02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
02.03.2019
12:01 Uhr
[quote="BesuchvomKlabauterAki"] [b] andre 1969 ,Sag mal Wer bist du ? Wenn dir was Nicht Passt Bleib Fern .Ich hab Dich nicht gerufen . Hier ist der Link zu den Forums Regeln http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90 Was ich mache oder nicht ,ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig . Und wenn ich mich Tausend mal an und Ab Melde ist das Meine Sachen ok . Ich Wünsche dir eine gute Zeit . [/b] [/quote] Dich brauch auch keiner rufen, Du kommst eh immer wieder. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Nix für Ungut, aber meine Meinung ist, das Du dich lächerlich machst. Das ständige gehen und wiederkommen läßt auch tief blicken.
02.03.2019
11:57 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"] Hallo und herzlich willkommen, lieber BesuchvomKlabauterAki, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du kannst Hilfe erfahren und musst nicht unbedingt schreiben, wenn du das nicht möchtest. Es gibt viele hier, die eher lesend dabei sind. Und auf diesem Weg von der Schwarmintelligenz profitieren. Wir hatten hier mal einen sehr beliebten User, der einen ähnlichen Usernamen, wie du hatte. Der hat sich aber längst verabschiedet. Na ja, ein ganz normales Kommen & Gehen halt. Was sind deine Gründe für ein rauchfreies Leben? Vielleicht magst du ein wenig (!) über deine Raucherkarriere berichten. Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht dir Rauchfrei-Lotse-Meikel [/quote] Ja Hallo Meikel , Du Schreibst :Wir hatten hier mal einen sehr beliebten User, der einen ähnlichen Usernamen, wie du hatte. Der hat sich aber längst verabschiedet. Nun ich bin der User ,Nix für Ungut . Dir auch ein Schönes WE und viel Gesundheit LG Hans
02.03.2019
11:47 Uhr
Hallo und herzlich willkommen, lieber BesuchvomKlabauterAki, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du kannst Hilfe erfahren und musst nicht unbedingt schreiben, wenn du das nicht möchtest. Es gibt viele hier, die eher lesend dabei sind. Und auf diesem Weg von der Schwarmintelligenz profitieren. Wir hatten hier mal einen sehr beliebten User, der einen ähnlichen Usernamen, wie du hatte. Der hat sich aber längst verabschiedet. Na ja, ein ganz normales Kommen & Gehen halt. Was sind deine Gründe für ein rauchfreies Leben? Vielleicht magst du ein wenig (!) über deine Raucherkarriere berichten. Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht dir Rauchfrei-Lotse-Meikel
02.03.2019
11:47 Uhr
[b] andre 1969 ,Sag mal Wer bist du ? Wenn dir was Nicht Passt Bleib Fern .Ich hab Dich nicht gerufen . Hier ist der Link zu den Forums Regeln http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=90 Was ich mache oder nicht ,ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig . Und wenn ich mich Tausend mal an und Ab Melde ist das Meine Sachen ok . Ich Wünsche dir eine gute Zeit . [/b]
02.03.2019
11:46 Uhr
Lieber Hans, der März fängt für mich gut an. Du bist wieder dabei, das finde ich super. Da ich in letzter Zeit wenig geschrieben habe eine Frage, ist Henry auch wieder dabei. Das würde mich sehr freuen. LG Anni
02.03.2019
11:16 Uhr
Das war so klar.Hat da nicht neulich einer geschrieben, er käme nicht zurück? Wohl gemerkt, das die Realität hart ist. In ein paar Monaten geht der Blödsinn wieder von vorne los, mit Petition und dem ganzen Unsinn. Mann, werde erwachsen.
02.03.2019
11:13 Uhr
Lieber Hans, ich bin hocherfreut dein Schiff wieder segeln zu sehen. Da komme ich dich doch gleich besuchen. So: :coffee::coffee: :flowerblue::flower: :kaminfeuer: Kaffee, Blümchen und Wärme, das sind die Zutaten für ein kuscheliges Wohnzimmer. Willkommen zurück. Ich freu mich wie Bolle... Heike
02.03.2019
10:56 Uhr
Lieber Hans Vielen Dank für deine Glückwünsche. In diesem Forum sind wir einen langen Weg miteinander gegangen und haben viele Stürme erlebt. Aber auch ganz viele schöne Erlebnisse und wertvolle Menschen kennen gelernt.- Deshalb ist es schön dass du wieder da bist .Liebe Grüße Karin
22.04.2022
22:35 Uhr
[b] Hallo liebe Herta , Danke für Dein Lieben Besuch :rose: . Ja Rauchfrei Technisch alles ok , Na den Rest .... Man kann es nicht Ändern oder Aufhalten . Hab lieben Dank für Dein Besuch und ein Schönes Wochen ende für Dich ,LG Hans:flowerblue: [/b]
22.04.2022
22:35 Uhr
[b] Ja Bin wieder Hier ,Manchmal muss man eben Abhauen -Runterkommen - Zur Ruhe kommen .... Mir gehst es halt so ,bevor man was Schreibt.. sagt.. was man im Nach hin nein besser nicht getan hätte . Also auf ein Neues , Danke für Dein Lieben Besuch :rose:,LG Hans [/b]
02.03.2019
10:48 Uhr
[b]Dass ist echt große Klasse! [/b] Lieber Hans, in diesen Hafen wird es mir gefallen! Es ist schön, dass Du wieder hier bist :smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir gut, liebe Grüße Herta
02.03.2019
10:41 Uhr
Moin Hans, es ist schön, daß Du Deinen Erfahrungsschatz betreffend Rauchen und natürlich vor allem Nicht-mehr-rauchen wieder teilen wirst.... Dankeschön vonne Nomade :smileumarmung:
Hilfe