25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
30.07.2019
22:39 Uhr
Guten Abend Hans, Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche. Tja.....das passt, der KlabauterAki...beschreibt das auf und ab... mit dem Meer und mit den Wellen....die mal groß sind und mal klein...aber allein ist gemein, dass am Strand auslaufen. Das ist schön....toll beschrieben, Aki :gefsmilie: Auch das was Du zu meiner Frage: wann hört es auf, wann wird es besser ...schreibst....ist mir all die Tage genau so durch den Kopf gegangen. Weil.... jeder definiert bald anders. Jeder definiert Zeit anders.....weil Zeit für jeden von uns etwas anderes bedeutet. Bei einem rast die Zeit nur so.....bei anderen vergeht die Zeit quälend langsam. Hast Du super auf den Punkt gebracht. Lieber Hans....und wieder hast Du mich mit Deinem vorletzten Satz....so zum lachen gebracht :riesengrinser: Ich sage nur: "Nur frag nicht nach dem Datum ... Ich habe keine Glaskugel lebe nicht im Zelt .....oh Hans, Du nun wieder :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich finde es erstaunlich und bewundernswert das Du, trotz Deiner Erkrankungen und den damit verbundenen Problemen, so viel Humor besitzt! Achso, zu Deiner Frage...was mich geritten hat Dir Kaffee und Kuchen mitbringen :riesengrinser: Es sind Deine 1560 Tage die Du nicht geraucht hast. Ich weiß mittlerweile von Dir, dass Dir das alles andere als leicht gefallen ist. Deshalb kann ich nur immer wieder sagen: Wahnsinn.....ich ziehe meinen Hut .....und verbeuge mich vor dieser großartigen Leistung. :smileumarmung: Jetzt genieße noch den Abend und hab morgen einen guten Start in den Tag. Wir lesen wieder von einander :wink: :flower::cocktailzumfeiern: Lg Lizzy P.S. Reifen sind bestellt :lol:
30.07.2019
20:55 Uhr
vielen lieben Dank Hans :smileumarmung: Schön, das Du noch an mich denkst... Das freut mich ;) ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. GGLG Manu
30.07.2019
19:20 Uhr
Hallo mein lieber Hans :smileumarmung:, ja es ist echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. ... letztes Jahr um die Zeit hätte ich nicht mal dran gedacht es ernsthaft zu versuchen, ich hätten jeden ausgelacht der gesagt hätte : du rauchst bald nicht mehr, wahrscheinlich hätte ich gedacht: dann bin ich wohl sehr krank.... ja, es gibt Gott sei Dank fast sowas wie Wunder und ich bin zwar manchmal etwas traurig dass ich meine 5kg nicht los werde, aber im Grunde ist es mir vollkommen Wurscht..... nicht mehr zu rauchen ist viel wichtiger :penguin::taenzerin: lass es dir gut gehen..... wir hören uns :) lg kathrin
30.07.2019
16:52 Uhr
Da gehe ich mal rüber zum Klabauter und schau mal wie es ihm so geht. Das schwül-warme Wetter ist für niemanden leicht. Ich hoffe du hast ein schattiges Plätzchen gefunden, wo du gut atmen kannst. Heute hast du [size=4]1560[/size] Tage nicht geraucht. Ich weiß aus vielen Posts von dir, dass dir das alles andere als leicht gefallen ist. Deshalb kann ich nur immer wieder diesen Hut vor dir ziehen, ihn herumwedeln und mich verbeugen vor dieser großartigen Leistung. Dabei ist es nicht mal die Rauchfreiheit, die deine Leistung und dich so besonders macht, sondern es ist dein spezielles Engagement hier. Du hast mir und so vielen anderen hier sehr geholfen. Und weil du so ein alter Hase bist, hast du viele Kniffe parat. Aber in deinem Portfolio steckt noch ein weiteres Pluszeichen: Deine ungeheure Aufmerksamkeit. Ach lieber Klabauter Aki wir alle bleiben Stark und stur, so wie auch dein altes Wohnzimmer hieß. Bleib Achtsam Hans, pass gut auf dich auf Heike
30.07.2019
12:17 Uhr
Mahlzeit Hans, bevor ich gleich starte.... muss ich noch bei Dir vorbei schauen und Dir einen schönen Tag wünschen. Ich hoffe es ist nicht so heiß bei Euch und es geht Dir gut. Du weißt ja... wenn es ganz dicke kommt..... ab in den Kühlschrank. :riesengrinser: Aber.... ganz wichtig....... Gratulation zu 1560 rauchfreien Tagen, Wahnsinn. :fireworksblue: :fireworksblue: :champballoongift: :taenzerin: :flower: :rose: Das sind sooooo unglaublich viele Tage die Du, ohne Qualm und Giftstoffe, geschafft hast. :gefsmilie: Ich hoffe Du bist auch ordentlich stolz auf Dich. :smileumarmung: Vielleicht gibt es ja..... wenn es bei Euch wettertechnisch endlich kühler ist, zur Feier des Tages eine kleine :radfahren: ? :wink: :lol: So, nun komm gut durch den Tag... wir lesen wieder voneinander. Ich lass Dir mal gleich was für den Nachmittag da. :kaffeedonout: :cornet: :birthdaycake: :twistednutice: :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Lg Lizzy
29.07.2019
21:59 Uhr
