02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
22.05.2021
08:45 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]2.222! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Lieber Hans, super - und immer weiter geht‘s! LG Petra
22.05.2021
08:39 Uhr
[size=2][b]Na, das ist doch mal eine ordentliche Schnapszahl![/b][/size] (auf die muss ich noch rund 3 Jahre warten :wink:) Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten vierstelligen Schnapszahl. Sollst noch viele davon erleben dürfen. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende. Vielleicht kannst du auch schon eine der Lockerungen genießen. Viele Grüße :D
22.05.2021
08:11 Uhr
Guten Morgen, lieber Hans :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu phänomenalen :malenalsablenkung:[b][size=2]2222 rauchfreien Tagen![/size][/b]:malenalsablenkung: Waren das noch Zeiten, als es hier FARBEN gab. Warum sie verschwunden sind, konnte ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht in Erfahrung bringen! :cry: Aber heute wollen wir fröhlich sein und dein Jubiläum feiern. :congratchamp: Man gönnt sich ja sonst nichts. PROST, mein lieber Klabautermann. Ein dickes Lob an dich und Herry von mir ist auch noch drin: Ihr habt euch schon lange nicht mehr abgemeldet! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Nun wünsche ich euch und allen Mitlesern ein wunderschönes Pfingstwochenende, die Poollandschaft wird eines schönen Sommertages noch voll zum Einsatz kommen. Herzliche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
22.05.2021
07:44 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank für deinen Besuch und deine Schnapszahl-Glückwünsche. Heute wird bei dir "vierfach geschnapselt" und ich freue mich, dass ich mal der erste Gratulant sein darf. (Zu früh gefreut ... vor dem Absenden gerade noch gesehen, dass die liebe Sulalu - wieder mal - schneller war. :wink: :lol:) [size=2]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen[/size] :champballoongift:[size=5][b]2222[/b][/size]:champballoongift: [size=2]Tagen Rauchfreiheit![/size] Du bist schon so lange rauchfrei und immer noch nicht müde, hier die "Frischlinge" auf dem Weg in die Rauchfreiheit zu unterstützen. Schön, dass es dich hier gibt! :smileumarmung: Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingst-Wochenende ... mit möglichst viel Sonne draußen ... und ganz viel Sonne im Herzen. :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße Christine
22.05.2021
07:40 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Hans, ich wünsche Dir ein wunderbares Pfingstfest und freue mich über Deine fantastischen [b][i][size=2] 2 2 2 2 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] Herzliche Grüße :smileumarmung: Sulalu
21.05.2021
17:26 Uhr
Euch auch ein wunderschönes, wenn auch nasses Pfingstwochenende. :flower::flowerorange: Hans, solange unser Humor nicht baden geht... ist alles gut. :riesengrinser::gefsmilie: Einen schönen Abend noch. Lg Lizzy :flower:
21.05.2021
12:01 Uhr
Hallo lieber Hans, so.. jetzt surfe ich mal auf meinem Seerosenblatt in deinen Hafen, manometer ist das surfig draußen :| Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Wünsche, ich hab mich riesig gefreut. Tja nun geht es Richtung 2 Jahre, wer hätte das gedacht :roll: :roll: Ich bringe dir mal was für den Nachmittag vorbei.... :coffee: :birthdaycake::kaffeedonout: Und natürlich noch ein :congratchamp: auf uns Hans :D Hoffe die :cat: sind munter ....... LG Lizzy :flower:
16.05.2021
22:40 Uhr
Hallöle Hans, Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. 330 Tage fast ein Jahr - kann es kaum glauben, wie lange ich die nächste Zigarette einfach nicht rauche :lol: So und heute Abend qualme ich auch nicht, denn da müsste ich raus und dazu habe ich keine Lust mehr :lol: Schlaf gut, träume was Schönes und morgen und übermorgen und überübermorgen und.......rauchen wir auch nicht sondern atmen Frischluft und sind stolz auf uns diese kluge Entscheidung getroffen zu haben - DU und ich :balloonsheart:-liche Grüße von Ulrike
15.05.2021
21:09 Uhr
Guten Abend Hans, komme auf einen Sprung zu dir und bringe ein Bierchen mit :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Es ist super wie du die "Neuzugezogenen" betreust und sie begleitest, auf dem oft steinigen Weg, an die frische Luft. Du bist hier ein Fels in der Brandung. Komme was wolle, auf Hans kann man in Forumshausen zählen.:P Unser Urlaub im Juli kommt näher und ich bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt. Ich bin bereits seit März geimpft und mein Mann hat letzte Woche seine erste Impfung Biontec erhalten. Vielleicht klappts mit Zeeland - oh wie schön wäre das. Mir geht es seit dieser Woche etwas besser und es gibt Momente, da habe ich durchaus das Gefühl, dass ich lebe und nicht nur funktioniere - das ist super, prima, klasse - das hatte ich schon lange nicht mehr.:P Es geht aufwärts, es kann nur noch besser werden :P Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :heart: -liche Grüße Ulrike
15.05.2021
20:20 Uhr
Lieber Hans:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 700 Tage Ich bin sehr glücklich das es meinem Sohn soweit wieder gut geht, Ich habe noch für uns ein:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bier zum anstoßen, für mich heute alkoholfrei, hatte gestern meine 1. Impfung Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
15.05.2021
18:04 Uhr
Hallo lieber Hans. :smileumarmung: da ich gerade unseren "Jubilaren" einen Besuch abgestattet habe..... mache ich mal mit meinem Seerosenblatt in deinem Hafen fest. Ich habe dir auch was mitgebracht.... :lol: :coffee::birthdaycake::flower: Hab noch ein schönes WE und bleib gesund. Liebe Grüße Lizzy :flower:
13.05.2021
22:46 Uhr
Lieber Hans, Vielen Dank für die Kraft, die du mir geschickt hast und ja die Zeit heilt alle Wunden, ich weiß! Ich habe heute einen recht schönen Tag gehabt. Heute morgen habe ich einen Rhabarber-Kuchen gebacken und später mit meiner Freundin eine Radtour gemacht. Vom Hofladen habe ich Erdbeeren mitgebracht und heute Abend Rhabarber-Erdbeermarmelade gekocht. Ich habe den Kopf frei gehabt und nur selten negativen Gedanken nach gehangen. Ich habe uns einen Cappuccino mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ein wunderschönes Wochenende :sun-2: Liebe Grüße, Elli
Hilfe