25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
30.08.2019
18:56 Uhr
Hallo Hans, Eine Schei... Woche neigt sich dem Ende zu. Aber da musste ich jetzt durch. Viele Vorstellungsgespräche nach Feierabend. Denn ich hab eingesehen, dass ich so nicht weiter machen möchte und schon gar nicht kann. :roll: mitte September fängt jemand an, um mich zu entlasten. Rauchen ist mir aktuell total fremd und ich denke höchstens mal daran, wenn ich meinen Mann zum Rauchen nach draußen begleite. Aber das ist eher so ein Denken wie: und warum hab ich das mal gemacht und gut gefunden? :| Wie geht's dir so? Geht es mit der Schwülen Luft für dich? Hat mir schon gefehlt das Forum, aber, wenn ich abends nach Hause kam, konnte ich keine Tastatur mehr ertragen. Morgen muss ich nochmal ran und dann 1 Tag frei :lol: Lg Rita
30.08.2019
09:58 Uhr
Lieber Hans, wie sieht es aus? Trinkst du einen Kaffee :coffee: mit :coffee:mir? Ich komm vorbei um dir ein schönes Wochenende zu wünschen. Geht's dir gut?...ich hoffe es! Bestimmt kannst du die nächsten Tage nochmal deinen Drahtesel:radfahren: ausführen:riesengrinser: Dieser Sommer mit seinen warmen Temperaturen bleibt noch eine Weile:roll: Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir Herta
29.08.2019
19:43 Uhr
Lieber Hans "Gesund und Munter bleiben soweit möglich" was braucht man sich mehr zu wünschen nicht wahr? und ich wünsche Dir das selbe. Habe mich wirklich sehr über Deinen Besuch gestern gefreut. LG Paul
29.08.2019
14:06 Uhr
Lieber Hans, auch dir möchte ich nochmals persönlich Dankeschön sagen. Du hast immer an mich geglaubt. Du bist einfach großartig. Lg Silke
28.08.2019
18:51 Uhr
Hallo lieber Hans, ich heiße Birgitt und nicht Brigitte :wink:
28.08.2019
18:24 Uhr
Danke, Hans! Zur Feier des Tages gehe ich heute n bissel saufen, bei uns ums Eck is Backfischfest, Volksfest mit groooßen Wein- und Bierzelten. Da MUSS man saufen, anders isses nicht zu ertragen!:kaputtlachsmile: UND: ich muss nicht raus ausm Zelt zum Rauchen! Wie geil ist DAS denn?!?! LG, FrauAP
28.08.2019
12:08 Uhr
Hallo Hans, danke für die Antwort. Habe jetzt auch mein eigenes Wohnzimmer. Ich heiße Birgitt.:) Liebe Grüße :like:
27.08.2019
19:01 Uhr
Was mich Motiviert ? Nun Vieles zum Einen Dankbarkeit ,Einig sind ins RL Abgetaucht die mir sehr Geholfen haben, Ein Ander ist Verstoben als ich ca. im 3 .Monat war ich Meine Natürlich 3.Monat Rauchfrei war nicht Schwanger . Ich hab sehr viel Unterstützung bekommen und davon gebe ich was wieder ab . Sicher bin ich Weit weg von Dem eine zu Rauchen und das bleibt auch so ,Denn wie Einig hier habe auch COPD in einer Stufe die man echt keinen Wünscht auch ein Grund warum ich noch hier bin ist selbst Schlechte Beispiele können immer noch Vorbild sein wie man es nicht machen sollte . Frage warum hast du kein Wohnzimmer ? Liebe Brigitte ,ich hoffe ich konnte dir eine Fragen beantworten . Wenn ja ist es gut aber Du kannst mich immer Fragen wenn du was Wissen möchtest ,Wenn ich kann werde ich es Beantworten . VG Hans:flowerblue:
27.08.2019
18:30 Uhr
Hallo Hans, was motiviert dich denn nach so vielen Jahren ohne Zigaretten hier im Forum immer noch zu schreiben? Ich finde deine Posts sehr gut aber eigentlich bist du doch weit ab vom jemals wieder rauchen wollen? Liebe Grüße Birgitt
25.08.2019
18:08 Uhr
Lieber Hans, (Blue :D) Ich wünsche dir auch eine gute kommende Woche ohne diese Hitze. Hier war es heute nur schwül und unangenehm. Lg Rita
24.08.2019
18:59 Uhr
23.08.2019
22:00 Uhr
Hallo Hans , danke für die guten Wünsche mir geht es trotz allem gut. Du schreibst Rauchstopp kann die COPD zum Stillstand bringen oder auch nicht. Nur, wenn ich das Rauchen nicht aufgebe kann ich ja auch nicht feststellen dass es überhaupt zu einer Veränderung kommen kann.Ich gehe davon aus dass Du im Nachhinein auch bereust nicht sofort aufgehört zu haben. LG PIET
Hilfe