02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
26.05.2019
16:01 Uhr
Hallo du gute Seele, da kam grad ganz frisch deine lieben Glückwünsche an und da ich eh noch da war will ich mich auch gleich dafür bedanken :smileumarmung: Ich hoffe dir geht's gut bzw nicht schlechter und der Sommer wird nicht wieder so tropisch heiß bei euch so dass du ihn auch genießen kannst.... alles liebe Kathrin :taenzerin:
25.05.2019
12:34 Uhr
Danke für Deine Grüße, lieber Hans. Ich freu mich, dass du an mich denkst. Dir auch ein schönes Wochenende. Die:sun: scheint. das ist prima lg Regina
25.05.2019
11:15 Uhr
Liebe Hans, über deinen Besuch zu meinen 200 Tagen habe ich mich besonders gefreut. Hattest du doch in der Woche vorher angekündigt, dass du im Forum kürzer treten willst, weil dein RL vorgeht. Das ist auch richtig so. Und gerade deshalb: Vielen lieben Dank! Ein ganz besonders schönes Wochenende wünscht dir Marion5
24.05.2019
20:06 Uhr
Hallo lieber Hans, Danke für die lieben Glückwünsche. Wenn ich ganz ehrlich bin... Ich kann es gar nicht glauben, 40 Tage weg von dem Mist :) Mir geht's in so vielen Dingen besser. Na ja, oder auch nicht. Mein Nase nimmt Dinge wahr - hui, die hab ich nicht vermisst. Man riecht ja noch Stunden später, wenn jemand geraucht hat :| Parfum riecht voll intensiv. Ich benutze keines mehr. Ist mir zu stark. Wenn ich einen Berg hoch gehe, hab ich viel mehr Puste und meine Atmung reguliert sich viel schneller wieder. Für mich das Beste: bisher nix zugenommen :P ok ich versuche aber auch alles mehr zu Fuß zu machen. Jede Bewegung mitnehmen. Ich hoffe, du hattest eine angenehme Woche? Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. LG Rita 8)
24.05.2019
19:41 Uhr
Euch allen ein Schönes Wochenende und kommt gut in die Neue Woche. Bis bald ,VG Hans:flowerblue:
21.05.2019
22:07 Uhr
Hallo, Hans, Der Montag ist diesmal glimpflich abgelaufen. Irgendwie strahle ich wohl was aus, sowas wie: WAS WILLST DU VON MIR :drachezumdampfablassen: Jetzt kommt die Phase, in der ich aufpassen muss , wie beim Rauchstopp. Die Aufmerksamkeit lässt nach und dann erwischt mich der Montagsmensch möglicherweise wieder. Aber, er wird nicht netter, wenn ich rauchen würde, also ist und bleibt es meine Verantwortung, wie ich lebe und nicht seine. Und mir geht's doch irgendwie besser so. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und schalte deine Nachrichten nicht aus. :smileumarmung: Und wenn Du gute Nordseeluft brauchst, melde dich einfach. Gruß von der Küste Stardom
21.05.2019
19:21 Uhr
Hallo lieber Hans, auch bei dir schau ich mal wieder vorbei. Weil du mit Rat und Tat immer da bist wenn man dich braucht. Weil ich die 1490 eine Tolle unglaubliche Zahl finde und einfach mal so, um dir einen schönen Abend zu wünschen :kaffeedonout: Liebe Grüße Claudia
21.05.2019
18:49 Uhr
Hallo lieber Hans, schön, dass Du an mich und meine 444 Tage gedacht hast! Hat mich gefreut! Was macht die "Drahteselei"? Wir sind am WE mal eben 52 km durch die Landschaft gesaust. Bei Sonnenschein macht`s doppelt Spaß!:radfahren: Wünsche Dir eine schöne Wochenmitte, LG, Silke
21.05.2019
18:36 Uhr
Lieber Hans, die Auszeit sei Dir von ganzem Herzen gewünscht! Natürlich wirst Du mir fehlen, wie vielen anderen hier - aber das Leben draußen geht immer vor. Wenn Du zwischendurch mal hier reinlugst, komm gerne vorbei! Lass es Dir so gut gehen, wie es möglich ist und pass gut auf Dich auf! Viele liebe Grüße, eine herzliche Umarmung und ganz viel gute Energie für Deinen Weg, Melanie :ladybug:
20.05.2019
20:17 Uhr
Hallo Hans, Ich war schon so oft erstaunt wie du das zeitlich alles schaffst mit all deinen Beiträgen hier. Auch wenn ich mich immer freue von dir zu lesen, ist es völlig verständlich, dass du mehr Zeit für dich brauchst. Nimm sie dir; wir hier freuen uns dann umso mehr über jeden Besuch von dir hier. Alles Gute erst einmal und Danke für all deine Ermutigungen hier! Quasi
20.05.2019
19:54 Uhr
Lieber Hans, vielen Dank zu deiner Gratulation meiner 150 Tage. Wie schaffst du das nur, an so viele Leute zu denken? Ich wünsche dir eine angenehme Zeit. Beate :flower:
20.05.2019
19:27 Uhr
Hallo Hans du gute Seele, mach es so wie du es brauchst und dann ist es gut. Ich werde dich vermissen. Alles Liebe Marion5
Hilfe