25.11.2023 16:01

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
08.09.2019
22:54 Uhr
Gut6 Nacht!
08.09.2019
22:35 Uhr
Hallo mein lieber Klabauter, anscheinend schreiben wir immer aneinander vorbei.
08.09.2019
22:25 Uhr
Hallo Hans 1600 schaut so gut aus. Da kann man nur gratulieren. Aber bei dir müsste man jeden Tag gratulieren für deine große Hilfe. Wir Radler müssen paar Tage warten bis Wetter wieder besser wird. Jetzt im Herbst finde ich es besonders schön durch die Natur zu fahren. Schöne Woche :herbst: jetzt passt er der Herbst Baum
08.09.2019
21:42 Uhr
Oh Mann, wie blöd, ist mir wirklich entgangenen! Ich habe einfach gerne ein Gesicht vor Augen, wenn ich mit jemandem schreibe.
08.09.2019
21:08 Uhr
Guten Abend lieber Klabauter, bin gerade erst von unserer Familienfeier nach Hause gekommen. Habe jetzt mehrfach gelesen, dass du ein neues Avatar-Bild hast. Ich sehe nur das bekannte Bild. Ist mir da was entgangen? Liebe Grüße Birgitt :wink:
08.09.2019
20:35 Uhr
1600Tage, ich wünsche dir alles alles Liebe und eine wunderschöne Woche. Tolles Bild :flowerblue::flowers:Lg Silke
08.09.2019
18:47 Uhr
Hallo lieber Hans, freue mich über Deine 1600 Tage ohne Rauch...herzliche Glückwünsche ..... bin mal wieder im Forum, Du bist öfter im rauchfrei - Forum, als ich :wink: Wünsche Dir alles Liebe und Gute, bleib einfach nur gesund, immer senkrecht halten :wink::radfahren::wink: Fährt Deine liebe Frau auch mit ...einem Fahrrad irgendwelche Fietstouren mit ? Beim Rauchfrei Treffen in D, denke ich mal , werden wir leider nicht dabei sein, um diese Zeit haben wir unseren Hochzeitstag.......... ..und leider raucht meine liebe Frau wieder ihre L.....:bang::evil:... ich würde gerne wieder dabei sein, schaun wir mal, vielleicht ? ? ?:smileumarmung: In aller Freundschaft Manfred :smileumarmung::radfahren::smileumarmung::radfahren:
08.09.2019
18:39 Uhr
Lieber Hans, ganz großes Kino bei Dir heute: [b]1600 Tage[/b]! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung!! :flower::fireworksblue::flower: Ich finde es sehr schön, dass Du anderen immer noch an Deiner Erfahrung teilhaben lässt und ihnen Mut zusprichst. UND- auch mir gratuliert hast....:wink::lol: Danke Dir!! Und weil wir heute beide was zu feiern haben::champballoongift::champballoongift: Auf uns und die liebe Stefanie! LG, Silke .....P.S.: und noch was- tolles Profilbild!
08.09.2019
16:22 Uhr
WOW und Glückwunsch zu 1600 Tage :fireworks: Das ist schon ne tolle Zahl.. :gefsmilie: :congratchamp: Ich wünsche Dir ein schönen Sonntag. GGLG Manu
08.09.2019
15:19 Uhr
[size=3][b]1600[/b][/size] Welch wunderbare Zahl! Danke für dich, deine Unterstützung hier, und Hut ab vor deiner gelungenen Rauchfreiheit! :fireworks: Hoffe du genießt deinen Tag!...und dass es dir gut geht! Liebe Grüße die SUNNY-YA :sun:
08.09.2019
14:44 Uhr
Lieber Hans, lange war ich nicht mehr bei Dir, aber jetzt hab ich einen echten Grund, nämlich Dir zu 1600 rauchfreien Tagen zu gratulieren. :congratchamp::flowerblue: Du gute Seele, ich wünsche Dir alles alles Gute weiterhin! Herzliche Grüße von Silke :smileumarmung:
08.09.2019
13:25 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dann hoffe ich mal, dass ich nicht ohne Kopf wach werde...du bist köstlich! Danke für den Lacher :smileumarmung:
Hilfe