02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
31.05.2019
20:30 Uhr
Lieber Hans, auch von mir Gratulationen, :balloons: Dachte bringe Ballons wo doch schon soviel Feuerwerk da ist :lol: Ilka:butterfly:
31.05.2019
19:24 Uhr
Besser spät als gar nicht:riesengrinser: Lieber Hans, ich freue mich, dass sich so viele Gratulaten hier bei dir einfinden! Da steht man echt in der Schlange :kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Zu diesen 1.500 Tagen :congratchamp: ohne Qualm und Rauch![/size] Von Anfang an warst du eine echte Stütze für mich! Dafür sag ich wieder einmal Danke! Liebe Grüße Herta
31.05.2019
19:18 Uhr
[size=2]1.500 [/size] hast die Technik verschluckt, war wohl zu beeindruckt das System...
31.05.2019
19:17 Uhr
Lieber Hans, Was soll ich sagen? Vielen Dank dass du trotz gigantischen, famosen, wundervollen Tagen immer noch hier herumschwirrst!!! Du hast mich am Anfang meiner Reise immer die Hände gereicht und so bin ich nicht gefallen. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit soweit es dir möglich ist. Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
31.05.2019
19:07 Uhr
Lieber Hans, Meinen herzlichen Glückwunsch zu tollen 1500 Tagen!!! :fireworks: Wunderschönen Abend von Herzen, Marita
31.05.2019
15:22 Uhr
:balloonsheart: :medal: :heart: :flowerorange::flowerorange::flowerorange: :flowers::flowers::flowers: Lieber Hans, du unermüdlicher und da hast du schon wieder so ein Jubiläum am Hals hängen. So langsam werden Zahlen ziemlich groß oder? Da musst du wahrscheinlich selbst mitwachsen. [size=4]1500 Tage rauchfrei[/size] über vier Jahre. Das ist wirklich grandios. Chapeau Heike
31.05.2019
14:19 Uhr
:fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu FUFFZEHNHUNDERT! !!! BOAH, des isn Stück! !! LG, FrauAP :fireworksblue:
31.05.2019
09:54 Uhr
Hallo lieber Hans, du Urgestein des Forums ;-). Heute hast auch du wieder einen Tage mit einer besonderen Zahl! [size=2][b]1500 Tage [/b][/size] das sind Zahlen, die beweisen, dass du sehr stark und stur bist. Dafür und dass du mehr oder weniger täglich einen Teil deiner Stärke und Sturheit an die Neuen (aber auch an die alten Hasen, die es ab und an noch nötig haben) hier im Forum weitergibst sei dir heute aber auch gedankt. Und jetzt gibt's ein lautets :fireworksblue: :fireworks: sowie :congratchamp:! Ganz liebe Grüße Sandra
31.05.2019
08:16 Uhr
Lieber Hans, du hast heute krasse [size=2][b]1500 Tage[/b][/size] :fireworks: Rauchfreiheit erreicht. Da komme ich und stelle mich an um zu gratulieren! Das muss dir erst mal einer nachmach! Tolle Leistung. Nach dem Motto, gib niemals auf. Du bist hier immer zur Stelle, hast für jede und jeden hier einen Reim parat. Deine Besuche sind immer eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer, bieten Trost und Freude. Dafür sei dir Dank! Viele liebe Grüße und einen schönen Tag Marion5
31.05.2019
07:13 Uhr
Lieber Hans :smileumarmung: du eilst mir voraus und bist seit sagenhaften [size=2][b]1500 Tagen rauchfrei.[/b][/size] :champagne: Sehr gut machst du das! [b]Stark und stur[/b] und so vielen hier ein leuchtendes Vorbild! Du sag mal, bist du einverstanden, wenn wir den guten Tropfen mit einem lieben Gast von dir teilen: [b]Blondie[/b] hatte gestern[b] 600.[/b] und ihr Wohnzimmer, du weißt schon...:oops: Ich hoffe, sie findet die Gratulation und mache deswegen schon frühmorgens ganz viel Lärm. :fireworks::fireworks: Lieber Hans, feiere dich und bleib uns hier erhalten.:riesengrinser: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
31.05.2019
06:26 Uhr
Lieber Hans, :fireworks: 1500 Tage Also ich finde das darf nicht ignoriert werden :riesengrinser: Alles Gute dazu und meinen allergrößten Respekt. Danke, dass du dir so viel Zeit für uns alle hier nimmst. Deine aufmunternden Worte haben mich mehr als einmal in die richtige Bahn gelenkt. Viele liebe Grüße Rita :flowers:
31.05.2019
05:16 Uhr
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Schön, das es dich gibt. Mögen noch viele Tage folgen. Gruß von der Nordseeküste Stardom
Hilfe