25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
11.04.2020
23:05 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche. Am Anfang hätte ich niemals geglaubt dass ich eine so schöne Zahl bei mir selber übersehe :lol: So sehr ist das Nicht-Mehr-Rauchen Bestandteil meines Lebens geworden. Ich wünsche dir schöne Ostern und ganz viel Luft. Liebe Grüße Claudia
11.04.2020
22:43 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, als ich Dein Schiff am Horizont sah. Nun bin ich schnell mal in Deinen Hafen geschwommen, um Dir zu danken. Lieber Hans..........Genieße die Ostertage, so gut es geht und bleib gesund. :quartfoil::gift::rose: Lg Lizzy
11.04.2020
11:26 Uhr
Lieber Hans, Danke für den Besuch :smileumarmung: Ich war gerade einkaufen. Mein Mehl war alle, ich dumme Nuss hab nicht gehamstert :riesengrinser: Ich hab [b]1 Paket Mehl[/b] ergattert :gefsmilie: weißes Gold :riesengrinser: Jetzt bisschen Hausputz und dann nix mehr, nur entspannen,lesen und mit dem Hund laufen Ach ja, ich vergaß :roll: mein Jüngster möchte kochen :oops: ok... dann die Küche danach sauber machen. Lg Rita
11.04.2020
10:40 Uhr
Lieber Hans, moin und ja, nur noch 2 Tage - irre. Die Sonne gibt hier schon wieder ihr bestes, ich warte noch mit Rausgehen, ich glaube, morgens fliegen hier die Pollen am "schlimmsten" - Birke :| das war auch ein Grund letztes Jahr aufzuhören, zu dem Zeitpunkt flogen die Birkenpollen auch gerade wie verrückt und ich hatte eh Probleme mit der Luft. Und nun sind meine "Freunde" wieder da und wieder mit Macht, weil es plötzlich so warm geworden war, egal, dann sind sie bestimmt auch schneller wieder weg! Heute abend darf ich wieder arbeiten, bißchen mit jemandem schnacken, den ich auch sehe, freue mich drauf. Wünsche dir einen schönen Samstag. Viele Grüße Ines:sweatpea:
11.04.2020
10:10 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, ich bin froh nicht mehr rauchen zu müssen. Genieße die Ostertage, so gut es geht. Bei uns kommen die Kinder und wir bleiben im Garten, damit wir den Abstand halten können. :D 8) Ich hoffe, dieser Spuk ist bald vorbei. Herzliche Grüße und bleib gesund Petra
11.04.2020
09:46 Uhr
Hallo mein lieber ich schick Dir zum Osterfest die allerbesten Wünsche. Ich hoffe es geht Dir gut und bleib gesund Ich denke oft an Dich, wenn ich die Zahlen aus NRW sehe . Bei uns hier oben ist es (noch?) nicht ganz so schlimm. aber die abgesperrten Grenzen[u] innerhalb [/u] können einem schon Angst maschen. Liebe Grüße :smileumarmung: Angelika
11.04.2020
08:34 Uhr
Lieber Hans, ich komm vorbei um dir ein schönes, stressfreies, vergnügtes, Osterwochenende zu wünschen. Eigentlich wollte ich noch schreiben "frohes" ...aber das lass ich mal. Denn "frohe" sagt man ja eher zu Weihnachten....oder? :riesengrinser: Also nochmal, ich wünsche dir eine gute Zeit! Es ist schön, dass du hier bist:smileumarmung: :rose: Liebe Grüße Herta
10.04.2020
09:13 Uhr
Lieber Hans, Danke für die Erinnerung :smileumarmung: im Moment ist es mir so richtig bewusst, wie lange ich nicht mehr rauche. Meine Kollegen, überwiegend Raucher, rennen dauernd raus in dem ganzen Stress, um noch eine anzuzünden. Und ich verschwende keine Gedanken daran Das ist so befreiend :gefsmilie: früher wäre ich bei dem Stress und dem zusätzlichen Druck, rauchen zu müssen, verrückt geworden. Es war die beste Entscheidung, aufzuhören. Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne :rabbit: Ines hat Recht, der Hase ist doof :riesengrinser: Bleib gesund Lg Rita
09.04.2020
23:52 Uhr
Lieber Hans! Ich freue mich über deinen Besuch. Danke! Und morgen habe ich die Keksdose erreicht. Da macht mich stolz. Wegen Corona gehe ich nicht vor die Tür. Wenn es dann mal klingelt, eile ich zu öffnen. Ein kurzes Gespräch und der Besuch ist wieder weg. Zum Glück kommt mein Stief-)Sohn regelmäßig. Ich schreibe lange Einkaufszettel und er besorgt alles. Dann unterhalten wir uns noch auf der Terrasse. Ins Haus kommt er nicht um uns nicht anzustecken. Noch hat ihn der Virus nicht erwischt. Bleibe auch du gesund. Viele liebe Grüße Uli
09.04.2020
18:30 Uhr
[b][size=2]D A N K E - D A N K E - D A N K E [/size][/b] LB. Hans, wie machst Du das nur " rauchfreie Tageszahlen " von einigen Deiner Forums-anhänger zu merken. Da alle Mitstreiter vom Start im Forum - ca. Februar 2015 - rauchfrei geworden sind, muss ich einfach immer mal nachsehen, ob Du noch im Forum vorhanden bist. Und dann Deine liebe Mitteilung und guten Wünsche, dass ich mal wieder 60 Tage ohne Zigarette ausgehalten habe, mit Blumen und Musik - dabei war ich gerade so traurig - und hätte mich gern ungesunderweise getröstet. Das hat Deine Grußbotschaft nun verhindert und mich aufgeheitert. LG Helga :mintlolly:
08.04.2020
22:17 Uhr
Lieber Hans, Icv hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Mir macht die Ausgangsbeschränkung leider nicht viel aus. Leider weil ich damit wieder in alte Muster gezwungenermaßen verfalle. Aber irgendwann muss es doch wieder besser werden und wir wieder ungefährdet raus können. Wenn dann alles mal einen Gang langsamer geht wie vorher wäre das echt schön. Immer schneller, höher, weiter macht auch nicht immer Sinn. Liebe Grüße Claudia
08.04.2020
19:35 Uhr
Lieber Hans, Danke fürs dran denken :smileumarmung: Zu mehr schreiben, bin ich jetzt nicht mehr fähig. Vielleicht kannst du meine Antwort bei Inez lesen :oops: Lg Rita
Hilfe