02.06.2025 14:29

Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

1802
1802Beiträge
05.06.2019
20:35 Uhr
Lieber Hans, Danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ans Rauchen konnte ich gar nicht denken. Bei uns war die Hölle los. Schönes Wetter und alle wollen ihre Gärten verschönern. Na ja, davon leben wir, also wird sich nicht beschwert :riesengrinser: Ich hoffe, du musstest heute nicht so sehr unter der Schwülen Luft leiden. Lg Rita 8)
05.06.2019
16:17 Uhr
Danke für deinen Besuch in meinem WZ und die aufmunternden Worte
05.06.2019
11:18 Uhr
Danke lieber Hans, du warst der einzige, der es gesehen hat. Und dieses Mal war es wirklich das erste Mal, dass ich das selbst nicht so genau wusste. Wann mein einjähriges ist, weiß ich aber ganz genau. Ich habe am 29. Juni 2018 meine letzte Zigarette geraucht. Mein 1. Jahrestag steht unmittlebar vor der Tür und du hast recht: Wo ist denn nur die Zeit geblieben. Bis zur großen Feier, ich freue mich schon Heike
04.06.2019
19:32 Uhr
Hallo Hans, habe mich über deinen Besuch zu meinem 210ten sehr gefreut. Dass du mich einen Wirbelwind nennt, hat mich doch etwas zum Schmunzeln gebracht. So was ähnliches hat schon mein Vater immer zu mir gesagt. Wünsch dir einen schönen Abend Herzliche Grüße Marion5
04.06.2019
16:04 Uhr
Daaaaaanke :smileumarmung: :coffee: :coffee:
03.06.2019
22:03 Uhr
Guten Abend lieber Hans mehr als 4 Jahre , freue mich für Dich und wünsche mir ein Wiedersehen ..... Vielleicht treffen wir uns ja doch noch mal.... wir wir werden es (vielleicht) erleben.....Wünsche Euch alles Liebe und Gute. Ich war gestern in Düsseldorf bei der Sternfahrt dabei, zum Ersten mal :wink: es war schön, aber auch anstrengend, bin auch wieder zurück gefahren..... es ist anstrengend gewesen...merke wohl....bin kein junger Spund mehr :wink: 105 km ..es war zu viel,...bei der Rückfahrt, wurde fast einmal überfahren .... ( Glück :oops: ) ? wurde es doch eng.. meine Kraft fehlte, war zu wenig und die anderen Mitfahrer (3) waren doch reichlich schneller + jünger :oops: bin nach Hause gekommen , es war schön und ein bisschen anstrengend... :wink:und OHNE RAUCH :lol::gefsmilie: Früher.. :bang: , mindestens 40 ? :cry: , auch beim fietsen :cry: ..mit ganz vielen lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet mit lieben Fietsgrüßen :radfahren: ..nicht so schnell :riesengrinser: in aller Freundschaft:smileumarmung: Gabi & Manfred
03.06.2019
21:09 Uhr
Also so lange sollst du nicht warten. Hier schon mal vorab ein paar Kekse :birthdaycake: :oops: Finde nur Kuchen :roll:
03.06.2019
19:57 Uhr
Lieber Hans, Danke für die lieben Worte. Ich hab vor, die Blümchenwiese bis zum 99. Tag zu besetzen :riesengrinser: dann steige ich um auf die 100 Tage. Ich glaube, das ist die Keksdose. So der Plan :wink: Lg Rita 8)
03.06.2019
19:46 Uhr
Moin Hans, danke für Deine Besuche und die Glückwünsche. Ja, vor größeren oder länger anhaltenden körperlichen Anstrengungen nehme ich ein Spray - habe ein angeborenes Belastungsasthma - d.h., anders als die allermeisten AsthmatikerInnen bin ich nicht allergisch auf irgendetwas - mein Körper produziert aber zu wenig Adrenalin und daher verkrampfen meine Bronchien blitzartig bei größeren Belastungen. Das weiß ich immerhin "schon" seit meinem 38. oder 39. Lebensjahr.... :roll: All die Jahre vorher, beim Schulsport angefangen (ich sage nur Ausdauerlauf - hab mich immer zur 1 gequält - aber hinterher war ich halb tot) über das Sportwandern (Minimum 20 km, meist aber 35-40) bis hin zu Hochgebirgswanderungen im Fagaras- und Rila-Gebirge mit gut 25 kg Gepäck (ultraleichte Ausrüstung gab's damals noch nicht) habe ich übelst gekeucht - mich aber trotzdem von nix abhalten lassen.... Die Mädels aus meiner Klasse haben mich mal gebeten, nicht 20 Meter vor und nicht 20 Meter hinter ihnen zu laufen - es hat sich wohl angehört, als wenn ich gleich verrecke.... :roll: Heute habe ich es wesentlich leichter - nehme das Spray aber wirklich nur bei anstrengenden und absehbar längeren Aktivitäten - mal kurz in meinen 10 Stock steigen - dafür brauch' ich es nicht bzw. da will ich mich nicht verpimpeln und lasse es einfach.... Soviel zu meiner "Kranken"geschichte.... :kaputtlachsmile: - mal sehn, was der Lungenarzt am 17. zum Vorhaben Kilimanjaro sagt.... hoffentlich gibt's grünes Licht - kannst ja mal Daumen drücken....:oops: Es grüßt de Nomade
03.06.2019
12:48 Uhr
Lieber Hans, immer hast du alles im Blick! Herzlichen Dank für deine Gratulation! Ja, es fühlt sich gut an. Nicht allein die Schnapszahl, sondern dass ich es doch schaffe diesen Rauchfreiweg immer weiter zu gehen. Das ist ja kein Selbstläufer, dass muss immer wieder mal ganz bewusst gelebt werden. Denn Situationen, wo man gerne eine rauchen möchte, gibt es ab und an. Dann heißt es stark bleiben. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Herta
02.06.2019
20:06 Uhr
Hallo Hans, Danke für deinen Besuch und die lieben Grüße. Ja 7 Wochen, wer hätte das geglaubt? Gehofft ja... Gerade mit Partner und den Söhnen mit Anhang gegrillt. Danach mit den Hunden eine Runde durch den Wald. Und ich hatte keine Gedanken, dass mir etwas fehlt. Könnte das bitte so weiter gehen :riesengrinser: Schönen Sonntag noch und Lg Rita 8)
02.06.2019
17:04 Uhr
Hast Du sehr Gut Beschrieben und und Umschrieben , Eine Lange Zeit . Aber Trotz allem Eine die man nicht noch mal Braucht . Ich Wünsche Dir einen Tollen Sommer einen schönen Urlaub und alles Liebe bis wir uns wieder Lesen . VLG Hans:flowerblue:
Hilfe