02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
01.01.2020
15:05 Uhr
[b]Moin lieber Hans, danke für Deine guten offenen Worte :gefsmilie: @ alle Inzwischen interessiert es den Hans ja nicht mehr, zu zählen - warum auch :wink: - aber heute ist er mit 1.715 Tagen auch sagenhafte 245 Wochen, also weit mehr als 4 Jahre ohne.... ! :valrose: und steht uns immer noch nach Kräften zur Seite.... Einen :heart:lichen Dank an Dich :smileumarmung: vonne Nomade und sicher auch allen anderen[/b]
01.01.2020
14:57 Uhr
Lieber Hans! Deine Zeilen haben mich angesprochen. Danke für deinen Apell! Heute ist (wieder einmal) mein erster rauchfreier Tag. Auch wenn ich es bisher nicht schaffte, aufgeben wollte ich nicht. So bin ich wieder in der Spur. Der erste Tag ist heftig. Wie immer. Ein lästiger Schnupfen hilft mir stur zu bleiben. So hat eine Erkältung auch etwas Gutes, zumindest heute. Dir wünsche ich ein gutes Jahr 2020. Viele Grüße Ulrike (Uli75)
01.01.2020
14:49 Uhr
[b] Oh lieber Besuch :heart::smileumarmung::rose: Ich Wollte eigendlich Guten Morgen sagen aber dann Dachte ich Grade He Du hast schon Mittaggegessen ...Also ist es Nachmittags :coffee::birthdaycake: Kaffee und Kuchen Zeit. Ich Wünsche Euch allen eine Gute Zeit ein Gutes 2020 ,Auch wenn manches eben im Vergangem Jahr eher Traurig war als Lustig und Schön, so geht das Leben Trotzdem weiter . Wir können immer nur das Stemmen wozu wir auch die Kraft haben und jetzt kommt es ,der Mensch wächst mit seinen Aufgaben . Hier im Forum ist die Aufgabe das Rauchen zulassen- Auf zu Geben . Am Anfang sieht es so aus das man es nicht Schafft ...Man Fragt sich Wie soll das Gehen ? wie soll ich das Durchstehen ? Doch es geht wenn man an sich arbeitet Stur ist in dem Punkt und nicht Nachgibt kann man es Schaffen . Ich habs weit über 50 Jahre nicht geschafft da gabs immer Genügend Ausreden um Weiter zu machen ,Dann wurde man Krank und das so das es keine Umkehr mehr gab oder gibt ,es blieb nur das Rauchen aufzu Hören ...... Nach über 50 Jahren ??? Wie soll das Gehn In der Realen Welt Draussen hab ich es nicht geschafft und hier ? ja Man Schafft es es gibt eine Menge Alte und Uralte Hasen hier und Lotsen ja klar Sprecht Sie an . Wobei immer alles Freiwillig ist keiner ist hier Hauptberuflich unterwegs sondern nur um zu Helfens die Hand Reichen . Ich Wünsche Euch die Ihr noch Jung an Tagen Seit oder noch nicht den Ersten Schritt gemacht habt macht es, es ist mehr Wert als 6 Richtige . Hier habe ich es geschafft das Rauchen zu lassen für mich ist es ein Dauerhaftes in der Rauchfreiheit zu Leben . Ihr Denkt erst mal nur an Heute ..." Heute Rauche ich Keine " Morgen Schaun wir dann mal ..... Euch allen ein Tolles Frohes Neues Jahr 2020 LG Hans:gefsmilie:[/b]
01.01.2020
14:19 Uhr
Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. :fireworks: Ich hoffe Du bist gut ins Jahr 2020 gerutscht. :fireworks: Ich ganz ruhig zu hause :o)) GGLG Manu
01.01.2020
14:15 Uhr
Lieber Hans, was wären wir ohne die Menschen, die sich der "Anderen" annehmen. Ja richtig, es ist ein geben und ein nehmen. Und du bist hier um Hilfestellung zu geben oder gar zu trösten. Dass ist es, was nach meiner Meinung dieses Forum ausmacht. Wenn ich hier bei dir so schreibe, denke ich mir, es sind Menschen wie du, die wesentlich dazu beitragen. Ich wünsche dir von:heart: alles Gute. Da kommen jetzt natürlich die guten Wünsche für die Gesundheit, die das Wichtigste in unserem Leben ist. An der Stelle suche ich jetzt die richtigen Worte für dich. Andererseits muss man manches nicht in Worte fassen, du weißt es was ich sagen möchte:smileumarmung: Es ist schön, dass du hier bist! Alles Gute für das neue Jahr, das wünscht dir Herta
01.01.2020
10:09 Uhr
Lieber Hans, Danke für deine lieben Worte. Wir hoffen das Beste :wink: Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gesundes neues Jahr 2020. Bis bald Lg Rita
31.12.2019
22:14 Uhr
Moin lieber Hans, ein gutes Jahr 2020 wünsche ich Dir von :heart:en :congratchamp: Mit lieben Grüßen de Nomade :sweatpea:
31.12.2019
21:58 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: Am letzten Tag des Jahres mõchte ich mich bei Dir bedanken....  für die Motivation, die Zusprache, das Aufmuntern, das Wege aufzeigen / Tipps geben, für das Zuhören, für die Wertschätzung und die lieben Worte  die Du immer für mich und auch für andere parat hast. :rose::rose::rose: Schön das es Deinen Hafen hier gibt und gute Winde mich genau zu diesem Hafen geführt haben.....manches soll wohl so sein.... Hans, alles Gute für Dich und Deine Familie in 2020. Lg Lizzy
28.12.2019
20:43 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: Ich schipper mal in Deinen Hafen und verweile etwas am Steg und sehe den Schiffen zu. Es hat mich sehr gefreut, dich mal wieder zu Gast zu haben. Und Glückwünsche hast du mir auch mitgebracht. .....Vielen Dank dafür.  :rose: Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut....bring Dir mal einen Glücks :ladybug: mit. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende. Lg Lizzy
27.12.2019
22:25 Uhr
Hallo Hans, vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema "Hunger" in meinem Salon. Das war für mich sehr interessant und aufschlussreich und absolut neu. Das habe ich nicht gewusst. Solch komplexe Prozesse. Wow. Ich beginne zu verstehen. Heute war der Hunger wieder ziemich unangenehm. Aber ich habe mich einigermaßen zurückgehalten. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Marlies
26.12.2019
17:39 Uhr
:smileumarmung: :coffee: für Dich :heart: :sun-2:
24.12.2019
07:19 Uhr
Hier am Hafen war ich wirklich viel zu lange nicht mehr.... Lieber Hans, es hat mich wie immer sehr gefreut, dich mal wieder zu Gast zu haben. Und Glückwünsche hast du auch mitgebracht. Vielen Dank dafür. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut und wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Jetzt Ende Dezmber, wenn alles ein bißchen glitzert und funkelt, sollten wir alle ein wenig innehalten. Im nächsten Jahr dann starten wir mit frischer Energie wieder neu durch. Hans, dir und deinen Lieben alles Gute Immer Heike
Hilfe