Moin Hans, "mit letzter Kraft" zum Griechen - was treibst Du ?! :riesengrinser: Ich hoffe, bei Euch ist es nicht derart schwül-warm, daß Du noch größere Probleme mit der Lunge hast.... :roll: Das täte mir sehr leid.... auch, wenn dies gar nix ändert.... Alles liebe - vor allem eine möglichst stabile Physis (Deine Psyche is, glaub ich, in Ordnung :wink: ) gewünscht vonne Nomade
29.07.2019
19:13 Uhr
Hallo Hans:coffee: Danke für deinen Besuch in meinem WZ:flowerblue: juhu heute schon:butterflyflower: Tag 42:balloonsheart: wow ich bin stolz und mache weiter:flowerorange: so jetzt genug Blumen in dein WZ gestellt:rose: Danke für deine Glückwünsche wir machen weiter:penguin:Lg Mighty
29.07.2019
14:43 Uhr
Hallo Hans, Danke dir für Deine morgendlichen Grüße, ich bin gerade zurück gekommen und habe diese, zu meiner Freude entdeckt. Auch für Dich einen schönen Tag. Mußt Du wieder arbeiten oder darfst du noch ein wenig "akklimatisieren? Ich wünsche es Dir jedenfalls. :wink: :lol: Hier hat es gestern Nacht ein wenig geregnet, das wars. Aber besser wenig als nix. :riesengrinser: Thermometer ist aber heute runter auf 26 Grad, leichtes Lüftchen von Zeit zu Zeit..... prima....war auch den ganzen Vormittag bedeckt, dadurch nicht so heiß aber, seit 12:40 wieder Sonne.... mit steigenden Tamperaturen. Angeblich soll es morgen ja wieder sehr sonnig und zwischen 33-35 Grad werden. Dafür... so der "unheilschwangere Wetter- Pro­phet :| soll der August richtig Sch.... werden... zu kalt und zu nass... Achja..... das ist dann halt so.... schaun wir mal. :wink: Leider hat der :evil: mir heute ziemlich oft die "Vorteile der Zigarette" sugerriert.... und überall und ständig hat irgendwer in meiner Nähe gequalmt. :bang: :bang: :bang: Menno...... ich erzähl mir den ganzen Tag..... durchhalten..... Du und die Anderen haben das auch geschafft ( blende auch strikt aus, dass einige zig Versuche benötigten... das würde "dem" noch mehr Raum geben, vielleicht verstehst Du was ich meine) und Ihr alle quält Euch auch jeden Tag...also los jetzt. Ausserdem.... "ICH WILL DAS SCHAFFEN". Wenn es ganz übel wird mache ich das, was Du (hast Du in irgendeinem Zimmer mal geschrieben) auch gemacht hast. Ich lese ganz viel in den Zimmern der Anderen. Mir hilft das immer noch..... ich mag z.B. auch Nomades Zimmer bzw Ihre Kommentare.... oh Mann, die hat ja stellenweise auch Sprüche drauf....super. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liegt auf der Ebene wie: Essen auf Rädern :riesengrinser: :gefsmilie: :riesengrinser: Da fällt mir gerade Deine Nachricht von gestern ein: nur 54 km...:radfahren:... na Du bist ja drollig.....nur.....das ist doch nicht nur ....... ich muss schon wieder lachen, ist aber nicht böse gemeint.... sondern das Gegenteil ist der Fall. War auch schon im Keller.....kommt via später via PN. So, ich lasse mal was für Deinen Nachmittag da. :coffee: :twistednutice: :kaffeedonout: ... lass es ruhig angehen.....Lg Lizzy :sweatpea:
29.07.2019
09:48 Uhr
Hallo lieber Hans! Dankeschön, ein Jahr ist schon eine Leistung! Ohne die Unterstützung von Andrea und dir und allen hier wäre das nicht machbar. Freue mich sehr drüber. :champagne: Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich! Lilit die Blümchenwiese Prinzessin :congratchamp:
29.07.2019
07:07 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Jetzt kann man zumindest mal durchatmen. Hier hat es heute Nacht nochmal geregnet. :flowerblue: Lg Rita
28.07.2019
23:04 Uhr
Danke Hans!!!!! Mich freut Dein Besuch ganz arg! :-? Wenns ganz schlimm kommt, mache ich es wie Du und fahre diesem Teufel einfach davon !!! :radfahren: :nikotinteufelchen: Nach einer Tour in den Bayerischen Bergen verlangt man sich eh nix mehr. Man ist nur stolz, dass man besser Luft kriegt. Ein für mich eindeutiger und bester Vorteil vom Nichtmehrrauchen! Dir eine tolle Woche! Bis bald glg martina
28.07.2019
21:02 Uhr
Hallo Hans, Dankeschön für Dein abendliches Update :riesengrinser: Isch liebe Deine Berichte :wink:, egal wie es einem geht, mich erheitert das immer sehr.:gefsmilie: Und lenkt mich...für ein Weilchen....total ab, super.:lol: Darum hab vielen Dank, für die tollen Besuche und Nachrichten, in meiner Stube.:smileumarmung: Du bist doch nicht heute 80 km :radfahren:....oder?:| Ehrliche Antwort???? :| ich kenne die Reifegrösse auch nicht aus dem Kopf :oops:....muss ich erstmal schauen. Da latsche ich morgen gleich mal in den Keller und schmule mal. Auf jeden Fall liest sich das ja alles sehr gut.....mit anderen Worten: Ich bin an einer PN sehr interessiert. :wink: Stimmt ja.....man darf hier ja bestimmte Sachen nicht schreiben, vergesse ich oft:kaputtlachsmile: Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend :cocktailzumfeiern: Ich gebe mein Bestes um ...tapfer und stur zu bleiben.....versprochen. Komm Du auch gut in die neue Woche.....lass es ruhig angehen. :sweatpea::cocktailzumfeiern: Lg Lizzy
Hilfe