02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
21.06.2021
17:30 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche zum Einjährigen. :smileumarmung: Dieses erste Jahr war nicht immer leicht, aber ich habe es geschafft ... HURRA! :D Das zweite Jahr wird sicherlich leichter. Natürlich darf man nicht leichtsinnig werden und muss immer schön aufpassen, nicht in eine Falle zu tappen ... aber es wird kein Kampf mehr sein. Hoffe ich zumindest... :-? :lol: Ich wünsche dir einen schöne Zeit ... und viel Spaß beim :radfahren: ... aber pass gut auf dich auf bei dieser Hitze! Liebe Grüße Christine
21.06.2021
17:13 Uhr
Huhu lieber Hans :smileumarmung: bitte um Erlaubnis, um auf Deinen Kahn kommen zu dürfen. Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch. Hab mich wieder sehr darüber gefreut. Hab Dir auch eine Flasche Algenschnaps :champagne: mitgebracht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Gesundheit :quartfoil: :rose: LG Lizzy Ähm, schön vorsichtig auf dem Deck, ist ein bisschen nass8):P
20.06.2021
19:30 Uhr
Lieber Hans, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Man gut, dass du mich immer an meine kleinen Jubiläen erinnerst. Im Moment bekomme ich sie selbst nicht mit. Aber der Countdown läuft! [size=2]noch 4 Tage[/size] und dann bin ich wieder zuhause! Ich freue mich so sehr auf meine Kinder, mein Zuhause und meinen Garten :flowerblue::champballoongift::flowers: Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Elli
19.06.2021
20:58 Uhr
Hallo Hans danke für deine Glückwünsche.Mehr als 6 Jahre rauche ich nun nicht mehr ,das ist so schön dass ich diese Freiheit genießen kann. In ein paar Tagen geht es nach Holland. Die Regeln sind sehr gelockert worden, Maskenpflicht nur noch in Bus und Bahn. Ich werde trotzdem sehr vorsichtig sein auch wenn ich jetzt vollständig geimpft bin. Ich freue mich einfach auf ein Stück Normalität und lange Strandspaziergänge .Vielleicht ist es bei dir ja auch bald soweit und du fährst wieder nach Zeeland. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Tage.Liebe Grüße Karin
18.06.2021
22:28 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Leider habe ich hier nicht so viel Zeit und kann immer nur kurz in Forumshausen spazieren gehen. Trotzdem versuche ich wenigstens bei den Ehrentage zu gratulieren. Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und ist es nicht herrlich, dass es endlich richtig schön warm ist :sun-2: Da kann man es im Schatten unter den Bäumen gut aushalten und ein schönes Buch lesen :lesenalsablenkung::herbst: Liebe Grüße, Elli
17.06.2021
10:29 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine liebenswerten Zeilen! Dieses Lied von der Rockband Karat mag ich sehr. Nun reimst du es passend um.... [quote="besuchvomklabauteraki"] [:gitarre:Über 7 Brücken Sollst Du gehen mehr als 7x ihm:evil: Wieder Stehn ,dann kommt am Ende auch das Große Ziel zu Sehn [/quote] Herzlichen Dank dafür. In diesen 11 Wochen, waren sehr harte Momente dabei, die ich ihm :evil: wiedersehen musste. Es ist kein Spaziergang und dennoch, nach jeder überstandenen Angriff, wird man stärker, gegen die eigene Sucht. Du bist der beste Beweis, dass es zu schaffen ist. Komm gut durch diese heißen Tage! :cornet: Viele Grüße Eva
16.06.2021
22:16 Uhr
Guten Abend Hans,:smileumarmung: über deinen spontanen Besuch, habe ich mich sehr gefreut. Oh ja, ich habe wirklich viel Glück. Derzeit, weil es ein traumhaft schönes Wetter, an der Ostsee hat. Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ein Flecken Erde, den du auch gerne besuchst. Es ist Derzeit nicht überfüllt, was mir sehr gut gefällt. Es hat mit den Coronabestimmungen zu tun. Wir befinden uns auf einem sehr schönen Campingplatz. Es dürfen offensichtlich nicht alle Plätze belegt werden. Bestimmt wird deine Schwester ähnliches berichten. Trotz aller Auflagen, ist es traumhaft schön hier. Aber was erzähle ich dir wenn du diese Ecke doch kennst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
