25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
09.06.2021
17:04 Uhr
Hallo Hans nachdem ich heute mal wieder durchs Forum streife auch für dich einen lieben Gruß. Du bist ja immer noch fleißig hier unterwegs. Ich lese ab und zu hier noch quer.Ich hoffe dass es dir soweit gut, beziehungsweise nicht schlechter geht.Gott sei Dank wird die Corona Lage langsam besser. Ich bin nun das zweite Mal geimpft so dass wir in zwei Wochen nach Holland fahren können. Ich freue mich, wieder mal etwas anderes zu sehen. Lieber Hans ich wünsche dir weiterhin alles Gute .Liebe Grüße Karin
06.06.2021
18:50 Uhr
Lieber Hans, :smileumarmung: ich bedanke für deinen Besuch, in meiner Stube. Sag doch mal, wo ist die Zeit geblieben. Du, ein Wegbegleiter seit nunmehr 200 Wochen,14 Keksdosen und 28 Blumenwiesen...:riesengrinser: :flower: Rückblickend, ist es nicht immer leicht gewesen. Unsere Beharrlichkeit hat sich aber gelohnt, das können wir mit Gewissheit sagen. Wir sollten darauf anstoßen....neeiiin, nicht mit Tee:| Ich überlege, hast du jemals geäußert, mit welchem Getränk du anstoßen möchtest, wenn es etwas zu feiern gibt? Also, Weißbier ist es nicht, daran erinnere ich mich. :riesengrinser: Ein "Helles" oder "Altbier" oder ein Kölsch? Genau, ein Bierchen aus dem Reagenzglas :oops: da könnten wir dann 2 oder 3 trinken...:tanzendepinguine: Schluss mit Unsinn, ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend, bleib gesund und munter. Bis die Tage!:D :rose: Herzliche Grüße Herta
06.06.2021
14:17 Uhr
Lieber Hans, herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinen 66 rauchfreien Tagen. Es reihen sich, Stunde um Stunde und Tag um Tag aneinander. Geduld, ist eine wesentliche Eigenschaft, die auf diesem Weg, in die Rauchfreiheit gelehrt wird. Innere Ruhe und Gelassenheit, ist etwas, dass mich derzeit sehr bestärkt. Einen schönen Sonntag wünscht dir Eva
04.06.2021
07:30 Uhr
Guten Morgen lieber Hans Heute nun will ich doch mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Forumshausen machen. Mit den Stöcken geht es zwar nur langsam voran, aber immer step by step kommt man auch ans Ziel. Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen Besuch und deine Glückwünsche zum Erreichen der [b]250 Tage[/b] bedanken. Die Poolparty hat Spaß gemacht auch wenn der Cocktail nur Orangensaft war :cocktailzumfeiern: Bei der nächsten Party werde ich mich wieder an etwas Alkohol herantasten. Für mich geht es heute in die Reha und da werde ich wohl wieder richtig fit gemacht :radfahren::taenzerin: Danke für die lieben Grüße zu meinem 1. Tag, ich bin schon sehr gespannt! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag! Liebe Grüße, Elli :rose:
03.06.2021
10:20 Uhr
Guten Morgen Hans, Danke für die Glückwünsche zu 150 Tagen. Mir geht es gut, bin sehr viel mit dem Rad unterwegs und mache deshalb eine kleine ForumsPause. Einen schönen Feiertag wünsche ich dir. LG Ilona
31.05.2021
07:21 Uhr
Guten Morgen, lieber Hans! Welch eine Freude, du hast mich besucht und zu meinem Erfolg gratuliert. Heute bin ich sehr guter Dinge, die leeren Tanks sind aufgefüllt, die Sonne scheint....was will ich mehr! :sun-2: Gerne kann ich davon etwas abgeben. Einen schönen Tag wünsche ich dir, dass dir alles mit viel Leichtigkeit gelingt.:butterfly: Liebe Grüße Eva
30.05.2021
22:54 Uhr
Lieber Hans, ich habe es weiter geschafft, nicht mehr zu rauchen. Mir wurde beim Radfahren gesagt, dass ich früher GRAU!!! ausgesehen hätte und meine Hautfarbe nun nicht mehr so sei. Das gab mir einen super Anstoß, weiter nicht mehr zu rauchen. Und was du, Hans, da so durchgemacht hast - so schlimm! Ich will die Letzte im Januarzug 2021 sein. Das ist mein Ziel. Aber, alles hängt ab von den Emotionen, die auf mich zukommen könnten. Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße von Ilona
30.05.2021
17:44 Uhr
Lieber Hans, vielen lieben Dank für deinen Glückwünsch.Du bist sehr viel im Forum zu lesen und das finde ich sehr gut.:gefsmilie:Deine Beiträge und Tipps helfen sehr vielen Aufhörwilligen.Mach bitte weiter so. vlG Klaus :sweatpea:
30.05.2021
06:16 Uhr
Guten Morgen lieber Hans, Pünktlich um 0.00 Uhr kamen deine Glückwünsche :smileumarmung: Danke... 777 Tage und diese Woche wurde mir nach langer Zeit wieder mal eine Zigarette angeboten. Ich muss wohl ziemlich verwirrt geguckt haben :| Mein "nein danke" kam aus dem tiefsten Herzen. Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend gut? Bis bald liebe Grüße Rita :smileumarmung:
26.05.2021
11:10 Uhr
Guten Morgen Hans, danke, dass du mich im Auge behältst - ich habe ein bisschen Kontrolle / Aufmunterung auch noch nötig. Eigentlich wundere ich mich, dass mir noch kein Rückfall passiert ist. Seit 1969 gab es keine so lange NichtmehrrauchZeit wie jetzt bald die [b]5 Monate[/b]bei mir. Noch dazu habe ich außer Schmachtereien keine Nebenwirkungen, mein Körper kommt bestens ohne die 4600 Giftstoffe täglich zurecht. Für dich alles Gute und lebe Grüße von Ilona
25.05.2021
19:37 Uhr
Hallo Hans, :heart: lichen Danke für deine Gratulation! Diese kleinen Aufmerksamkeiten sind es, die Freunde machen. Es gibt jemanden, der Notiz nimmt und weiß, wie schwer es ist, diese Sucht irgendwann zu besiegen. Dafür ein herzliches Dankeschön.:smileumarmung: Liebe Grüße Eva
24.05.2021
22:25 Uhr
Hallo lieber Hans! Nur ein kleiner Blitzbesuch mit einem Abend-Gruß. Ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstwochenende und konntest es genießen. Das Wetter war ja sehr durchwachsen, aber was soll's! Ich gehe morgen ins Krankenhaus und Mittwoch ist dann die OP und ich bin auch froh, dass es endlich soweit ist. Dann hat das ganze Denken, machen und Tun ein Ende und ich hoffe, dass ich wieder zur Ruhe komme. In den letzten 2 Wochen hat mein Kopf überhaupt keine Ruhe mehr gegeben. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend, Elli
Hilfe