30.07.2019
22:39 Uhr
Guten Abend Hans,
Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche.
Tja.....das passt, der KlabauterAki...beschreibt das auf und ab...
mit dem Meer und mit den Wellen....die mal groß sind und mal klein...aber allein ist gemein, dass am Strand auslaufen.
Das ist schön....toll beschrieben, Aki :gefsmilie:
Auch das was Du zu meiner Frage: wann hört es auf, wann wird es besser ...schreibst....ist mir all die Tage genau so durch den Kopf gegangen.
Weil.... jeder definiert bald anders. Jeder definiert Zeit anders.....weil Zeit für jeden von uns etwas anderes bedeutet.
Bei einem rast die Zeit nur so.....bei anderen vergeht die Zeit quälend langsam.
Hast Du super auf den Punkt gebracht.
Lieber Hans....und wieder hast Du mich mit Deinem vorletzten Satz....so
zum lachen gebracht :riesengrinser:
Ich sage nur: "Nur frag nicht nach dem Datum ... Ich habe keine Glaskugel lebe nicht im Zelt .....oh Hans, Du nun wieder :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Ich finde es erstaunlich und bewundernswert das Du, trotz Deiner Erkrankungen und den damit verbundenen Problemen, so viel Humor besitzt!
Achso, zu Deiner Frage...was mich geritten hat Dir Kaffee und Kuchen mitbringen :riesengrinser:
Es sind Deine 1560
Tage die Du nicht geraucht hast. Ich weiß mittlerweile von Dir, dass Dir das alles andere als leicht gefallen ist. Deshalb kann ich nur immer wieder sagen: Wahnsinn.....ich ziehe meinen Hut .....und verbeuge mich vor dieser großartigen Leistung. :smileumarmung:
Jetzt genieße noch den Abend und hab morgen einen guten Start in den Tag.
Wir lesen wieder von einander :wink:
:flower::cocktailzumfeiern:
Lg Lizzy
P.S. Reifen sind bestellt :lol: