel :evil: packt einem ja immer wieder mal. Wie geht es dir denn so? Glückwunsch zu deiner standhaften Rauchfreiheit seit so vielen Jahren!!! Das ist doch immer wieder toll zu sehen und macht mir Mut. Wir hören uns sicherlich mal die Tage oder? Ich lass dir liebe Grüße da! Tine
03.02.2021
00:39 Uhr
Lieber Hans, auch von mir mal wieder ein paar Grüße. Vielleicht a Glaserl:congratchamp: zum einschlafen?I glaub brauch eher a Flasch'n sonst wird das wieder a Runde nix. Dabei muss ich ziemlich früh aufstehen. Bin schon froh, wenn um die Zeit meine Beiträge noch durchgehen. In unserer Einöde ist das keine Seltenheit dann kannst Schäfchen zählen. :lol: Hoffe bei dir daheim passt alles und es wird ned zu langweilig solang die Corona Beschränkungen noch gelten. Bitte bleib mir gesund! :smileumarmung: Ich wünsch dir eine gute Nacht! :screensaver: Liebe Grüße Maria
01.02.2021
21:11 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Habe gerade deine tolle Zahl gelesen:| 2112 Tage rauchfrei, na das ist eine lange Zeit:D Habe mir gerade einen :coffee: gekocht , magst du einen. Ich hoffe es geht Dir gut. Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
31.01.2021
22:27 Uhr
Guten Abend lieber Hans, Ja es ist schon dunkel aber du hast die Sonne für mich scheinen lassen. Wie schön dass du mich heute besucht hast und ja 130 Tage, ich bedenke die 10 ner Schritte schon garnicht mehr. Aber ich habe heute bei meiner Walking -Tour kurz an den GRIECHEN gedacht, denn das ist ja auch schon in 20 Tagen. :gesundesobstgemuese: Das NMR ist für mich schon zu einer Normalität geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Somit mein Motto weiter steht! [b]Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt[/b] So, nun habe ich genug von mir gesprochen aber die Zahlen auf deinem Zähler sehen doch auch toll aus. [quote]besuchvomklabauteraki Dabei seit: 02.03.2019 Rauchfrei seit: [b]2111[/b] Tagen Beiträge: [b]4050[/b] [/quote] Nun mein Lieber wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und mach es dir kuschelig :kaminfeuer: ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
30.01.2021
14:03 Uhr
Hallo Hans, gerne will ich Wochenendgrüße hier, bei dir lassen. Nachdem mich die "Schreibwut" gepackt hat...:kaputtlachsmile: Die Tage und Wochen vergehen, wo bitte bleibt die Zeit? Nachdem wir zum "Nichtstun" verurteilt sind....jeder Tag dem anderen gleicht! Stimmt, das ist jammern auf hohem Niveau. Dabei bin ich froh, dass mein Marathon beim Zahnarzt, endlich zu Ende ist. Einem strahlenden Lächeln, steht nichts mehr im Weg! Herzliche Grüße sendet dir Frau Ella:lol: :flower:
26.01.2021
02:24 Uhr
Lieber Hans! :smileumarmung: Wollte nur mal kurz auch bei dir vorbei schauen, weil ich gerade nicht schlafen kann und meine Runden durchs Forum drehe... Wie geht es dir, mein Lieber? Mir ganz okay, bis auf dass ich wach liege... Vielleicht kann ich nach meinem Geburtstag mal wieder meine Eltern besuchen. :) Ansonsten lese ich zur Zeit recht viel... Was soll man auch sonst machen, im Lockdown... :balloonsheart: Jetzt versuche ich doch mal, zu schlafen. Pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
25.01.2021
19:52 Uhr
Lieber Hans, wenn ich mich wieder einmal aufgerafft hab, hier zu schreiben, will ich gerne einen lieben Gruß hier lassen. Für deine Zeilen, von vor einigen Tagen, habe ich mich noch nicht bedankt. [quote="besuchvomklabauteraki"]Ab und zu mal Lachen hilft egal in welcher Lage man ist . Na und Eins ist ja Klar Rauchen würde ja nix ändern auch wenn Nico das immer so Rüberbringt ..Ach komm die eine Sieht doch keiner ... Doch ich selbst sehe es man betrügt nur sich selbst und das ist es nicht wert . [/quote] Gerne mag ich an deine Zeilen denken und hoffe du befolgst das, was du schreibst. [b]Ab und zu mal Lachen, egal in welcher Lage man ist ....[/b] Ich wünsche dir einen schönen Abend , eine gute Zeit. Liebe Grüße von Frau Ella :D :butterflyflower:
24.01.2021
13:55 Uhr
Lieber Hans, Danke für die lieben Glückwünsche. Hier hat es heftig geschneit und ich freu mich total Morgen wieder arbeiten zu dürfen :roll: Pass auf dich auf mein Lieber, bis bald LG Rita
24.01.2021
09:59 Uhr
Lieber Hans, ganz, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Gruß und die Gratulation . Du hast zu jeder Zeit, seitdem ich hier bin, so viel für andere getan, dass es völlig richtig ist, mehr an dich selbst zu denken. Bitte tue für dich was dir guttut. Ich wünsche dir, dass es dir immer besser geht dabei. Es ist kein Egoismus, Zeit und Aufwand für das eigene Wohlergehen einzusetzen. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich lieb und herzlich Gisela
23.01.2021
17:15 Uhr
Liebe Hans, Da haben wir uns knapp verpasst. Ich habe gerade eine kleine Zwischenbilanz geschrieben und schon war der Hans in meinem Wohnzimmer zu Besuch. Schön dass du da gewesen bist und schon folgt der Gegenbesuch :sweatpea: Natürlich bringe ich dir ein Blümchen mit und einen Kaffee, die Zeit nehmen wir uns. :coffee::coffee: Ja die Sache mit der beschlagenen Brille ist ein Problem. Ich bin in der glücklichen Lage dass ich ein sehr optimistischer Mensch bin und die Brille dann ganz schnell mit Pril abwasche. Erinnerst du dich noch an die Prilblumen in den 70er Jahren :riesengrinser:. Ach das war eine verrückte und fantastische Zeit! Und die Musik erst und wir waren so unkompliziert und jung. Ich glaube wir müssen öfter daran zurück denken und uns ein wenig davon zurück holen. Also hier ein paar Prilblumen :flowerblue::flower::flowers: Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende, Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
Hilfe