15.06.2021
20:13 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Du bist einer meiner treuesten Begleiter, Dankeschön:smileumarmung: Lass uns jetzt auf unsere Freiheit anstoßen, :cocktailzumfeiern:. :cocktailzumfeiern: bevor ich dich beim Fussballspiel störe:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
14.06.2021
22:41 Uhr
Hallo lieber Hans, Oh, ich habe dich sehr vernachlässigt, aber die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Die Narkose und die vielen Medikamente haben mich immer sehr müde gemacht und ich bin immer nur kurz in Forumshausen gewesen. Du hattest gestern eine doppelte Schnapszahl [size=2]2244 Tage rauchfrei[/size] :fireworks: Na wenn das kein Grund ist mal wieder mit dir anzustoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Mir geht es schon wieder recht gut und die vielen Anwendungen helfen mir, so das ich die Krücken schon verkehrt herum halten darf und sie nur noch brauche um das Gleichgewicht zu halten. Heute ist Bergfest und nochmal 10 Tage und ich darf wieder in mein geliebtes Zuhause und meinen Garten genießen. Obwohl es hier sehr schön ist mit einem großen Park, vermisse ich mein Paradies! Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und genieße dieses fantastische warme Wetter :sun-2: Liebe Grüße, Elli
14.06.2021
21:37 Uhr
Lieber Hans! :smileumarmung: Habe mich sehr über deine lieben Glückwünsche gefreut! ❤️ Herzlichen Dank dafür! Hätte beinahe gar nicht gemerkt, dass ich heute 1200 Tage auf dem Zähler habe. Ja, heute war ich das erste Mal in diesem Jahr mit meinem Freund im Freibad in einer nahegelegenen Stadt. Naja, eine halbe Stunde mussten wir schon mit dem Bus fahren. Und dann noch zum Schwimmbad laufen und später wieder zurück. Jetzt bin ich ziemlich müde, aber es war ein wundervoller Tag! :balloonsheart: Wie geht es dir, mein Lieber? Bleib gesund und pass auf dich auf... Nochmals: Herzlichen Dank! Ganz liebe Grüße Stefanie :sun:
13.06.2021
07:12 Uhr
Guten Morgen, lieber Hans! Raus aus den Federn ... rein in die Morgensonne ... und möglichst tief durchatmen! :D Daran hatte ich nicht gedacht, dass auch hohe Ozonwerte das Atmen erschweren. :roll: Ich habe dieses Problem zwar nicht, aber trotzdem komme ich mit Hitze nicht gut zurecht. Wenn ich Petrus wäre, dann würde ich beim Wetter einen Temperaturregler mit Begrenzung bei 25 Grad einbauen. :lol: Aber da ich nicht Petrus bin, nutze ich die Morgen- und Abendstunden bestmöglich aus ... und deshalb geht's jetzt los mit der Fellnase. Aber vorher bewundere ich noch kurz die schöne Zahl in deinem Rauchfrei-Konto und sage [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu tollen :champballoongift:[size=4]2244[/size]:champballoongift: Frischluft-Tagen![/b] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Liebe Grüße Christine
11.06.2021
09:32 Uhr
Lieber Hans, ich möchte mich noch für deine 350-Tage-Glückwünsche bedanken ... zwar ein bisschen spät ... aber besser spät als nie. :wink: Ehrlich gesagt hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm. Die vollen 10er beachte ich ja schon seit der Keksdose nicht mehr ... und seit der Ballonfahrt haben sogar die vollen 50er an Bedeutung verloren. Aber nächste Woche habe ich mein Einjähriges ... und das ist für mich tatsächlich ein Grund, stolz wie Bolle auf mich zu sein ... mich selbst dafür zu feiern ... und mich ordentlich dafür zu belohnen. :D Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht ... dass du bei dem endlich besseren Wetter und der entspannteren C.-Lage ordentlich durchatmen kannst - im eigentlichen und im übertragenen Sinne. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Christine
Hilfe