02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
01.05.2020
18:51 Uhr
Mein lieber Hans:smileumarmung: Du hast so Recht, ich sollte nicht so ungeduldig sein, und nicht vergessen wie lange man geraucht hat, Trinken wir doch einen:coffee::coffee: zusammen Liebe Grüße Gaby
01.05.2020
16:34 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer. Ich habe bald das erste Jahr geschafft, dann soll es ja noch etwas leichter werden. Ich wünsche dir einen schönen Maifeiertag. :flowerblue: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
01.05.2020
15:44 Uhr
Hey lieber Hans, daaanke schön für deinen Besuch und Deine Wünsche. Leider war´s heute nix mit E-Bike fahren; es ist nur am schütten - jaaaaa, die Natur benötigt dringend Regen; na ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben; es gibt sicher noch genug Gelegenheit die Piste entlang :radfahren: zu düsen...………… Gib auf Dich acht und hab noch einen angenehmen Monatsanfang Liebe Grüsse Sulalu
01.05.2020
09:41 Uhr
Hallo lieber Hans! :smileumarmung: Schön, mal wieder von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen. :) Hab mich sehr darüber gefreut! Und herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 790 Tagen. Zu der Party in neun Tagen bist du jetzt schon herzlich eingeladen. :riesengrinser: Das gibt hoffentlich eine große Sause! Ich hoffe, dir geht es gut und du passt gut auf dich auf in diesen verrückten Zeiten! Morgen kommen mich höchstwahrscheinlich endlich mal wieder meine Eltern besuchen. Wir treffen uns aber draußen und mit Abstand. Sie bringen mir ein paar Sachen... Leider ist das Wetter heute wieder nicht gut und ich kann mich nicht auf die Wiese legen. Andererseits finde ich es ja gut, dass es endlich mal regnet, aber in den letzten Tagen ist zu wenig runter gekommen. :roll: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein tolles rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue:
01.05.2020
09:31 Uhr
Guten Morgen Hans,:smileumarmung: ich freu mich, dass du an mich gedacht hast. Ich finde es ganz schön aufregend, zwei Tage lang freiern:riesengrinser: Mir fällt soeben unsere Kaperfahrt ein und du der Kapitän. Was waren das für Zeiten, soviel Spaß! Eine großartige Ablenkung ist das gewesen. Na ja, alles hat seine Zeit! Es ist schön, dass sie gewesen ist.... Erinnerungen, es ist gut, dass in unseren Erinnerungen fast alles gut und schön ist. So, jetzt aber zurück zum hier und jetzt:kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen schönen Maifeiertag... das ist ja schon wieder das nächste, der [b]Wonnemonat [/b]Mai, lassen wir uns überraschen was er uns alles bringt! Ich denke gesund bleiben, ist das oberste Gebot in dieser Zeit. Also, jetzt genug, wir sehen uns doch bestimmt morgen schon wieder:gefsmilie: da kann ich dir dann noch mehr erzählen:riesengrinser: Liebe Grüße Herta
01.05.2020
09:27 Uhr
:fireworksblue: 18 plus 18 = 36 :riesengrinser: Lieber Hans, du hast heute 1836 Tage auf deinem Zähler stehen. Tag der Arbeit, genau, nicht einfach nur frei. Für diesen Tag wurde hart gekämpft, die Zustände damals kann ich mir kaum noch vorstellen, so viel geschafft in dieser Hinsicht. Mein "Ausflug" war toll und meine Stimmung seitdem auch besser, war richtig gut für's Gemüt. Hier ist es heute sehr windig und es scheint tatsächlich noch oder schon? die Sonne und bevor es doch noch regnet will ich noch eine kleine Runde drehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag Ines:sweatpea:
01.05.2020
09:17 Uhr
Lieber Hans, Gute Idee, setz mich gleich zu dir, bin a echte Kaffeetante. Geht bei mir immer. :kaffeedonout::kaffeedonout: Obwohl Donat brauch ich ned, eher a warme Leberkässemmel mit sü. Senf von der Louis. Das wär jetzt lecker. Dafür gibt's heut Mittag Ripperl mit Knödel u. Kraut. Wo bist du beheimatet? Nördliche Gefilde? Hafen u. Klabauter lassen eher darauf schliessen. Bei uns ist strahlender :sun: windstill, 11Grad. Die letzten zwei Tage war es grausig. Schau ma mal, wie lang es schön bleibt. So mein Lieber, hab dich genug zugetextet. Wünsche dir einen schönen Feiertag. Bleib gesund! :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :butterfly::butterflyflower::flowerorange:
30.04.2020
23:55 Uhr
Lieber Hans, es freut mich so sehr, dass du mich besucht hast. Ich weiß das sehr zu schätzen, du bist schon so lang dabei und hast immer noch für viele aufmunternde Worte parat. :smileumarmung: Ich häng mich an deine Danksagungen für unsere lieben Mitmenschen in den öffentlichen Einrichtungen einfach mit an. Sie leisten unwahrscheinlich viel für unsere Gesellschaft. :butterflyflower::heart::flowers: Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Maifeiertag und ein super Wochenende. Bleib mir bitte gesund! Gute Nacht und liebe Grüsse :sleep: Maria :quartfoil::flowerblue::butterfly:
30.04.2020
18:52 Uhr
:ladybug:Euch allen einen schönen ersten Mai ,Den Tag der Arbeit .:ladybug: Viele Arbeiten und grade jetzt mehr in Krankenhäusern AltenHeimen bie der Feuerwehr dem THW der BW . Allen möchte ich Danke Sagen für ihr tun . VG Hans
27.04.2020
07:59 Uhr
Lieber Hans, Ich danke dir für die netten Worte in meinem Wohnzimmer. Nun hab ich ganz schön was geschafft..... Trotzdem bin ich wachsam! Hab einen schönen Wochenstart Das Wetter macht die Einschränkungen erträglicher. Viele Grüße von Britta
26.04.2020
16:00 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen. Gestern war ich bei meiner älteren Tochter und meiner kleinen Enkeltochter, deren bevorstehende Geburt im letzten Jahr ja der letzte noch nötige Grund für meinen Rauchausstieg war. Ich bin so froh, dass die Kleine keine Rauch-Omi haben wird. Ich packe immer noch jeden Tag das "Zigarettengeld" in ein Glas. Davon konnte ich mir, aber auch meinen Kindern, schon einige Extras leisten, z.B. das Rauchfrei-Treffen in Düsseldorf im letzten Jahr. Jetzt spare ich auf ein Treffen mit meiner jüngsten Tochter, sobald die Grenze nach Österreich wieder offen ist. Sie wird morgen 28 Jahre alt und es wird der erste Geburtstag sein, den wir nicht gemeinsam feiern werden. Ich konnte ihr nur ein Packet schicken. Pass auf dich auf und bleib so gesund wie nur möglich. Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
25.04.2020
14:58 Uhr
Lieber Hans, das genaue Datum Deines 5-jährigen NMR-Jubläums habe ich verpasst :oops: Ich gratuliere Dir heute dafür zu[b][size=3] 1.830[/size][/b] rauchfreien Tagen. :fireworks: :champballoongift: :fireworksblue: Du kommst sozusagen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus :| LG und bleibe gesund Petra
Hilfe